Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hatten gestern Abend auch nen ~80 Stunden Account, der die Mates immer weggeholt hat als CT auf Inferno.
Ging gleich los, Cheater Hacker, was weis ich was xD
Waren schon sauber. Oft ist es auch so, dass MG-Leute gar nicht merken, dass sie in irgendeiner Form einen "Fehler" machen, dass man sie z.B hören kann. Ein Supreme macht sowas nicht mehr und kann dir anhand eines kleinen Steps genau sagen, wo du dich befindest. Das hat deine Mates wahrscheinlich ziemlich verunsichert.

Hab mich dann auch auf den Account mit den ~80 Stunden fixiert.
Nach 2-3 Kills von ihm hab ich gemerkt, so krass ist der nicht (war der 2. Account von nem Supreme). Natürlich teils stärker als die MG Riege bei uns xD
Ja, der hat ordentlich gedrückt. Bei mir ging auf diesem Server aber auch nicht all zu gut rein, kann aber auch an meinem fehlenden Reaktionsvermögen gelegen haben. Bin ja sonst eher der Morgen/Nachmittag Spieler. Können aber gerne wieder mal spielen!

Oozy unser Carry konnte es dann auch nichtmehr rumreißen...
Schade wäre ein Sieg drin gewesen...
Evtl. muss ich mir einen anderen Namen besorgen, damits besser geht. :haha.

Ergo --> Never give up this shit, da geht immer noch was! :daumen:
+1

Spiel ist momentan verseucht mit cheatern.... Bin off...

Momentan treffe ich jedes zweite Spiel mindestens einen cheater ob im meinem Team oder Gegner Team.

Macht kein Bock

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Gerade eben war es wieder sehr lustig, einer der Gegner hat anscheinend den ganzen Server lahm gelegt, unser Ping war so hoch dass wir nicht gehen konnte, der Typ ("Interbe") der als einziger einen normalen Ping hatte hat uns einer nach dem anderen gemessert.:lol:

aimware hat die Funktion beliebige Clients zum laggen zu bringen, der server hat damit nichts zu tun.

Waren schon sauber. Oft ist es auch so, dass MG-Leute gar nicht merken, dass sie in irgendeiner Form einen "Fehler" machen, dass man sie z.B hören kann. Ein Supreme macht sowas nicht mehr und kann dir anhand eines kleinen Steps genau sagen, wo du dich befindest. Das hat deine Mates wahrscheinlich ziemlich verunsichert.

Ja, der hat ordentlich gedrückt. Bei mir ging auf diesem Server aber auch nicht all zu gut rein, kann aber auch an meinem fehlenden Reaktionsvermögen gelegen haben. Bin ja sonst eher der Morgen/Nachmittag Spieler. Können aber gerne wieder mal spielen!

Das ist das Problem bei den Jungs von gestern, da fehlt die Erfahrung :D
Wie gesagt denke auch das er sauber war :daumen:

EU EAST Server halt xD

Woher kommen denn die Pins? Ich mein, woher bekommen die Verkäufer im Market die "ungeöffneten" Pins?
Bisher hat man ja einen Code zu dem echten Pin bekommen, welchen man bei Steam einlöst. Allerdings bekam man dann direkt seinen Pin, welcher schon durch den Code festgelegt ist.
Wo kommen also die digitalen Überraschungspackungen her? :huh:

Vergesst es, hab gefragt bevor ich ingame nachgeguckt habe :D

/edit: einmal das Glück herausgefordert und was bekommt man? Den Guardian Elite :banane: der geht aufm Markt einfach für ~100€ über den Tisch :what:
ge.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommen denn die Pins? Ich mein, woher bekommen die Verkäufer im Market die "ungeöffneten" Pins?
Bisher hat man ja einen Code zu dem echten Pin bekommen, welchen man bei Steam einlöst. Allerdings bekam man dann direkt seinen Pin, welcher schon durch den Code festgelegt ist.

/edit: einmal das Glück herausgefordert und was bekommt man? Den Guardian Elite :banane: der geht aufm Markt einfach für ~100€ über den Tisch :what:
Anhang anzeigen 897850

Dann drück ich mal die Daumen dass das am 09.06 auch noch so ist :devil:

Gerade eine AWP Assimov FT mit 4 Stickern (Cluj - FalleN(Holo), JW, KennyS und Guardian) für 21€ geschossen.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Als Genuine-Inferno-Pin-Besitzer bin ich nicht so begeistert von dem Update :(

Das glaube ich, haben ja auch schon diverse andere gesagt.
Für mich (als einer der fast keine Möglichkeit hat ein Major zu besuchen), ist es natürlich perfekt, sofern der Preis dann stimmt...

Irgendwem schießt man mit sowas aber immer ins Knie

Anhang anzeigen 897850

Hoffentlich hast den schon verkauft, ist schon wieder 20€ gefallen :D

Irgendwie versteh ich den Sinn hinter den Pins nicht.. Skins okay.. aber Pins? :ugly:

Zurück