Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Chroma 2 war episch, für 10Cent eingekauft, für knapp 30 (exkl Gebühren) verkauft und davon dann ein paar Skins finanziert.

Sent from my ASUS_Z00A using Tapatalk

So muss ne Eco laufen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was Operation Wildfire bringt. Ich hab mir zwar ein paar mal alles durchgelesen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob man es brauchen kann oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw. einfach kurz die Vorteile davon erklären.

Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was Operation Wildfire bringt. Ich hab mir zwar ein paar mal alles durchgelesen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob man es brauchen kann oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw. einfach kurz die Vorteile davon erklären.

Ob man es braucht oder nicht ist einem selbst überlassen.

Vorteile:
- aktuell mehr Karten spielbar
- andere Waffendrops / Wildfire-Kisten Drops
- es gibt 2 Missionskataloge (1x Single Player und 1x Coop), wodurch du mehr Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg bekommen kannst --> höhere Service Medal für 2016
- BlitzMissionen (bestimmter XP Bonus für Matchmaking zu bestimmten Zeiten) --> höhere Service Medal für 2016

Nachteil:
- kostet eben Geld :D

Denke das wärs so im Groben

die Operation unterstützt außerdem die Macher der OP-Karten, falls du sie unterstützen willst. Die Operation müsste glaube ich vor ihrem Ende noch billiger werden dann kannst da zuschlagen wenn du möchtest

Ob man es braucht oder nicht ist einem selbst überlassen.

Vorteile:
- aktuell mehr Karten spielbar
- andere Waffendrops / Wildfire-Kisten Drops
- es gibt 2 Missionskataloge (1x Single Player und 1x Coop), wodurch du mehr Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg bekommen kannst --> höhere Service Medal für 2016
- BlitzMissionen (bestimmter XP Bonus für Matchmaking zu bestimmten Zeiten) --> höhere Service Medal für 2016

Nachteil:
- kostet eben Geld :D

Denke das wärs so im Groben
Karten darf man auch so spielen.
Drops bekommt man von den neuen Collections (und Olofpass, Cache, Cobble) anstatt von den alten. Schau mal rein ob dir die neuen besser gefallen, dann sind die 5€ gut angelegt.
Das Missionsding ist ganz nett, braucht aber keiner (zumal ich die wenige Zeit eh lieber im MM verbring).

Jetzt verstehe ich auch weshalb die Kollektionen so hochgegangen sind. Gut dass ich nur noch ein paar günstigere (Gesamtwert vorher: ~10-12€) hatte.
Einen Monat vorher war mein ganzes Inventar damit voll, also locker 50-60€ in Rising Sun :D

Wenn man ein Namensschild für eine Waffe hatte, da konnte man doch früher den Namen so oft wechseln wie man wollte oder?
Jetzt geht es nicht mehr jetzt steht da das ich mir ein neues Schild kaufen soll.

Hier mal wieder ein Ace von mir. Es war sogar eine Eco.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück