das is doch der gleiche wie meiner oder??? circa halt...
es würde eigentlich vermutlich schon ein Mainboard reichn, bei dem ich die VCore runterdrehen kann...ich kann zwar per CrystalCPUID die Spannung runterdrehn, aber nur soweit, wie die CPU selber runter gehen würde...also so auf 1V, und auf 1GHz von 2GHz...
mfg