Waren schon sauber. Oft ist es auch so, dass MG-Leute gar nicht merken, dass sie in irgendeiner Form einen "Fehler" machen, dass man sie z.B hören kann. Ein Supreme macht sowas nicht mehr und kann dir anhand eines kleinen Steps genau sagen, wo du dich befindest. Das hat deine Mates wahrscheinlich ziemlich verunsichert.Hatten gestern Abend auch nen ~80 Stunden Account, der die Mates immer weggeholt hat als CT auf Inferno.
Ging gleich los, Cheater Hacker, was weis ich was xD
Ja, der hat ordentlich gedrückt. Bei mir ging auf diesem Server aber auch nicht all zu gut rein, kann aber auch an meinem fehlenden Reaktionsvermögen gelegen haben. Bin ja sonst eher der Morgen/Nachmittag Spieler. Können aber gerne wieder mal spielen!Hab mich dann auch auf den Account mit den ~80 Stunden fixiert.
Nach 2-3 Kills von ihm hab ich gemerkt, so krass ist der nicht (war der 2. Account von nem Supreme). Natürlich teils stärker als die MG Riege bei uns xD
Evtl. muss ich mir einen anderen Namen besorgen, damits besser geht. :haha.Oozy unser Carry konnte es dann auch nichtmehr rumreißen...
Schade wäre ein Sieg drin gewesen...
+1Ergo --> Never give up this shit, da geht immer noch was!![]()

der geht aufm Markt einfach für ~100€ über den Tisch