CPU passend zum Mainboard?

MabraHD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kannst du denn eventuell noch ein paar tage warten?
Es sollen schließlich bald die neue Serie von AMD Gpus kommen, dort kann man sich ja auch mal umschauen :)
 
Wenn dir das Design so sehr zusagt dann nimm es, es ist kein schlechtes Board doch der Preis ist hoch.
Andere Boards wurden dir ja bereits vorgeschlagen - ich finde das Design der AsRock Mainboards recht ansprechend - ist aber Geschmackssache!

Der Xeon ist gut - lohnt sich für Spiele aber fast nicht - da reicht auch dicke ein i5 4660 (liefert genau so viel FPS in Spielen).
In Anwendungen die mehr als 4 Kerne unterstützen - und nutzen - ist der Xeon aber wieder klar im Vorteil (der i5 ist in Spielen deutlich besser als der FX).

An deiner Stelle würde ich noch ca. eine Woche warten bis es Neuigkeiten zur Grafikkartengeneration von AMD gibt.
Eventuell fallen dann ja auch die Preise weiter.
 
Zurück