Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kp ob es nur ein problem auf Global ist, oder ob es auf anderen rängen ebenfalls so extrem ist.

Gut Global kann ich nichts zu sagen, da bin ich zuweit von entfernt ^^
Aber mit dem Mates (LE & LEM) ich ja noch auf MGE, hatten die letzten 1-2 Wochen eigentlich nur 1 Vorfall in ~10 Matches
Soweit ging das eigentlich...

Hat hier noch jemand das Gefühl, dass man auf Global Elo in nahezu jedem Game umgecheatet wird? ALso ich mein jetzt richtig umgecheatet, ich habe jetzt in den letzten Tagen soviele Ragehacker gesehen wie im letzten jahr zusammen. Und wenn nicht geraged wird dann gibts dreist auf Kante eine triggerschelle nach der anderen.

Kp ob es nur ein problem auf Global ist, oder ob es auf anderen rängen ebenfalls so extrem ist. Mag vielleicht sein das ich oft und schnell hacks calle aber meine Cheater liste bestätigt mich 80% sind mittlerweile gebannt.

Mir macht das game aktuell absolut kein spaß mehr. ich meine es ist was anderes wenn jem legit rein cheated und das game auh verlieren kann. aber die leute die entweder von anfang an alles um schießen oder auf einmal zum talent werden und dann um jeden preis gewinnen wollen. + den überpro makieren wollen mit ihren 50 stunden smurf accounts auf global "macht richtig sinn auf ge zu smurfen".

Ich werde daraus konsequenzen ziehen mein esea acc auspacken und dort weiterspielen.

Kann jetzt nur von DMG/Le sprechen aber da hatten wir letzhin auch komische Spiele. 4 Premade Deutsche die irgendwo hingeschossen haben aber trotzdem immer Hs kassiert.

Aber es ist allgemein komisch. Hatten jetzt zwei Spiele in denen wir die Gegener einfach auseinandergenommen haben. Die haben jeweils noch vor der Halbzeit aufgegeben. Jetzt ist halt innerhalb der Ränge wieder ein extremes Skillgap.

Auf meinem zweiten Acc habe ich jetzt auch ale Wildfiremissionen gemacht. Könnt mch also adden wenn ihr die
Coop-Missionen machen wollt.
Steam Community :: FabianS

Kann jetzt nur von DMG/Le sprechen aber da hatten wir letzhin auch komische Spiele. 4 Premade Deutsche die irgendwo hingeschossen haben aber trotzdem immer Hs kassiert.

Aber es ist allgemein komisch. Hatten jetzt zwei Spiele in denen wir die Gegener einfach auseinandergenommen haben. Die haben jeweils noch vor der Halbzeit aufgegeben. Jetzt ist halt innerhalb der Ränge wieder ein extremes Skillgap.
Ne, es smurfen derzeit einfach wieder viele auf der Elo ;) Man merkt schon, dass DMG DMG ist und nicht LEM

Hat hier noch jemand das Gefühl, dass man auf Global Elo in nahezu jedem Game umgecheatet wird? ALso ich mein jetzt richtig umgecheatet, ich habe jetzt in den letzten Tagen soviele Ragehacker gesehen wie im letzten jahr zusammen. Und wenn nicht geraged wird dann gibts dreist auf Kante eine triggerschelle nach der anderen.

Kp ob es nur ein problem auf Global ist, oder ob es auf anderen rängen ebenfalls so extrem ist. Mag vielleicht sein das ich oft und schnell hacks calle aber meine Cheater liste bestätigt mich 80% sind mittlerweile gebannt.

Mir macht das game aktuell absolut kein spaß mehr. ich meine es ist was anderes wenn jem legit rein cheated und das game auh verlieren kann. aber die leute die entweder von anfang an alles um schießen oder auf einmal zum talent werden und dann um jeden preis gewinnen wollen. + den überpro makieren wollen mit ihren 50 stunden smurf accounts auf global "macht richtig sinn auf ge zu smurfen".

Ich werde daraus konsequenzen ziehen mein esea acc auspacken und dort weiterspielen.

Eigentlich gar nicht, hatte jetzt ewig keinen offensichtlichen Cheater mehr. Habe aber auch die letzten Wochen eher auf dem Smurf gespielt als auf dem Main.

Was meinst du mit legit cheaten? Das musste du einmal erklären, wie ein Cheater legit sein kann [emoji38]

Ne, es smurfen derzeit einfach wieder viele auf der Elo ;) Man merkt schon, dass DMG DMG ist und nicht LEM

Das waren Cheater, kannst du auch Beren fragen der wird das bestätigen.
Ausserdem braucht es bei mir schon recht viel das ich sage, dass es cheater sind.

Ps. Ist aber schön wie du immer alles besser weisst, ohne dabei gewesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich gar nicht, hatte jetzt ewig keinen offensichtlichen Cheater mehr. Habe aber auch die letzten Wochen eher auf dem Smurf gespielt als auf dem Main.

Was meinst du mit legit cheaten? Das musste du einmal erklären, wie ein Cheater legit sein kann [emoji38]

Legit cheater spielen so das man nicht denkt der hat an sondern eher wow guter spieler. d.h. er spielt nicht mit wh bzw nicht mit 24/7 wh sondern eher son official only shit und dann wird ohne trigger gespielt und der aimer ist auch nicht hard hochgedreht also man wird keine shakes in der demo finden. Der wichtigste punkt ist wohl das die nicht dreist machen wenn sie gefahr laufen am ende doch zu verlieren.
Das sind für mich legit cheater, die werden auch niemals nen ow ban kassieren.

