borni
Software-Overclocker(in)
Danke![]()
Kommt hin ja.
Gestern Abend war das günstigste bei ~ 106€
Und für wie viel Euro hast du Overall schon Keys gekauft?
Danke![]()
Kommt hin ja.
Gestern Abend war das günstigste bei ~ 106€
Und für wie viel Euro hast du Overall schon Keys gekauft?

Denke so all in all könnten es vielleicht 100 Kisten gewesen sein, die ich bisher aufgemacht habe

Hättest du dir auch gleich ein 220 € Messer kaufen können!![]()

Viel GlückMorgen das erste Spiel in der 99Damage Starter Division![]()

Es muss echt was passieren, es sind gefühlt 50 % der Leute am cheaten.
Ich war auch Supreme, mittlerweile LEM und stehe sicher bald vor LE wenn ich ein weiteres verliere.
Es sind wieder enorm viele Cheater unterwegs, bald werden Global und Supreme Ränge wieder reine Cheaterduelle werden wenn es so weitergeht.
Ich lass das Spiel vorerst mal liegen.
Ich finde es auch nicht so schlimm, spiele +/- Supreme. Immer mal wieder ist es halt einer, aber richtige Rager oder Spinbotter hatte ich noch nie.Bin Momentan LEM unterwegs und muss sagen das mir schon lange keiner mehr negativ aufgefallen ist. Am schlimmsten fand ich es auf den niedrigen AK Rängen.
Ich war auch Supreme, mittlerweile LEM und stehe sicher bald vor LE wenn ich ein weiteres verliere.
Es sind wieder enorm viele Cheater unterwegs, bald werden Global und Supreme Ränge wieder reine Cheaterduelle werden wenn es so weitergeht.
Ich lass das Spiel vorerst mal liegen.

Dann wirf die mal konstant 10-mal. Ich benutze die Smoke schon 'ne Weile und bekomme sie von 10-mal vielleicht 7-mal hin. Das finde ich ist etwas wenig, wenn es eben auch eine bessere Alternative gibt.Naja so schwer ist der sunroom smoke jetzt auch wieder nicht, dank den Linien auf der Wand kann man den recht einfach pixelgenau ausrichten. Man muss halt einfach den genauen Punkt kennen. (Bleib auf der Linie zwischen den zwei braunen Stellen, geh hoch, bis sie den Schatten erreicht, dann etwas nach rechts)
Anhang anzeigen 897246