Cpu gewechselt I7 4790K zeigt nur 3,5 Ghz an anstatt 4,4 Ghz ?

Vlt. weils im Handbuch des Boards steht (Seite 53 der PDF-Datei)? Bloß weil es ein H-Board ist, heißt das noch lange nicht, dass es für OC nicht geeignet ist. ;)

Da werde ich dann mal ansetzen bei Seite 53 , wenn das für mein Board bestimmt war.
Darum wenn es nicht zwingent ein Z Board seien muss.
Werde ich deshalb jetzt auch nicht, extra wechseln erst wieder.

Mir wurde zwar ein Z97 angeboten, aber solange mein H97 es tut.

Reicht das eigentlich locker aus mit der Cpu ;-)

Mfg

Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück