F
FrozenEYZ
Guest
Du könntest es aus dem GOTV abfilmen, dann sind keine Stimmen drin.
Stimmt, wär ne Maßnahme. Lasse im Moment einfach immer Shadowplay mitlaufen, das ist so schön einfach

Du könntest es aus dem GOTV abfilmen, dann sind keine Stimmen drin.

Danke. Werde das mal nach der Reihe durchprobieren. Jetzt hatte ich mit Multicore 150-180FPS aber ich denke schon das mit meiner Hardware mehr drinnen sein sollte. CPU war nie über 80% ausgelastet.
Jetzt hatte ich das alles in den Startparameter: -console -threads 8 -language english -novid -exec autoexec -tickrate 128 -freq 144
So hat mir das mal einer empfohlen.
Edit:
Also hab jetzt den Treiber mit DDU entfernt und habe nun immer so 190-200 FPS. Die CPU ist jetzt allerdings maximal zu 25% ausgelastet.
Grafikregler sind alle auf low oder Medium (Shadow Quality), Anti Aliasing aus, Text Filtering: Mode Bilinear
Sollte da noch mehr möglich sein oder ist das jetzt das Maximum was möglich ist?

Keine Lust 15 Gegner zu flashen, ich will kein Casuel spielen 
Apropos Missionen, ich habe mir zwar den Pass gekauft, aber gerade mal zwei Sterne, weil ich zu faul bin weiter zu spielenKeine Lust 15 Gegner zu flashen, ich will kein Casuel spielen
![]()
Jo, genau so hab ich es auch gemacht.
40Headshots ist da schon etwas langwieriger. Ich nehme immer die Deagle und setze auf Nahkampf.