Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das SK-FaZe Match bringt mich um :sabber::sabber::sabber::sabber: TACO mit der awp am Ende wtfff
So unlucky vom timing für FaZe

ALTER JETZT GEWINNEN DIE FAVELAS AUCH NOCH ICH RAST AUS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SK-FaZe Match bringt mich um :sabber::sabber::sabber::sabber: TACO mit der awp am Ende wtfff
So unlucky vom timing für FaZe

ALTER JETZT GEWINNEN DIE FAVELAS AUCH NOCH ICH RAST AUS

Leider echt so :wall:

Es ist so schwer heute auf die Spiele zu wetten :ka:

Liquid gegen Flipside und Gambit gegen Godsent sind beide absolut unvorhersagbar und North hat gestern so schwach gespielt, dass ich auch fnatic einen Win zutrauen würde.

Astralis waren für mich der Favorit, aber nach dem Spiel gestern sind die mir zu unsicher. Falls sie gegen Optic verlieren sollten, fliegen sie auch 0-3 raus, glaube nicht, das sie dann mental noch die Kurve bekommen würden.

Gut, und Vp gegen G2 sollte eigentlich ein klares Ding sein für VP, aber wenn Shox und Screm beide aufdrehen, kann das auch ganz anders aussehen :hmm:

Kann es sein das die im Major mit dem Benq/Zowie XL2730Z/XL2735Z spielen obwohl Dell Sponsor ist? [emoji51]
Der Rahmen sieht genauso aus wie meiner. [emoji51]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Astralis gegen Navi hätte so ein schönes Finale gegeben..
Aber gut, jetzt ist's eben das Viertelfinale. Wird auf jeden Fall ein enges Spiel, Navi scheinen von der aktuellen Form das beste Team zu sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich denke wir werden mit VP und Navi dei beiden erfahrensten Teams im Finale sehen.
Die anderen Teams sahen im bisherigen Turnier einfach nicht sonderlich solide aus.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Astralis aktuell gegen Navi ankommt oder VP wegwirft.

Ich denke wir werden mit VP und Navi dei beiden erfahrensten Teams im Finale sehen.
Die anderen Teams sahen im bisherigen Turnier einfach nicht sonderlich solide aus.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Astralis aktuell gegen Navi ankommt oder VP wegwirft.

Bin momentan auch stark am Überlegen, auf wen ich setze. Vor dem Major hätte ich gesagt, Astralis gewinnt gegen Navi. Aber Navi sahen in ihren Spielen echt so unglaublich in Topform aus, dass es mir schwer fällt, Vorteile für Astralis zu sehen. Navi scheint sämtliche Probleme, die sie seit der Aufnahme von s1mple hatten, in den Griff bekommen zu haben.

Quote liegt im Moment auch bei Navi 1,29 - 3,18 Astralis :ugly:

Ich hoffe zwar auf Astralis (mein absolutes Lieblingsteam), aber realistisch muss ich auf Navi setzen. Denke nicht, dass es Virtus.Pro machen wird. Sind zwar erfahren und spielen schon ewig zusammen, aber SK ist mit Fallen und Coldzera dermaßen gut besetzt, dass die es machen werden. Finale dann SK gegen Navi.

BTW: Felps zu SK nahezu confirmed. Ist Esea Team von Immortals geleaved und mit SK momentan zusammen aufem Major unterwegs. FNX ist dafür bei Immortals gejoined.

Ich halte es nicht aus, viel zu spannend :D Am besten wäre, Astralis gewinnt direkt 2-0, auf der 3. Map wäre wieder alles offen, vom psychologischen Druck ganz zu schweigen.

Hab 10€ auf astralis gesetzt, 3.15 die quote :lecker:

Edit: Jawoll, aufs richtige Pferd gesetzt :hail: Da sind ja wohl einige Pick ems den Bach runtergegangen :D

War das die letzten male auch immer so, dass man direkt bis ins Finale tippen musste? Finde ich irgendwie dumm, alle die Navi gepickt haben, haben jetzt direkt verkackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier sehen wir das Ergebnis, wenn man locker weiter spielt wenn der 1. Mate nach Runde 5 das Spiel abbricht und der 2. Mate dann dauerhaft das Game aufgeben will, bis er dann in Runde 19 selber abbricht.

