CPU / Graka für BF 3

AW: CPU / Graka für BF 3

So eben noch mal versucht ohne Erfolg, hab zwar die Taktfrequenz von 3,2 GHz auf 3,6 Ghz erhöhen können aber das war es auch schon 4. Kern ist wohl wirklich kaputt oder ich bin zu doof...

Von daher: morgen sehen wie BF3 läuft dann hab ich es im Briefkasten und dann je nach Bedarf ne neue Graka....

Danke für Eure Hilfe

Also wegen BF3 kann ich dir sagen, dass eine 6870 selbst für high reicht. Ich habe nen Intel i3 2100 und halt eine AMD 6870 und habe gerade bf3 gezockt.... Ich war selbst sehr überrascht....aber es läuft auf high definitiv flüssig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde dir diese Aufrüstoption empfehlen:
CPU : Phenom II X6 1090t
Grafikkarte : Zotac GTX 560 OC oder HD 6870 (würde jedoch zur hd 6870 tendieren da sie etwas schneller ist)

Fresh Z schrieb:
Ich würde dir diese Aufrüstoption empfehlen:
CPU : Phenom II X6 1090t
Grafikkarte : Zotac GTX 560 OC oder HD 6870 (würde jedoch zur hd 6870 tendieren da sie etwas schneller ist)

Warum soll er sich ein Phenom holen....und dann noch ein x6? Seine cpu müsste für bf3 locker reichen. Dann soll er doch lieber warten bis neue und evtl. schnelle CPUs von AMD raus kommen. Oder halt zu Intel wechseln. What ever.

Mit einem 955BE @ 3.8 und xfx5870 (gpu@1060) selbst bei auf ultra immer über 30 fps.
Wenn du günstig eine 5870 ergattern kannst, würde ich bei dieser auch zugreiffen.

kühlprofi schrieb:
Mit einem 955BE @ 3.8 und xfx5870 (gpu@1060) selbst bei auf ultra immer über 30 fps.
Wenn du günstig eine 5870 ergattern kannst, würde ich bei dieser auch zugreiffen.

Jupp die graka ist gut....da läuft es auf jeden Fall drauf. :)

Glaub mit der 5870 gehen hohe bis max Details?

Hohe Details dürften drin sein.
Aber dein Prozessor könnte ausbremsen. Hört sich erstmal befremdlich an, sonst liegt es ja immer an der Grafikkarte.
Aber mein Quadcore läuft in BF 3 auf 100% Auslastung, das Spiel reagiert dadruch trotz 40 - 60 FPS oft verzögert.

kühlprofi schrieb:

Ich habe auch ein amd 955 3,8 und eine gtx 470 alles auf maxi und habe etwas über 40 fps.

Zurück