Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja, nur für FPL bin ich nicht gut genug. Kann nur einigermaßen zocken auf meinem Macbook, wird Zeit das der PC fertig wird :D
War mit meinem alten PC auf Supreme unterwegs.
 
Ja, nur für FPL bin ich nicht gut genug. Kann nur einigermaßen zocken auf meinem Macbook, wird Zeit das der PC fertig wird :D
War mit meinem alten PC auf Supreme unterwegs.

Ich hab noch nen Ausweichrechner aber kein Macbook :lol:

Mal sehen vielleicht kommt ja bald mal wieder ne VAC Welle wobei ich es befürchte dass das nichts wird :-(
 
Von nem PC mit Ethernet und 144Hz-Bildschirm zu nem Laptop mit Wifi (Pingspikes ohne Ende, im Schnitt so 70-90 aber auch gerne mal 300+), 60Hz IPS-Panel mit abartig Latenz und Laptop-Tastatur. Ich kann im Moment gerade noch so auf LEM mithalten... :heul:
 
Bestes Beispiel von LECK MICH GABEN...

Fast nur Siege, gerademal 2 Loss die letzten Tage und jetzt den...
Downrank zu MG2...

Was soll das denn?

Ich werd wohl nie auf DMG kommen -.-

20160419215943_1.jpg
 
VAC Update war erst vor kurzen max 2 Wochen oder so. Hat nicht viel gebracht gefühlt.


Hab bis letzte Woche Freitag auch noch gerne Faceit gespielt. Bis ich gebannt wurde, warum? Würde ich auch gerne wissen, der support sagt AC Ban und wird nicht revoked. Glück für die Boys von Faceit das die keine Telefon Hotline haben, die hätten sich was anhören dürfen, so musste ich sie über den email weg auslachen.
Weil komischerweise spiel ich ebenfalls esea nebenbei und wie durch ein wunder ist mein hack scheinbar esea ud aber das god ac von faceit findet cheats O.o

Sry aber das ist absurd. Von dem her ist Faceit für mich gestorben unkompetenz im support fragwürdige bans, ich bin nicht der einzige. Wenn ich wenigstens gut gespielt hätte :D aber nichtmal das war der fall in dem game. Aber man muss ja nur etwas googeln um einige reddit threads zu finden wo leute durch bugs im faceit ac gebannt wurden. Das in kombination mit dem ignorranten und 100% vom AC Tool überzeugten support, hat mich davon überzeugt nie wieder diese seite zu nutzen. Selbst wenn der support jetzt mal mein ticket bearbeitet und sich das vll mal genauer anschaut und mich entbannt, werde ich da nicht mehr aktiv.

Einfach nur lächerlich, fast so lächerlich wie mm
 
Vor 2 Tagen hab ich mal wieder angefangen auf meinem Main zu spielen. Hab davor nur ab und zu mit Kumpels mit meinem Smurf gespielt. Hatte keinen Rang mehr und wurde dann GN4 eingestuft. War davor MGE und hatte schon schlimmeres erwartet ^^. Jetzt bin ich MG1. Es ist immer wieder lustig wie unterschiedlich die Leute auf dem gleichen Rang spielen. Die einen drücken hart und die anderen fallen schon um wenn du nur um die Ecke kommst. Das Niveau ist teilweise schon sehr unterschiedlich. Hatte dann bei einem SoloQ MAtch aber auch wieder ein paar deutsche gehabt die gut angesagt haben aber das Spiel als Spiel angesehen haben und die nicht gleich total ausgerastet sind wenn mal jemand einen Fehler gemacht hat. War eine ziemlich lustig Runde und hat einfach nur Spaß gemacht.
 
Hatte dann bei einem SoloQ MAtch aber auch wieder ein paar deutsche gehabt die gut angesagt haben aber das Spiel als Spiel angesehen haben und die nicht gleich total ausgerastet sind wenn mal jemand einen Fehler gemacht hat. War eine ziemlich lustig Runde und hat einfach nur Spaß gemacht.

75% meiner Spiele momentan spiel ich auch mit dem 2. Account (aktuell ja nur 1 Rang unter dem Main), mit Kollegen (GN1-MG1), die meist das Spiel auch noch nicht so beherrschen bzw. schlechte Angewohnheiten von CoD und sowas mitbringen ^^
Es macht einfach mehr Spaß wenn die Stimmung im Team stimmt. Oft wird dann gefragt warum machste das so und so, dann sagste weil eben so und zack wieder was gelernt. Andernfalls sagste warum machst du das so? machs doch so un, zack wieder was gelernt. Man entspannt wesentlich mehr, auch bei Niederlagen :D
 
https://www.youtube.com/watch?v=j_L4Xs5iZPo

So, nun das erste mal paar Frags zusammengeschnitten :D Ist mMn. besser als für jede Szene ein eigenes Video :)
Twitch Chat: VAC, VAC, VAC.

Wie trainierst du dein Aim ? Ich bin z.Z Supreme deswegen hilft mir jetzt Recoil Master nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich könnte nur Ansatzweise so sprayen :ugly:

mach dir ne .cfg mit den Zeilen hier, dann im Ordner csgo/cfg speichern, auf nen offline-Server gehen, die cfg ausführen und schon hast du nen Übungsserver.

sv_cheats 1
mp_roundtime_defuse 600
mp_maxmoney 60000
mp_startmoney 60000
mp_buy_anywhere 1
mp_buytime 9999
sv_infinite_ammo 1
sv_grenade_trajectory 1
mp_freezetime "0"
ammo_grenade_limit_total "5"
ammo_grenade_limit_flashbang "2"
sv_showimpacts "3"
bot_kick
mp_warmup_end
 
Jetzt hab ich zum dritten Mal hintereinander die MP9 Storm als Weekly drop bekommen, nachdem es vorher 3 mal die p90 war.. so viel glück muss man erst mal haben :fresse: :lol:
 
Fürn Spray halt echt klassisch vor ne Wand stellen und stumpf den Spray immer wieder gegen die Wand hauen :D Ansonsten einfach Deathmatch/Aimmaps.


vll noch wichtig zu erwähnen. Der abstand spielt eine rolle, also vll nicht direkt vor die wand stellen^^
man sollte schon einen standard abstand nehmen. denke auf d2 t spawn richtung b auf dem plateu ist ein guter abstand.

das ist normal auch die maximale reichweite wo man mit nem spray mehrere gegner rasieren kann. alles was weiter weg ist, wird mit einem klassischen spray nicht funktionieren, ausgenommen ein lucky hs.
 
Zurück