Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
5000 Sitze nur vor Ort beim nächsten Major: ELEAGUE to host next Major - HLTV.org

Dafür wirds in den US und A auch im Fernsehen ausgestrahlt. Das wieder rum heißt (mal davon ausgehend, dass sie das in die beste Sendezeit packen wollen, also Abends?) für uns hier Nachtschichten schieben :nene:

Ich fand die Roster changes von fnatic und (bzw. zu Godsent) ja schin am Anfang etwas seltsam. Aber wenn man sich ansieht, was Godsent bisher erreicht hat ( -> nichts), kommt einem das umso fragwürdiger vor :ka:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ihr was zum Lachen braucht: Die aktuelle VAC-Wave kann man auch im Steam-Forum genießen. Ich empfehle Käse zum Whine.
attachment.php

Bei mir werden die Angebot zu den Stickern ingame gar nicht angezeigt. Hab schon alles möglich ausprobiert. Hab auch mit anderen Accounts probiert und auch auf einem anderen Rechner, hat nicht funktioniert

Anhänge

• anzeige.JPG
    anzeige.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 42
Also ich weiß nicht was ihr für nen Problem mit den Sounds habt ich find die um einiges angenehmer als die früheren
Außerdem denk ich dass es mit Csgo langsam wieder hoch geht

Also ich weiß nicht was ihr für nen Problem mit den Sounds habt ich find die um einiges angenehmer als die früheren
Außerdem denk ich dass es mit Csgo langsam wieder hoch geht

Ehrlich gesagt, da hätt ich lieber die Sounds von CS 1.6 gehabt ... Remastered eben in höherer Soundqualität.
Verstehe auch nicht wirklich, warum bei CSGO angeblich die Waffen-Sound Lizenzen abgelaufen sind und deswegen neue her mussten... Schließlich wurden sie bei CS 1.6 nie geändert und bei CSS ebenfalls nicht.

Bei mir werden die Angebot zu den Stickern ingame gar nicht angezeigt. Hab schon alles möglich ausprobiert. Hab auch mit anderen Accounts probiert und auch auf einem anderen Rechner, hat nicht funktioniert

Die tauchen mMn auch zufällig auf, bei mir meistens nachdem ich ein, zwei matches gespielt hab. Bei mir war auch erst nichts, nach 2 Spielen Demolition waren sie dann da.

Überlege grade, wenn ich die bei den Angeboten für 9€ kaufen kann, und die auf dem Markt für 15€ weggehen, dann mach ich ja nach Abzug der Gebühren ca. 5€ Gewinn pro Kapsel. Gibts da irgendwo noch nen Haken? :schief: Sonst würde ich mir morgen mal ein paar zulegen und Geld drucken :banane:

Die tauchen mMn auch zufällig auf, bei mir meistens nachdem ich ein, zwei matches gespielt hab. Bei mir war auch erst nichts, nach 2 Spielen Demolition waren sie dann da.

Überlege grade, wenn ich die bei den Angeboten für 9€ kaufen kann, und die auf dem Markt für 15€ weggehen, dann mach ich ja nach Abzug der Gebühren ca. 5€ Gewinn pro Kapsel. Gibts da irgendwo noch nen Haken? :schief: Sonst würde ich mir morgen mal ein paar zulegen und Geld drucken :banane:

Der einzige Haken wäre, dass du den Gewinn nur auf Steam selbst ausgeben kannst. :P
Könntest ja schauen ob du das Zeug auf OPSkins verkaufen kannst :D

Edit: Was ich immer wieder genial finde:
Ich spiele MM, Global Elite Rank, auf Mirage.
Am ende des Matches stand ich 18-20, einer aus unserem Team 26-12.
Er macht mich an, weil ich doch so schlecht und ohne "brain" spielen würde.
Sein premade hingegen steht 13-20, zu ihm sagt er nix.

Macht Sinn :)
Vor allem weil man ja nie schlechte runden hat.
Die fast schon größtenteils minderbemittelte CSGO Community geht mir langsam so auf den Schwanz.
Was waren das noch Zeiten, als CS noch nicht so groß war wie heute und CS 1.6 und CSS immer ging ohne die ganzen Idioten... Ich mein klar, die gabs da auch schon - Aber nicht in dieser Masse.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir springt der Funken bei so Sachen wie ESEA oder FaceIT auch nicht wirklich über...
Keine Ahnung wieso, aber dort zu gewinnen finde ich nicht so befriedigend wie im MM, auch wenn ESEA beispielsweise einen viel höheren Anspruch stellt, was Gegner und knowledge betrifft.
Leider spiele ich in der letzter Zeit gegen viele hacker, die es zusätzlich noch richtig auffällig machen... Zum Beispiel, man peeked für ne millisekunde und schon hat man nen header sitzen - Das ganze mehrere male in verschiedenen Runden

Generell die Spiele bei Esl new york sehr nett anzusehen. War positiv überrascht von Optic, echt starker auftritt gegen G2 und Astralis und gegen VP hätten auch gewinnen können.

Finale wird denke ich Navi gegen Sk, bin ich sehr gespannt drauf. Wenn Simple wieder so reinhaut, setze ich auf Navi.
Nur die Uhrzeit :schief:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Den Stream kann man sich echt nicht geben, ruckelt wie die Pest..

SK ist echt die mit Abstand unsympathischste Mannschaft aller Zeiten :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mal wieder ne Esl shitshow es ist 4 Uhr morgens und ich muss mir so ne Dupstep ******* reinziehen. Hallo? Die Spiele hätten schon früher starten sollen und kein fucking Konzert von so zwei Emo Tussen dazwischen. Ich bin so froh dass das Major von Eleague ist. Der Twitch Chat ist besser als die komplette Show. Dazu kommen diese Lags dachte es liegt an der Internetverbindung 100.000 reicht ja nicht . Dazu kommt dass es auf Twitch so dermassen ******* aussieht. Wieso macht man es nicht wie MLG dass ich die Games in 128 Tick sehen kann in 144 hz Wieso ist das nicht standard?
Sorry für den Rant Jungs mir geht es grad extrem aufn Sack

Die Lags haben mich auch extremst genervt.

Und Naja, an die uhrzeiten können wir uns denk ich schon mal gewöhnen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück