Der steht in der App. Direkt unter dem Guard Code. Wenn man halt nicht mal danach schaut sondern lieber 10 Beiträge im Forum schreibt...Naja, ich hab zum Beispiel beim ersten einrichten dieser app den Wiederherstellungscode gar nicht erst bekommen![]()
Der steht in der App. Direkt unter dem Guard Code. Wenn man halt nicht mal danach schaut sondern lieber 10 Beiträge im Forum schreibt...Naja, ich hab zum Beispiel beim ersten einrichten dieser app den Wiederherstellungscode gar nicht erst bekommen![]()
Der steht in der App. Direkt unter dem Guard Code. Wenn man halt nicht mal danach schaut sondern lieber 10 Beiträge im Forum schreibt...
.Mehr Codes gibt es nicht. Wenn du zu dämlich bist mit Opskins umzugehen (wirklich keiner komplizierten Seite) ist das sehr schade für dich.Fals du das Ganze als unötiges Gespamme hier im Forum betrachtest, bist du herzlich dazu eingeladen deine geistigen Ergüsse wo anders los zu werden. Und wenn du dir selber mal die Mühe gemacht hättest um das Thema von Anfang an durchzulessen, würdest du feststellen, dass bereits mehrfach erwähnt wurde (unter anderem auch von mir), dass der Wiederherstellungscode nichts damit zu tun hat.
3 Drops bisher
Bin aber auch mit 9 accounts am start![]()
Ich hab das Match gerade gesehen und bin echt begeistert vom VP Fanblock.

Mehr Codes gibt es nicht. Wenn du zu dämlich bist mit Opskins umzugehen (wirklich keiner komplizierten Seite) ist das sehr schade für dich.
. Halt mal den Ball flach oder noch besser lass dein Ego wo anders sprießen du Genie.Ich lese mit. Wenn jemand allerdings sich so blöd anstellt und sich nicht mal die Zeit nimmt, 1 Sekunde selbständig zu überlegen oder Google zu fragen, könnte ich ausrasten. Das allererste Google Ergebnis liefert schon die Antwort. Also halt selber mal den Ball flach und nerv nicht mit etlichen Beiträgen rum über etwas, was man innerhalb einer halben Minute selber herausgefunden hat.Das sagt der, der zu dämlich ist um die Beiträge zuvor zu lessen. Halt mal den Ball flach oder noch besser lass dein Ego wo anders sprießen du Genie.
Der steht in der App. Direkt unter dem Guard Code. [...]
Hoffentlich ein paar spannende matches 

17-8-27 rly gegen ein Mix-US-Team.
Edit: Gerade noch Sticker-Behälter gekauft, diesmal aber Foil und Holo - bei Cologne habe ich 15 Kinguin Packungen gekauft -> sind kaum teurer geworden. Die Holo waren aber auf einmal 5x so teuer.
Mag die zwar nicht, aber sie haben verdient gewonnen, sind auf Overpass echt jämmerlich über NaVi drüber gefahren