Zureh was für Mauseinstellungen nutzt du (DPI, ingame sense)?
vll noch wichtig zu erwähnen. Der abstand spielt eine rolle, also vll nicht direkt vor die wand stellen^^
man sollte schon einen standard abstand nehmen. denke auf d2 t spawn richtung b auf dem plateu ist ein guter abstand.
das ist normal auch die maximale reichweite wo man mit nem spray mehrere gegner rasieren kann. alles was weiter weg ist, wird mit einem klassischen spray nicht funktionieren, ausgenommen ein lucky hs.
Aber das ist ja schon erweitert und trainiert den Spray Transfer 
Jap. Also vor die Wand stellen um generell das Pattern kennenzulernen und dann trainiere ich persönlich sehr gerne meinen Spray auf Aim_Botz und versuche da mit einem Spray 2-3 Bots zu killenAber das ist ja schon erweitert und trainiert den Spray Transfer
![]()

Müssten ja nicht Grad meine Lieblingskarte entfernen 
Bin ich noch nicht so überzeugt davon, dass sie Inferno rausgehauen haben :/ Was spricht dagegen, den aktiven Map Pool einfach um eine Karte zu erweitern?Müssten ja nicht Grad meine Lieblingskarte entfernen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Bin ich noch nicht so überzeugt davon, dass sie Inferno rausgehauen haben :/ Was spricht dagegen, den aktiven Map Pool einfach um eine Karte zu erweitern?![]()
Ja steht, nicht mitgedacht.Wie willst du pick/ban mit einer geraden Anzahl Karten machen?
BO1 -> B1 B2 B2 B1 B2 B1 -> die letzte Karte wird gespielt
BO3 -> B1 B2 P1 P2 B2 B1 -> die letzte Karte ist der decider
BO5 -> P1 P2 B2 B1 P2 P1 -> die letzte Karte ist der decider
Wenn du 8 Karten hast, bekommt entweder ein Team einen ban mehr (unfair) oder es bleiben zwei Karten übrig und man muss losen.
Was dieses neue Prime-Update angeht... Bringt nix, Wegwerf-Sims kosten nix.
was das bringen sollAlso Nuke für Inferno finde ich gut.
Nuke ist meine Lieblingsmap aus dem "aktiven" Pool...
Aber das Prime naja...
Bedeutet, ich bin auf den Mainaccount angewiesen, sind keine Mates da MUSS ich mit dem Main das Risiko eingehen trozdem Trolle oder andere Mates zu bekommen, die ich vielleicht nicht will.
Cheater wird das kaum abhalten, die gibts so ja auch zur genüge...
Dann wird eben Mamas Handynummer für nen Account genutzt und gut ist...was das bringen soll
Nach nem Ban wird die Nummer aber gesperrt. Da gehen den Kids dann irgendwann die Optionen aus. Einzige Weg sind dann Prepaid Sim's.
Ich weiß nicht was da das günstigste ist!?!?
Wenn sie es wirklich 100% machen wollen wären folgende Vorrausetzungen für Prime angebracht:
-Telefonnummer mit Mobile Verifizierung via Steam App.
-PostID zur persönlichen Identifizierung. (Alternativ evtl. via Bankkonto, ähnlich wie bei PayPal)
-Account Alter mind. 1 Jahr und 100 Spielstunden CS:GO
Wenn nur Spieler die das vorweisen können, Prime bekommen würden, würden sich wohl nur wenige Cheater nach Prime verirren.
).
Main und Smurf sind somit abgedeckt.
Das stimmt schon, aber gehen wir mal von den "Boostservices" aus.
Die holen sich billig-Sims für paar € und "erboosten" sich dann genug Geld dass es sich wieder lohnt.
Dein System klingt eher nach "Prime"...
Ich habe schon ein paar Bekannte die das Spiel selbst nichtmehr spielen seit man Level 3 haben muss um MM zu spielen, da sie gesagt haben, erst kaufe ich das Spiel und dann auch noch so ne *******? Nein Danke!
Wie soll ich denn aber dann mit Kollegen spielen, die das Spiel erst neu haben, wenn man eine "Besitzgrenze" einrichtet für Premium.
Würde ja heißen ich muss Premium und normales Matchmaking wieder mischen um mit allen spielen zu können.

Wäre nach meinem Sytemvorschlag nicht möglich, da man nur ein "Prime" pro Identität haben kann.
Da via PostID kontrolliert, wäre es theoretisch nicht möglich sich weiter "Prime" Accounts zu erstellen.
Pech für die Bekannten. CS:GO hat über 600 000 Spieler Peak am Tag. Glaube nicht das es den Spielerzahlen gesamt geschadet hat.
Du kannst mit deinen nicht "Prime" Kollegen ganz einfach normales MM spielen. Ist doch kein Problem. Ein "Prime" kann ja immer auch auf normalen MM Server zocken. Aber non "Prime" Spieler kommen eben nicht auf "Prime" Server. Wenn du also ohne Smurfs und Cheater zocken willst, wirst du den "Prime" Service schon nutzen.![]()
Sicherlich Geschmacksache, jedoch machen mMn die M4A4 Radiation Hazard sowie die beiden Nuclear Threat für P250 und Tec-9 deutlich mehr her als Tornado, Gunsmoke und Brass; vom Wert ganz abgesehen.-infe + nuke souvenir drops ? okay hat nuke was tolles? nein es gibt eig nur 2 kisten wo was gescheites drin ist cbbl und overpass der rest ist müll. Wobei in der cbbl kiste 3 richtig geile skins drin sind und in den anderen garkeiner oder max 1.
Die Inferno-Kiste bietet sehr wenige und unterdurchschnittlich günstige Skins im Vergleich zu anderen Kisten.