Ein paar von denen laufen auch mit sicherheit in der pro szene rum.

Legit cheater spielen so das man nicht denkt der hat an sondern eher wow guter spieler. d.h. er spielt nicht mit wh bzw nicht mit 24/7 wh sondern eher son official only shit und dann wird ohne trigger gespielt und der aimer ist auch nicht hard hochgedreht also man wird keine shakes in der demo finden. Der wichtigste punkt ist wohl das die nicht dreist machen wenn sie gefahr laufen am ende doch zu verlieren.
Das sind für mich legit cheater, die werden auch niemals nen ow ban kassieren.
Die sind doch eher schlimmer, da man sie nicht so leicht aus dem Verkehr ziehen kann, oder? Wenn jemand offensichtlich raget oder spinbottet machen ich normalerweise mein AFK-Skript an und melde denjenigen. Der Loss ist mir dann auch scheiß egal, ich komme dann halt zum nächsten Game wieder. Sowas habe ich aber aller höchstens mal alle paar Monate. Irgendwas mache ich wohl falsch oder bin zu gutgläubig; ihr scheint ja in jedem dritten Game einen zu haben.

scheint so ich hatte in der letzten woche insgesamt 3 rage hacker 1ner mit spinbot und zwei die jede wand gebanged haben die man bangen konnte. von daher kp ob die auch spiner anhatten habe die nicht sehen können war vorher schon tot.
und dann fast in jedem zweiten game einen der dreist gemacht hat und natürlich 5 premades 1 global mit 50 stunden der rest nova- mg lässt sich boosten. Haben das game zwar gewonnen, weil er entweder kein rage mode hatte oder sich nicht getraut hat, an hatte er aufjedenfall hat nur nicht gereicht.

KP VAC ist halt glaub ich nicht existent, ist nur ein werbegag. alle rage hacker die ich getrackt habe wurden durch ow gebannt oder sind immer noch am cheaten.

man sollte denken das es für valve kein problem sein sollte vac dahin zu optimieren das es leute die innerhalb von 1 sekunde ein team weg acen mit only headshot instand zu vac bannen spätestens beim 3x in einem game.

wobei 1x schon fast unmöglich ist wenn nicht ne train gebaut wird.

Das waren Cheater, kannst du auch Beren fragen der wird das bestätigen.
Kann ich tatsächlich. Ich greife da jetzt mal ein typisches Beispiel heraus, jedoch aus einem anderen Match (gemeinsam mit Stony).
Dieser User spielte gegen uns auf cbble. Bereits nach einigen Runden hatte ich das Gefühl, dass dieser Spieler sich "legit" zu verhalten versuchte, jedoch zu 100% cheaten musste (Abaimen von Gegnern, die nicht angesagt worden sein konnten etc. pp.). Habe den Spieler gemeldet und nach Ansehen der Demo war schnell klar, dass die Vermutung richtig war (werde die Demo hier einfügen). Wurde schon zwei Tage später mit einem VAC-Bann belohnt. :daumen:

Von der Sorte begegnen mir in letzter Zeit recht viele Spieler (= alle zwei bis drei Matches, manchmal sogar mehrere in einem Team). Diese spielen "legit" in dem Sinn, dass sie keine offensichtlichen Hacks benutzen (bhops wie phoon, Headshot only, Aimlock durch zig Wände etc. pp.) sondern sanfte Hilfen nutzen, z. B. das Überprüfen der Gegnerposition mittels Aimkey: CH bewegt sich automatisch zum Gegner hin, was man leicht daran erkennen kann, dass sich der Gegner mehrfach durch Wände umschaut. Schlechte Cheater halten die Taste zu lange gedrückt und bewegen parallel die Maus - starkes Ruckeln des CH zum Gegner hin und wieder zurück. Diese Spieler zu enttarnen ist ohne Demo recht schwer (weil man denkt, der Spieler sei einfach "gut"), wenn man sich jedoch ein bisschen über die Möglichkeiten moderner Cheats informiert, erkennt man das recht leicht und eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
So feierlich, Trilluxe macht 800 Kisten auf, bekommt gar nix und sein Mate bekommt mit dem ersten Case nen Knive. :lol::lol:

So feierlich, Trilluxe macht 800 Kisten auf, bekommt gar nix und sein Mate bekommt mit dem ersten Case nen Knive. :lol::lol:

Das hab ich leider verpasst xD
Weisste ungefähr wann das war?

Bin grad wieder schön am zuschauen bzw. habs nebenbei laufen ^^

EDITH: Das Knife kommt und er siehts nicht direkt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich leider verpasst xD
Weisste ungefähr wann das war?

Bin grad wieder schön am zuschauen bzw. habs nebenbei laufen ^^

EDITH: Das Knife kommt und er siehts nicht direkt ^^

Auch so typisch wieder :haha: Wann Parad0x das teil gezogen hat weiß ich leider nicht mehr. So gegen 17 Uhr vllt. Aber absolut unsicher^^

Endlich meinen Uprank auf Gold Nova I bekommen, hoffentlich kann ich mich da halten :D

Eine Zeit lang (vor dem Revolverupdate) war ich sogar bis auf Nova Master hochgekommen, aber da war es mit Pistol-Headshots noch gar kein Thema, Hauptsache überhaupt mal was getroffen :ugly:

Zurück