Dandy2k5
PC-Selbstbauer(in)
Da muss man schon arg Besoffen sein. ;PEinfach ein Intel kaufen und gut ist.![]()
Da muss man schon arg Besoffen sein. ;PEinfach ein Intel kaufen und gut ist.![]()
Bei den "kuriosen" Preisen ist es egal ob Intel oder auch AMD Ryzen 9000, in beiden Fällen muss man besoffen seinDa muss man schon arg Besoffen sein. ;P

Haha ja kann man so oder so sehen. ^^Bei den "kuriosen" Preisen ist es egal ob Intel oder auch AMD Ryzen 9000, in beiden Fällen muss man besoffen sein![]()
Einfach ein Intel kaufen und gut ist.![]()
Ich glaube, ich habs noch nicht so richtig zusammen bekommen ..Wer derweil zu einer Gaming-CPU greifen möchte, findet bei AMD drei Modelle zu ähnlichen Preisen, die kürzlich alle noch in etwa das Gleiche gekostet haben.
Der hat dann aber wieder den Cache nicht und da nützen dir auch 100 Kerne nichts. Es wird auch baldigst kein Game geben, was hohe Kernanzahlen braucht. Die Basis sind die Konsolen.
Sehr guter Deal! Ich hatte Ende letztes Jahr 316€ bezahlt.Habe erst Anfang des Jahres auf einen 5800X3D geupgradet, hat zu dem Zeitpunkt 272€ incl. Versand gekostet.
Es scheint nicht nur so es ist auch so! Die 9000er Serie ist zum Teil schon released also kann die 5000er nur EOL sein und wer noch auf AM4 mit dem 5800X3D aufrüsten will kommt nun total zu spät.5800X3D scheint ja schon ein Auslaufmodell zu sein.
Wenn das passiert kannst auch den 5950X in die Tonne hauen!Heute läuft der 16-Kerner zwar den X3Ds noch hinterher, doch wird sich das ändern, wenn mehr als 8 Kerne in Spielen sinnvoll ausgelastet werden.
Ja, das liegt am viel zu niedrigen Preis, der hätte auch 300 Euro nehmen können. Gut für dich, ein 5800X3D ist offenbar eine WertanlageNur mal so am Rande, in nicht mal 24 Stunden hatte die Anzeige über 450 Aufrufe

*fixed it for you*Ist halt Angebot und Nachfrage, aber ich frag mich echt wer den 5800X3D für den Preis kauft. Der 5700X3D für 170€ ist ja fast geschenkt mit 10 % weniger Leistung.
TSMC hat vermutlich zu wenig Maschinen und die CPU's mit 3D Cache herzustellen?