CPU Auslastung

jan74

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann es sein, dass Nero beim transcodieren und cd erstellen alle 3 kerne zu 95-100 % auslastet?:huh:
das zeigt es bei mir an...

nachtrag:
oh mann, hab jetzt mit everest geschaut: da sinds auch zwischen 90 und 100 %, allerdings nur kern 2 und 3.
kern 1 hat 0 % !?!

bin jetzt ein wenig verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp das kann nicht nur so sein das ist so. Nero hat die angewohnheit die Videos (denk ich mal die meinst du^^) mehrfach zu transcodieren-> videokonvertation ist eine der rechenintensivsten aufgaben für eine CPU ;).

Wieviele Kerne nero auslastet kann ich nicht sagen, hab blos nen Dualcore..

mfg,
Mexxim
 
Zurück