Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nette Banwave.:daumen: Hat mal geschwind 1/4 der Spieler gebannt, die ich in letzter Zeit in meine VAC-Liste eingetragen habe. Allerdings scheint es einige große Anbieter (inkl. dem deutschen Marktführer) nicht erwischt zu haben - oder zumindest noch nicht. :D

Naja bringt mir auch nichts... das ist leider nur ein Bruchteil der Spieler die cheaten.

Gestern Abend noch 3 Spiele Duo Queue mit Jimmy gespielt, erstes Match 16-14 für uns auf Cobblestone.
Zweites Match 16-0 Inferno, und das Dritte Match war 7-1 auf Mirage...

20160914010310_1.jpg

Hab ja jetzt endlich nen neues Mauspad, womit mein optischer Sensor keine Probleme mehr hat, es geht gefühlt 10x besser rein.

Naja bringt mir auch nichts... das ist leider nur ein Bruchteil der Spieler die cheaten.

Gestern Abend noch 3 Spiele Duo Queue mit Jimmy gespielt, erstes Match 16-14 für uns auf Cobblestone.

Anhang anzeigen 915072

Hab ja jetzt endlich nen neues Mauspad, womit mein optischer Sensor keine Probleme mehr hat, es geht gefühlt 10x besser rein.

Fast so gut wie das 16-0 war das Match auf Train gegen die 4 Globals vorgestern. :D

"jimmy du bist so *******" Wenn er wüsste. :D :lol:
Ich könnte auch mal neues Zeug gebrauchen. :lol:
Habe noch eine Rubberdome-Tastatur, meine 2014er Zowie FK und das Zowie GT-F Speed oder wie es damals hieß.

Mein Mouspad ist mein (alter) Schreibtisch, funktioniert wunderbar und bei meinen 600dpi@1,4 (ja, ich war mal der Typ mit den 3000@2 oder so) brauche ich den Platz auch.

Kennt ihr das auch, wenn ihr den Schreibtisch vollstehen habt und einfach alles abräumt oder das Kabel mal wieder irgendwo klemmt und man sich 5 Minuten wundert warum nichts rein geht? :D

Sent from my MI Max using Tapatalk

lastmatches.png

Von den 8 Spielen sind 6 Duo Queue mit Jimmy ;)

Läuft ganz gut im Moment.

Da soll mal einer sagen man kann mit randoms nicht spielen :) (2x SMFC Duo Queue)

sagt mal, hat jemand von euch eine Idee warum man Mikrostuttering hat? (system ist w10, gtx1070, 1231v3, csgo ist auf ner ssd installiert)

hab schon "gegoogled" eigentlich gute vorschläge gefunden, aber nichts hat geholfen (verschiedene Launch optionen, neu installieren, treiber updaten, etc.)

was mich halt wundert ist, dass es nur in csgo vorkommt, dota2 z.b. ist nicht betroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal, hat jemand von euch eine Idee warum man Mikrostuttering hat? (system ist w10, gtx1070, 1231v3, csgo ist auf ner ssd installiert)

hab schon "gegoogled" eigentlich gute vorschläge gefunden, aber nichts hat geholfen (verschiedene Launch optionen, neu installieren, treiber updaten, etc.)

was mich halt wundert ist, dass es nur in csgo vorkommt, dota2 z.b. ist nicht betroffen.
Hast du vielleicht zu viele Framedrops? Wenn ja, sollte da ein Framelock helfen.

hab schon fps_max 144 und 288 probiert, "ruckelt" immer noch rum

bin nur langsam am ende mit meinem latein. das einzige, was ich jetzt nocht probiert hab, ist tatsächlich zurück auf win81 zu gehen und schauen obs da auch so ist. :/ (werde das wohl heute abend in angriff nehmen, bzw morgen früh.

Ich hatte mal eine Zeit lang das selbe Problem, habe CSGO gefühlt 20 mal neu Installiert, alle Treiber neu installiert und irgendwann gings einfach... was genau es war, weiß ich leider nicht mehr.

Gestern mit beren wieder ein Match auf Cache gezockt:
Von den 3 Fraggles waren 2 Russen und haben immer auf Russisch gecallt, geflucht und untereinander geredet.
Den dritten Fraggle kann man nicht beschreiben ... Er hat bei beren und mir einfach für Entsetzen gesorgt.

Anfangs sollte er Mitte halten.
Aber er hatte eine gute Taktik. :lol: Er schießt nicht auf die Gegner, nein!
Er wartet bis sie auf ihn schießen, rennt dann weg und schreit "GUYS, ROTATE MID! ROTATE MID FAST!" :wall:
Da beren und ich aber immer auf A beschäftigt waren und nicht rotierten, wurden wir geflamet, was wir denn für dumme Spieler sind. :lol:

Das war dann auch der Kollege, der dann mit beren den Spot wechselte und sich an die Highway-Container-Seite stellte (wo dieses weiße Tuch hängt), dann von Main aus gekillt wird (weil er wider meiner Ansage offensiv spielte) und mir weiß machen wollte, dass der Gegner von Main zu Forklift rennt (Wieso killt er ihn dann nicht?), ihn killt und dann wieder zurück in Main läuft.
Sicher, und Barack Obama hat mir einen Cadillac Escalade geliefert. :daumen:

Das Match haben wir natürlich verloren.
Irgendwie haben beren und ich wenn wir duo-queuen immer das Glück, so entlaufene Versuchskaninchen im Team zu haben.

Ach Novo :D Keine Ahnung was ihr falsch macht.

Anhang anzeigen 915174

Von den 8 Spielen sind 6 Duo Queue mit Jimmy ;)

Da soll mal einer sagen man kann mit randoms nicht spielen :) (2x SMFC Duo Queue)

Gestern Solo Queue gespielt und nen Mate im Team gehabt, der mit 3 Globals am spielen war die halt alle mehr oder weniger den Rang nicht verdient hätten :D

Die neue AWP klingt wie ein Blitzeinschlag aus nen 20 Jahre alten Film :lol:

NEO GOD :hail: Absolut krank was der gerade gegen dignitas veranstaltet :what: Erst das 1 vs 4 auf Mirage gewonnen und jetzt 1 vs 5 auf Overpass!

Zurück