jan74
Komplett-PC-Käufer(in)
Kann es sein, dass Nero beim transcodieren und cd erstellen alle 3 kerne zu 95-100 % auslastet?
das zeigt es bei mir an...
nachtrag:
oh mann, hab jetzt mit everest geschaut: da sinds auch zwischen 90 und 100 %, allerdings nur kern 2 und 3.
kern 1 hat 0 % !?!
bin jetzt ein wenig verwirrt...
das zeigt es bei mir an...
nachtrag:
oh mann, hab jetzt mit everest geschaut: da sinds auch zwischen 90 und 100 %, allerdings nur kern 2 und 3.
kern 1 hat 0 % !?!
bin jetzt ein wenig verwirrt...
Zuletzt bearbeitet:
.