Hab jetzt BF4 für mich entdeckt ^^Sehen wir es positiv, je mehr CS GO den Bach runter geht, desto einfacher fällt der Umstieg auf andere Games wie beispielsweise hier schon erwähnt Overwatch [emoji38]
Naja BF1 ist ja bald da![]()

Freue mich darauf, wenn meine lieblingsmap endlich wieder zurück ist 
Habe ich gerade gesehen, dass B Pool verändert wurde?Inferno

Und was soll das sein?VIA ADAMO

Wieder dieser E-Sport-Blödsinn.Via Adamo = Adams Straße; Adam Friberg = King of Banana.
Bin wirklich glücklich über diese Referenz; hatte schon ein schnell dahingerotztes Happy-Graffiti befürchtet.![]()

Auch diese Graffitis auf Cache und Overpass musste ich mir erklären lassen. 

Endlich einer der es verstehtVia Adamo = Adams Straße; Adam Friberg = King of Banana.
Bin wirklich glücklich über diese Referenz; hatte schon ein schnell dahingerotztes Happy-Graffiti befürchtet.![]()

Ich schaue keinen Sport.@Novo wenn jeder das gleich kennen würde, dann hätte das doch gar keinen charme. Das macht solche easter eggs doch aus
Und bezüglich des eSports, wenn man so argumentiert, dürfte man ja nie irgendjemandem zuschauen, könntest ja selber fußball spielen/ Schauspielern/ vögeln![]()

Welche Map wird Inferno dann ersetzen ? Außer d2 wurden ja alle entweder bereits überarbeitet oder kamen später ins Spiel dazu.

Cheater ja, pistolen? Was würdest du daran nerfen wollen?
Kann man nur spekulieren, ich würde fast auf Cobble tippen. D2 wäre auch möglich, ist aber immer noch die populärste Map![]()
Aktuell rauscht mal wieder eine VAC-Welle drüber. Etliche Spieler, gegen die ich in den letzten Tagen gespielt habe, wurden auf einen Schlag gebannt. Hier ein Beispielbild eines kürzlichen Matches, bereits vier gebannte Gegner (non-Prime):
Anhang anzeigen 920442

Unter "Freunde" und "Zuletzt gespielt mit" werden auf einigen Seiten die vergangenen Matches mit allen beteiligten Spielern angezeigt. Wenn man unter Chrome bspw. eine Anwendung wie diese hier nutzt, hat man innerhalb weniger Wochen eine stetig wachsende Liste an Cheatern.![]()