Luigi92
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie man die Graphen der einzelnen CPU-Kerne wieder anzeigen kann?
Ich weiß, es liegt an der Anzahl der Kerne, aber bei mir wird nur die momentane Auslastung mit Prozentwerte angezeigt. Kann man das irgendwie umstellen?
Danke schonmal
kann mir jemand sagen, wie man die Graphen der einzelnen CPU-Kerne wieder anzeigen kann?
Ich weiß, es liegt an der Anzahl der Kerne, aber bei mir wird nur die momentane Auslastung mit Prozentwerte angezeigt. Kann man das irgendwie umstellen?
Danke schonmal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


.gif)