Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo ich hab ein X2 6400+ und wollte wissen was die cpu untervolllast ,C&Q verbraucht in WATT gibt es ein pro wo mann das in watt sehen kann oder kann man das irrgenwie ausrechen ?
Also mit Everest wird einem, glaub ich, ab der version 5 angezeigt, wie viel deine CPU verbraucht.
Bei meinem Gigabyte Board gibts auch ne Software "Energy Saver", wo mir auch angezeigt wird wie viel die CPU gerade aus dem Netzteil zieht.