Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Sehen wir es positiv, je mehr CS GO den Bach runter geht, desto einfacher fällt der Umstieg auf andere Games wie beispielsweise hier schon erwähnt Overwatch :lol:

Naja BF1 ist ja bald da :D

New Inferno Walkthrough (CS:GO) - YouTube

Das neue INFERNO ist (zumindest als Beta) da! :banane:

Und ich muss sagen, es sieht Sowohl vom gameplay her als auch optisch echt mega gut aus :wow: Freue mich darauf, wenn meine lieblingsmap endlich wieder zurück ist :D

Finde solche Referenzen, die halbwegs versteckt eingebaut sind, immer richtig genial:
CucnYniWAAAtOuN.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Via Adamo = Adams Straße; Adam Friberg = King of Banana.
Bin wirklich glücklich über diese Referenz; hatte schon ein schnell dahingerotztes Happy-Graffiti befürchtet. :ugly:
Wieder dieser E-Sport-Blödsinn. :lol: :D

Die sollten mal was einbauen, was jeder versteht. :lol: Auch diese Graffitis auf Cache und Overpass musste ich mir erklären lassen. :lol:
Wenn es wenigstens nicht so nach "einfach dahin geklatscht" aussehen würde, wäre ich ja down damit. :D

Aber die Matches zu schauen ist eh nicht so meins.
Wenn ich Hunger habe, schaue ich ja auch nicht anderem beim Essen zu. :P
Wieso soll ich dann jemandem beim Spielen zuschauen? :D

Via Adamo = Adams Straße; Adam Friberg = King of Banana.
Bin wirklich glücklich über diese Referenz; hatte schon ein schnell dahingerotztes Happy-Graffiti befürchtet. :ugly:
Endlich einer der es versteht :hail:
Da kommt der Lateinlehrer durch?[emoji317][emoji38]

@Novo wenn jeder das gleich kennen würde, dann hätte das doch gar keinen charme. Das macht solche easter eggs doch aus :D
Und bezüglich des eSports, wenn man so argumentiert, dürfte man ja nie irgendjemandem zuschauen, könntest ja selber fußball spielen/ Schauspielern/ vögeln :haha:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

@Novo wenn jeder das gleich kennen würde, dann hätte das doch gar keinen charme. Das macht solche easter eggs doch aus :D
Und bezüglich des eSports, wenn man so argumentiert, dürfte man ja nie irgendjemandem zuschauen, könntest ja selber fußball spielen/ Schauspielern/ vögeln :haha:
Ich schaue keinen Sport. :D
Schauspielern oder Filme etc. würde ich anders kategorisieren. :D
Vögeln tust du ja dann selber. :D

Ansonsten war das ein guter Konter. :daumen: :D

Naja das Inferno Update scheint ja echt gut zu sein. Wenn sie jetzt noch die Cheater Situation fixen würden und die Pistols nerfen wär ich wieder dabei.

Cheater ja, pistolen? Was würdest du daran nerfen wollen?

Welche Map wird Inferno dann ersetzen ? Außer d2 wurden ja alle entweder bereits überarbeitet oder kamen später ins Spiel dazu.

Kann man nur spekulieren, ich würde fast auf Cobble tippen. D2 wäre auch möglich, ist aber immer noch die populärste Map :ka:

Cheater ja, pistolen? Was würdest du daran nerfen wollen?

Kann man nur spekulieren, ich würde fast auf Cobble tippen. D2 wäre auch möglich, ist aber immer noch die populärste Map :ka:

Naja P250 kein Oneshot Closerange genauso wie Tec und five sowie die Movement Accuary kleiner machen. Denke D2 wird auch geremaked aber nur Grafisch. Desweiteren die Standing Inaccurracy removen und Shotguns nicht so random machen.

Weiß nicht, genau das sind ja die spezifischen Charakteristika, die diese Pistolen ausmachen. Damit würde man eco-wins doch auch sehr viel unwahrscheinlicher machen.

Bei den Shotguns stimme ich dir zu, bis auf die Mag7 sind die alle absoluter Krebs.

Als hab ich mal ne Zeit lang immer die Nova nach gewonnener Pistol geholt. Wenn die Ts geplantet haben machen sie ne full eco also kann man sie mit ein bisschen Glück auch auf mid range one shotten (und wenn nicht, glock ist ein Witz gegen full armor), wenn sie nicht planten und tecs+armor forcen müssen sie auch auf close range gehen, in dem Fall sollte man aber treffen aber das gilt ja eigentlich für alle Waffen.

Aktuell rauscht mal wieder eine VAC-Welle drüber. Etliche Spieler, gegen die ich in den letzten Tagen gespielt habe, wurden auf einen Schlag gebannt. Hier ein Beispielbild eines kürzlichen Matches, bereits vier gebannte Gegner (non-Prime):
MM ohne Prime.png

Unter "Freunde" und "Zuletzt gespielt mit" werden auf einigen Seiten die vergangenen Matches mit allen beteiligten Spielern angezeigt. Wenn man unter Chrome bspw. eine Anwendung wie diese hier nutzt, hat man innerhalb weniger Wochen eine stetig wachsende Liste an Cheatern. :daumen:

Unter "Freunde" und "Zuletzt gespielt mit" werden auf einigen Seiten die vergangenen Matches mit allen beteiligten Spielern angezeigt. Wenn man unter Chrome bspw. eine Anwendung wie diese hier nutzt, hat man innerhalb weniger Wochen eine stetig wachsende Liste an Cheatern. :daumen:

Ja nice muss ich mir mal anschauen heute abend...

Mit ner Exceltabelle ist das nämlich recht lästig mit der Zeit xD

Zurück