Raz3r
Freizeitschrauber(in)
AW: CPU-Takt läuft mit 800Mhz, standart?
Cool, danke für den Tipp.
In den Rezisionen steht ja das er sehr Leistungsstark ist und auch sehr leise ist unter Last.
Sowas suche ich auch und für 34€ ist das auch ein sehr akzeptabler Preis.
Lüfter ist sogar ein 140mm statt nur 120mm.
CnQ lasse ich dann wahrscheinlich auch an. Soll ja nicht immer volle Leistung geben.
Scythe Grand Kama Cross denn wuerd ich dir empfehlen , soweit ich das gesehen hab muss man keine Backplate haben , also nicht eventuell das Board wieder rausbauen !
und der Kuehllt auch noch die Bauteile auf dem Mobo mit , ein Grund wieso ich mir nie so einen Klotz kaufen wuerde der die Luft am Mobo vorbei blaesst
Zum CnQ , wenn du nicht das Passende Energie Profil im Windows aktivierst wird CnQ eh nicht genuzt , nur so nebenbei ...
wenn du CnC nicht haben wiellst musst du nicht immer ins BIOS , da einfachnur EnergieProfil auf Desktop stellen statt Minimaler Energieverbrauch und er laeuft auch immer mit 3,4 GHZ
aber ganz ehrlich ich wuerds immer Aktivieren , denn zum surfen oder wenn der Rechner mal so steht braucht der keine 3.4 GHZ , mit 800 Mhz bei um 1v coolt er sich immer schnell wieder runter , zum teil auch im Spiel wen wenig los ist , also ich find CnQ genial !
mfg F-4
Cool, danke für den Tipp.

In den Rezisionen steht ja das er sehr Leistungsstark ist und auch sehr leise ist unter Last.
Sowas suche ich auch und für 34€ ist das auch ein sehr akzeptabler Preis.
Lüfter ist sogar ein 140mm statt nur 120mm.
CnQ lasse ich dann wahrscheinlich auch an. Soll ja nicht immer volle Leistung geben.