PyRo_008
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe bereits im Internet nach solchen Problemen gesucht und auch einige Anweisungen durchprobiert, doch es half nichts.
Mein Prozessor: AMD FX-6300 nicht übertaktet; Arbeitsspeicher: 8GB 1866; Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, den Windows wurde neu installiert und nur sehr wenige Programme installiert, der Autostart bereinigt und der Computer auf Viren überprüft.
Hatte auf meinem alten PC keine Probleme mit der CPU-Auslastung, welche momentan bei 16% liegt und ein klein wenig schwankt, jedoch immer zu den 16% zurückkehrt. Merkwürdigerweise sind auch "nur" 3 von 6 Kernen wirklich belastet, die 3 restlichen haben so gut wie keine Auslastung.
Was ich bereits gemacht habe:
-Treiber aktualisiert (Problem wurde nicht behoben)
-Bios-Einstellungen überprüft und mit verschiedenen Einstellungen gestartet (kein Erfolg)
-Autostart auf das wesentliche beschränkt (mit msconfig und CCleaner)
-Windows mal ohne Dienste und Systemstart hochgefahren (msconfig)
-CCleaner benutzt (weiß nicht ob das euch hilft^^)
-USB-Sticks und sonstige unnötig angeschlossene Geräte entfernt (hilft nicht)
-Auf Viren überprüft (nichts gefunden)
-Windows Problembehandlung durchgeführt (was überhaupt nicht geholfen hat)
-Energieoptionen verändert und ausprobiert (auch kein Erfolg)
-einige Programme deinstalliert
-Registry bereinigt (CCleaner)
Ich hoffe ich habe alles wichtige genannt und ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: CPU-Temperaturen sind in Ordnung.
DANKE IM VORAUS!
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe bereits im Internet nach solchen Problemen gesucht und auch einige Anweisungen durchprobiert, doch es half nichts.
Mein Prozessor: AMD FX-6300 nicht übertaktet; Arbeitsspeicher: 8GB 1866; Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, den Windows wurde neu installiert und nur sehr wenige Programme installiert, der Autostart bereinigt und der Computer auf Viren überprüft.
Hatte auf meinem alten PC keine Probleme mit der CPU-Auslastung, welche momentan bei 16% liegt und ein klein wenig schwankt, jedoch immer zu den 16% zurückkehrt. Merkwürdigerweise sind auch "nur" 3 von 6 Kernen wirklich belastet, die 3 restlichen haben so gut wie keine Auslastung.
Was ich bereits gemacht habe:
-Treiber aktualisiert (Problem wurde nicht behoben)
-Bios-Einstellungen überprüft und mit verschiedenen Einstellungen gestartet (kein Erfolg)
-Autostart auf das wesentliche beschränkt (mit msconfig und CCleaner)
-Windows mal ohne Dienste und Systemstart hochgefahren (msconfig)
-CCleaner benutzt (weiß nicht ob das euch hilft^^)
-USB-Sticks und sonstige unnötig angeschlossene Geräte entfernt (hilft nicht)
-Auf Viren überprüft (nichts gefunden)
-Windows Problembehandlung durchgeführt (was überhaupt nicht geholfen hat)
-Energieoptionen verändert und ausprobiert (auch kein Erfolg)
-einige Programme deinstalliert
-Registry bereinigt (CCleaner)
Ich hoffe ich habe alles wichtige genannt und ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: CPU-Temperaturen sind in Ordnung.
DANKE IM VORAUS!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: