CPU-Takt läuft mit 800Mhz, standart?

AW: CPU-Takt läuft mit 800Mhz, standart?

Scythe Grand Kama Cross denn wuerd ich dir empfehlen , soweit ich das gesehen hab muss man keine Backplate haben , also nicht eventuell das Board wieder rausbauen !
und der Kuehllt auch noch die Bauteile auf dem Mobo mit , ein Grund wieso ich mir nie so einen Klotz kaufen wuerde der die Luft am Mobo vorbei blaesst :)

Zum CnQ , wenn du nicht das Passende Energie Profil im Windows aktivierst wird CnQ eh nicht genuzt , nur so nebenbei ...
wenn du CnC nicht haben wiellst musst du nicht immer ins BIOS , da einfachnur EnergieProfil auf Desktop stellen statt Minimaler Energieverbrauch und er laeuft auch immer mit 3,4 GHZ :)

aber ganz ehrlich ich wuerds immer Aktivieren , denn zum surfen oder wenn der Rechner mal so steht braucht der keine 3.4 GHZ , mit 800 Mhz bei um 1v coolt er sich immer schnell wieder runter , zum teil auch im Spiel wen wenig los ist , also ich find CnQ genial !

mfg F-4

Cool, danke für den Tipp. :)

In den Rezisionen steht ja das er sehr Leistungsstark ist und auch sehr leise ist unter Last.
Sowas suche ich auch und für 34€ ist das auch ein sehr akzeptabler Preis.
Lüfter ist sogar ein 140mm statt nur 120mm.

CnQ lasse ich dann wahrscheinlich auch an. Soll ja nicht immer volle Leistung geben. :)

Zurück