Da hier einige einen 285k laufen haben, würden mich eure Temperaturen samt Kühlung interessieren. Ich habe das Gefühl meine sind zu hoch.
Ich habe eine Eisbär Aurora RGB 280 und meine Temps sehen wir folgt aus:
Idle: Kerne bewegen sich grob zwischen 37 und 42 Grad.
Spiele: kommt aufs Spiel an, zwischen 50 und 60+, bei einigen wie zb Horizon Forbidden West mit höherer CPU Auslastung komme ich allerdings in unschöne Bereiche zwischen 80 und 90.
Produktivität: Im produktiven Bereich, z.B. beim Rendern liege ich tatsächlich zwischen 90 und 102 Grad, Rendering bei 100% Auslastung gehen die Kerne innerhalb weniger Sekunden auf 90+, sehr ansähnlich im Cinebench. Nach dem rendern gehen sie genauso schnell wieder runter auf 50+ und schnell sinkend.
Ich glaube meine AIO kommt nicht hinterher. Wie schaut es bei euch aus?
Ich habe eine Eisbär Aurora RGB 280 und meine Temps sehen wir folgt aus:
Idle: Kerne bewegen sich grob zwischen 37 und 42 Grad.
Spiele: kommt aufs Spiel an, zwischen 50 und 60+, bei einigen wie zb Horizon Forbidden West mit höherer CPU Auslastung komme ich allerdings in unschöne Bereiche zwischen 80 und 90.
Produktivität: Im produktiven Bereich, z.B. beim Rendern liege ich tatsächlich zwischen 90 und 102 Grad, Rendering bei 100% Auslastung gehen die Kerne innerhalb weniger Sekunden auf 90+, sehr ansähnlich im Cinebench. Nach dem rendern gehen sie genauso schnell wieder runter auf 50+ und schnell sinkend.
Ich glaube meine AIO kommt nicht hinterher. Wie schaut es bei euch aus?