Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat wer gestern die Dreamhack Masters geschaut? Virtus Pro gegen Astralis war mal sowas von grandios und dann sogar noch gegen SK den Sieg im Finale geholt.

Ich wünschte Valve würde mal wieder ein riesiges CSGO Update mit vielen Neuerungen und Verbesserungen rausbringen (und ggf. einer neuen Operation, die schon lange überfällig ist).

So könnte auch mal die CZ und der R8 nochmals überarbeitet werden.. Die beiden Waffen spielt so gut wie keiner mehr, einfach weil sie komplett tot gepatcht wurden.
Die waren zwar zu ihrem Release extrem overpowered und haben das balancing zerstört - Aber wenn man die Waffen unbrauchbar macht, dann macht das auch keinen Sinn.
Hab die CZ damals wirklich gern gespielt, aber seit man gefühlt 4 Jahre braucht um das Ding rauszunehmen... Ne.

Einfach mal wieder ein paar Änderungen, die Lust auf das Spiel machen ... Änderungen die man direkt testen will.

Ich wünschte Valve würde mal wieder ein riesiges CSGO Update mit vielen Neuerungen und Verbesserungen rausbringen (und ggf. einer neuen Operation, die schon lange überfällig ist).

So könnte auch mal die CZ und der R8 nochmals überarbeitet werden.. Die beiden Waffen spielt so gut wie keiner mehr, einfach weil sie komplett tot gepatcht wurden.
Die waren zwar zu ihrem Release extrem overpowered und haben das balancing zerstört - Aber wenn man die Waffen unbrauchbar macht, dann macht das auch keinen Sinn.
Hab die CZ damals wirklich gern gespielt, aber seit man gefühlt 4 Jahre braucht um das Ding rauszunehmen... Ne.

Einfach mal wieder ein paar Änderungen, die Lust auf das Spiel machen ... Änderungen die man direkt testen will.

Ein neues AC würde richtig Lust auf das Spiel machen :) In den höheren Rängen sind echt nur noch Cheater im MM unterwegs.

Ich hoffe ja dass die neuen "Methoden" bald wirklich Früchte tragen...

Allmählich wird es nämlich wieder Tag für Tag schlimmer.

Hast du nen guten tag und zerlegst im WarmUp schon alles wirst erst beleidigt und dann bedroht das Ragehacks kommen wenn man selbst nicht aufhört...
Führst 6-0 und naja machst dann gerade noch eine Runde weil 3 Leute mit WH spielen und einer sogar mit Aimer...

Macht einfach keinen Spaß so...

Zumahl ich mal wieder gemerkt habe, dass ne 5er Lobby der größte Müll ist.
5x Deutschland spielt auf EU East gegen 5x EU East und es geht nichts rein, waruuuuuuuuuuuuuuuuuuum ?

VALVE PLS macht meine Jugend nicht kaputt -.-

vac-ban.com hat seit Monaten Probleme mit der Steam-API und spuckt keinerlei verlässliche Daten mehr aus. Lediglich manuell von Usern überprüfte Profile werden angezeigt, eine automatische Erfassung wie zuvor wird seitens Steam geblockt.

ok, provider welche nen VAC/Untrusted haben.
ev0lve.xyz
interwebz.cc
aimware.net
frux0cheats.com

Davon sind Aimware und Iwebz ziemlich grosse provider.

Bei x22 bin ich nicht sicher weil ich da keinen Forumzugang habe. Wurde von da gebannt weil ich den Cheat zu Valve geschickt habe :P

Hacker oder pro? Meiner Meinung nach einfach ein Luck Shoot passiert halt mal. Wenn ich nur diese Szene hätte würde ich garnicht die Demo laden?! Hab auch schon im Sprung mir der AK gegeben gibt es nicht viel zusagen.

Schaut euch ma das vid an und sagt mir eure meinung dazu. Wir waren T. Haben die runde zwar gehört aber der schuss is doch nicht legit oder?

Hacker oder Pro? | [#01] - YouTube

Gabs denn im weiteren Spiel noch irgendwelche Szenen?

Die demos sind bei sowas oft kacke, kann ich mir schon vorstellen, dass es ein einfach instinktiver Schuss in deine Richtung war, als du auf Red gesprungen bist. Dadurch dass du nur 20hp hattest und er gleichzeitig gestorben ist, sieht das denke ich so seltsam aus.

Zurück