scheaza
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Planetside 2 ist und bleibt einfach ein Hardware-hasser. Ich hatte kürzlich die Möglichkeit das ganze mit nem i7 2600 @4,2Ghz und ner HD 7970 zu testen, mehr als 40 - 90 fps je nach Gebiet waren nicht drinnen, und dann sieht das ganze immer noch relativ bescheiden aus. Pl2 unterstützt außerdem nur 2 Kerne, auf meinem 1100T läuft das ganze auch wie ne Bildershow.
Ich frag mich welche Vollpfosten so was programmieren, ein f2p Titel sollte ja eine möglichst breite Anzahl von Nutzern ansprechen, und welcher casual Gamer hat einen i7 + 7970?!
Nunja ein bisschen Oc würde dir noch ein paar fps bringen, aber sonst bleibt dir nur aufrüsten
(drück in Pl2 mal Alt + f , dann werden dir fps und cpu und gpu limit angezzeigt
)
Ich frag mich welche Vollpfosten so was programmieren, ein f2p Titel sollte ja eine möglichst breite Anzahl von Nutzern ansprechen, und welcher casual Gamer hat einen i7 + 7970?!
Nunja ein bisschen Oc würde dir noch ein paar fps bringen, aber sonst bleibt dir nur aufrüsten

(drück in Pl2 mal Alt + f , dann werden dir fps und cpu und gpu limit angezzeigt
)

