Im Task-Manager die Graphen zurückholen

Luigi92

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich habe herausgefunden, dass die obere Grenze im Task-Manager bei 63 Threads bei der der Task-Manager noch die einzelnen Graphen für jeden Thread anzeigen kann. Gibt es irgendwie die Möglichkeit per Regedit oder so diese Grenze aufzuheben?

Ich wäre euch sehr dankbar
Luigi92

was hast du vor? das hier?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;)

was hast du vor? das hier?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;)
Lustige Idee, aber nein. Eigentlich wollte genau diese Prozentkacheln wieder in einzelne Graphen umwandeln. Ingrunde das was auf dem Bild ist (von meiner vorherigen CPU), nur dass es 64 Threads sind.

Anhänge

• Screenshot 2021-05-05 152859.png
    Screenshot 2021-05-05 152859.png
    517,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück