D
DerBusch13
Guest
Sei froh das du 5 ct skins gedropped bekommst, ich bekomme 3ct Cases oder nichts 

Sei froh das du 5 ct skins gedropped bekommst, ich bekomme 3ct Cases oder nichts![]()

Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was Operation Wildfire bringt. Ich hab mir zwar ein paar mal alles durchgelesen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob man es brauchen kann oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw. einfach kurz die Vorteile davon erklären.

Karten darf man auch so spielen.Ob man es braucht oder nicht ist einem selbst überlassen.
Vorteile:
- aktuell mehr Karten spielbar
- andere Waffendrops / Wildfire-Kisten Drops
- es gibt 2 Missionskataloge (1x Single Player und 1x Coop), wodurch du mehr Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg bekommen kannst --> höhere Service Medal für 2016
- BlitzMissionen (bestimmter XP Bonus für Matchmaking zu bestimmten Zeiten) --> höhere Service Medal für 2016
Nachteil:
- kostet eben Geld
Denke das wärs so im Groben
((((ich weiß zwar nicht gnaz genau was du meinst, aber einen Wildfire Drop bekommst du auch nicht. Du bekommst eine Wildfire Kiste und eine Waffe der Chop-Shop, Rising Sun, Gods and Monsters, Overpass, Cache oder Cobblestone KollektionIch habe noch nicht Einen Wildfire drop bekommen und habe den Pass von Anfang an
[...]
Journey to DreamHack Masters - Episode 1 - Stepping Stones - YouTube
Jetzt sogar schon 0-0-10