Hallo,
mein heiß geliebter Rechner will nicht mehr
.Ich hab ein I5 760 ist nicht mehr der neuste, aber er hat sein Job bis jetzt gut gemacht. Als Board hab ich ein MSI H55M-E33 drin.
nun wollt ich halt mein bios checken naja 40 grad auf steigend auf 50 .. gut dachte ich mir schmier ich halt neue wärmeleitpaste drauf .. gut alles wieder montiert und er hatte noch immer 45 grad . Dann wollt ich halt gucken ob wie stark er sich im "Betrieb" erwärmt .. naja nichts da meine Win7 version scheint kaput zu sein -.-" die lässt sich auch nicht reparieren -.-"" naja ich hohl gleich meine Win7 cd von meinem freund ab ... naja ein neuer blick aufs Bios und ups ... die CPU ist auf 71Grad hoch gegangen und will auch nicht mehr runter gehen wärmeleitpaste ist reichtig drauf und die lüfter laufen auch.
Naja Fan speed 1(Boxed kühler) liegt bei 2080RPM und 2 bei 1614 RPM
und die System Temperature bei 34 Grad.
Es ist nicht das erste mal das ich ein Prozessor abnehme und neue WLP drauf packe. Kann es an der defekten Win version liegen ??? Woran ich eigentlich nicht glaube.
Mit freundlichn Grüßen
Sontix
p.s Sry wegen der schlechten Grammatik muss schnell weg oder ich krieg meine CD heute nicht mehr
mein heiß geliebter Rechner will nicht mehr
.Ich hab ein I5 760 ist nicht mehr der neuste, aber er hat sein Job bis jetzt gut gemacht. Als Board hab ich ein MSI H55M-E33 drin.nun wollt ich halt mein bios checken naja 40 grad auf steigend auf 50 .. gut dachte ich mir schmier ich halt neue wärmeleitpaste drauf .. gut alles wieder montiert und er hatte noch immer 45 grad . Dann wollt ich halt gucken ob wie stark er sich im "Betrieb" erwärmt .. naja nichts da meine Win7 version scheint kaput zu sein -.-" die lässt sich auch nicht reparieren -.-"" naja ich hohl gleich meine Win7 cd von meinem freund ab ... naja ein neuer blick aufs Bios und ups ... die CPU ist auf 71Grad hoch gegangen und will auch nicht mehr runter gehen wärmeleitpaste ist reichtig drauf und die lüfter laufen auch.
Naja Fan speed 1(Boxed kühler) liegt bei 2080RPM und 2 bei 1614 RPM
und die System Temperature bei 34 Grad.
Es ist nicht das erste mal das ich ein Prozessor abnehme und neue WLP drauf packe. Kann es an der defekten Win version liegen ??? Woran ich eigentlich nicht glaube.
Mit freundlichn Grüßen
Sontix
p.s Sry wegen der schlechten Grammatik muss schnell weg oder ich krieg meine CD heute nicht mehr

wobei 45 Grad im bios doch schon recht hoch sind oder ?