Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und für wie viel Euro hast du Overall schon Keys gekauft?

Sehr gute Frage.
Gestern waren es 32 Kisten ^^
Denke so all in all könnten es vielleicht 100 Kisten gewesen sein, die ich bisher aufgemacht habe.

Der riesen Vorteil ist allerdings, dass die 25€ die ich gestern für die Revolverschlüssel verbraten habe, mit Applike verdient wurden :D

Hey Leute,
ich habe gestern mit paar Kumpels gespielt und wir hatten das Glück dass sowohl in unserem als auch im gegnerischem Team ein Hacker war.:ugly:
Der gegnerische Hacker war aber besser.:lol:
Könnt ihr diesen "Grydon" und diesen "Dark Rider 401" bitte reporten, hier das Video:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-vCnTs-WNs43-UD5us-yvzpS-PGOJM

Ab Runde 8 geht's los.

Man kann nur Reporten wenn man selbst im match war.
Wobei das auch nichts mehr bringt, offensichtliche hacker spielen nur 1 Spiel in 24 Stunden dann landet man auch nicht im overwatch.

Grad Matchmaking gespielt, lange Rede kurzer Sinn -> gegen nen Cheater gespielt.

Dann mach ich Faceit an, in der ersten Runde kan dann ne Meldung...

Es muss echt was passieren, es sind gefühlt 50 % der Leute am cheaten.

Wir hatten sogar 2000 Viewer :) Muss wohl einer bekannt sein von dennen.

20160527170832_1.jpg

Ich war Global, bis ich umgecheated wurde... Bin im Moment "nur" auf smfc. Und das ist unspielbar mittlerweile.
Gestern auch wieder einen bei uns im Team gehabt... Er meinte nur noch "ich muss um 18.40 los, ich mach jetzt an"

Das Spiel ist so lächerlich geworden.

Ich werde demnächst wieder ESEA spielen, wenn mein Mate ausm urlaub zurück kommt.

Grad mit 2 Randoms gespielt, die auch an hatten.

Ich war auch Supreme, mittlerweile LEM und stehe sicher bald vor LE wenn ich ein weiteres verliere.

Es sind wieder enorm viele Cheater unterwegs, bald werden Global und Supreme Ränge wieder reine Cheaterduelle werden wenn es so weitergeht.

Ich lass das Spiel vorerst mal liegen.

Ich war auch Supreme, mittlerweile LEM und stehe sicher bald vor LE wenn ich ein weiteres verliere.

Es sind wieder enorm viele Cheater unterwegs, bald werden Global und Supreme Ränge wieder reine Cheaterduelle werden wenn es so weitergeht.

Ich lass das Spiel vorerst mal liegen.

Bin Momentan LEM unterwegs und muss sagen das mir schon lange keiner mehr negativ aufgefallen ist. Am schlimmsten fand ich es auf den niedrigen AK Rängen.

Bin Momentan LEM unterwegs und muss sagen das mir schon lange keiner mehr negativ aufgefallen ist. Am schlimmsten fand ich es auf den niedrigen AK Rängen.
Ich finde es auch nicht so schlimm, spiele +/- Supreme. Immer mal wieder ist es halt einer, aber richtige Rager oder Spinbotter hatte ich noch nie.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Hey zusammen,

War eben auf dem TS mit unter anderem silenthunter, und ich habe mal wieder meine Cache Smokes aufgefrischt. Dabei ist mir aufgefallen, wie ******* schwer die CT Smoke auf B von Sunroom ist:

Cache ct smoke from sunroom - YouTube

Diese hier kennen die meisten, es benutzt sie aber keiner, weil sie echt auf wenige Pixel begrenzt ist.

Da hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab diese hier gefunden, die sehr einfach ist und wirklich mit etwas Übung immer liegt.
Ratsam ist es, sie nur zu verwenden, wenn B noch abgesmoked ist oder man Cover von einer AWP des Teammates hat.

Lozux - Cache CT Smoke from Sunroom - Plays.tv

Hoffe es hilft ein Paar hier!

Rund 50% meiner Spiele mit MG1 - DMG waren auch hackerbelastet...

Hatte aber noch nie das Glück einen in meinem Team zu haben xD

Naja so schwer ist der sunroom smoke jetzt auch wieder nicht, dank den Linien auf der Wand kann man den recht einfach pixelgenau ausrichten. Man muss halt einfach den genauen Punkt kennen. (Bleib auf der Linie zwischen den zwei braunen Stellen, geh hoch, bis sie den Schatten erreicht, dann etwas nach rechts)
20160528124937_1.jpg

Naja so schwer ist der sunroom smoke jetzt auch wieder nicht, dank den Linien auf der Wand kann man den recht einfach pixelgenau ausrichten. Man muss halt einfach den genauen Punkt kennen. (Bleib auf der Linie zwischen den zwei braunen Stellen, geh hoch, bis sie den Schatten erreicht, dann etwas nach rechts)
Anhang anzeigen 897246
Dann wirf die mal konstant 10-mal. Ich benutze die Smoke schon 'ne Weile und bekomme sie von 10-mal vielleicht 7-mal hin. Das finde ich ist etwas wenig, wenn es eben auch eine bessere Alternative gibt.

Dass ich dafür jetzt extra ein Video aufnehmen musste... :nene:

Aber okay, warte halt so um die 30 Minuten, bis Youtube das Ding akzeptiert hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück