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Gast20180319
Guest
Ja das ist schon klar, ich meine was zwischen den Aktualisierungen der Ticks passiert.
Ich war der Meinung das die Playermodels zwischen den Ticks "vorausschauend" berechnet werden.
Also von dem Client.
das würde ja keinen sinn machen, weil der computer nicht wissen kann was ich als nächste machen werde.
tl;dr: höhere Tickrate = besser, egal in welchem Szenario UND Hohe Tickrate /= besseres Aim, denn der Standort auf eurem Bildschirm und damit die Hitbox wird immer noch predictet(vorhergesagt).
UND Hohe Tickrate /= besseres Aim
=/= und != hätte ich verstanden. Aber /= war schon komisch hahahaSorry, nicht jeder kennt C. /= ist ungleich.
Ich schreib extra das es ungleich ist. Was hast du an tick ungleich aim nicht verstanden?
Bin bei dir, es macht an sich wenig aus, dennoch wirkt das Spiel flüssiger.
in welchem elo Bereich bewegst du dich denn? Dmg, Le?
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Dann schieb mir mal dein Profil per PN. ^^ Starten dann mal was.Bin dmg, also mit gn2 hätten wir nicht spielen können
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Gibt es hier jemanden, der Ahnung vom Spiel hat und wen zum Zocken sucht?
Ich habe es Leid, mit Randoms zu spielen, die einem nur auf den Sack gehen.
Ich kriege immer irgendwelche Besserwisser, irgendwelche Heulsusen, irgendwelche geboosteten Noobs, irgendwelche Aim-Allergiker oder Elefanten im Porzellanladen.
Es nervt einfach nur noch.
Dich habe ich hier im Forum aber lang nicht mehr gesehen!Gab es in letzter Zeit ein Soundupdate? Der ganze Klang wirkt dumpf und leise - als würde man eine Tondatei mit schlechter Auflösung anhören.
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