Immer weiter immer weiter, dann wird das schon :D

20170128001525_1.jpg

Und natürlich kein Uprank xD

Haben sich VP wohl auch gedacht :D von 3:12 noch 16-13 gewonnen, ein geniales Spiel.

Jetzt muss nur noch faze heute gegen Sk gewinnen, dann ist alles perfekt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geiles Finale gestern, hätte VP wirklich den Sieg gegönnt aber super spannend bis zum Schluss. Schade dass Snax das Ace auf Overpass in Runde 28 nicht voll bekommen hat, das hätte ihn wohl zum Helden des Tuniers gemacht. Astralis hat aber einfach unglaublichen Willen gezeigt und sich nicht aufgegeben. Am Ende dann verdient gesiegt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man die Bandbreite einstellen kann? Wenn mein Bruder spielt, darf niemand was großartiges machen, sonst meckert er rum wegen Ping. Wir haben ne 16.000 u. vielleicht bald ne 50.000. Würde es dann mit gleichzeitig spielen gehen?

Gibt es eine Möglichkeit, wie man die Bandbreite einstellen kann? Wenn mein Bruder spielt, darf niemand was großartiges machen, sonst meckert er rum wegen Ping. Wir haben ne 16.000 u. vielleicht bald ne 50.000. Würde es dann mit gleichzeitig spielen gehen?

Spielt er über WLAN bzw. was für ne Verkabelung habt ihr denn genau?
Hast du die selben Probleme?

Das du da Probleme mit dem ping hast bei 16MBit?! Könnt ihr beide nicht gleichzeitig zocken? Oder kann er nicht zocken wenn du was lädst? Welchen Router hast du? Hatte Probleme bei der speedport bin auf fritzbox gestiegen und habe die "Gamer" Priorisiert ab da war ruhe, hatte es aber nie ohne Priorisierung versucht kann auch nur an der fritzbox liegen.

Er spielt über LAN und ich über WLAN. Ich spiele zurzeit hauptsächlich TM Stadium, da ist die Ping unwichtig.

Ich habe mich vielleicht etwas ungenau gestern ausgedrückt. Das Problem ist, das man nichts anspruchsvolles (YouTube, Livestream, Steam-Downloads mit nur 0,5 MB/S, Spotify Online(Vater), Internetradio, TM Online wegen Mapdownload? bei Streckenwechsel beim Server, Skype) machen darf, ohne das er meckert wegen Ping. Er ist ziemlich empfindlich, was die Ping angeht. Leider sind ja hauptsächlich abends die meisten Online.

Das nervt mich u. meine Eltern. Wie wirkt sich eine Perisierung auf andere Nutzer aus?

Würde schon eine dickere Leitung etwas bringen, ohne das man an der Perisierung etwas ändert wegen Ping.
Wir haben ne FB und er hat ein flaches LAN-Kabel ohne große Abschirmung, da dass Kabel unter die Tür durch muss. Ließ sich leider nicht besser lösen (Mietwohnung) und möchte nicht auf WLAN umsteigen wegen Ping. Zusätzlich wäre eine FB mit 5 GHz notwendig und bei ihn ne WLAN-Karte, damit die Ping nicht zu hoch geht wegen anderen WLANs. Die FB steht mittig in der Wohnung.

Wie hoch geht der ping denn? Also ich hätte noch vor einem ja 50 MBit und konnte zocken und gleichzeitig mit knappen 5 MB laden. War kein Thema. Jetzt bin ich auf eine 6MBit Leitung umgestiegen und dort geht es nicht mehr. Wie es sich bei dir verhält muss du testen aber ich würde die Prioritäten trotzdem erst einmal versuchen sind nur wenige Klicks. Ich hatte am Anfang das Problem das ich nen 120er ping hatte ohne was im Hintergrund laufen zuhaben. Habe dann von der Telefondose bis zum PC alles ordentlich verlegt danach hatte ich einen ping um die 50 dann als Sicherheit Updates deaktiviert für Schwankungen und Priorisierung von PCs und eine Port Freigabe geben und Server die zu weit weg liegen eine sperre per Firewall erteilt. Sieht bei mm dann so aus dann dann oben bestätigen steht aber man nichts drücken kann da dieser Server gesperrt ist. Habe jetzt einen konstanten ping so um 38-40. Hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Zurück