Noel1987
BIOS-Overclocker(in)
Ich sehe gerade den Gebrauchtmarkt für Grafikkarten als viel besser an
Aber auch da haben die Karten gut zugelegt
Werden das mit der Grafikkarte auf Januar Februar verschieben
CPU kommt erst Mal eine 3700x rein
Gerade einen für 170 auf Kleinanzeigen geschossen
Aber auch da haben die Karten gut zugelegt
Werden das mit der Grafikkarte auf Januar Februar verschieben
CPU kommt erst Mal eine 3700x rein
Gerade einen für 170 auf Kleinanzeigen geschossen
.