Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
bei mir ist eben ein gedroppt im Match, also ziemlich sicher droppen sie noch. Es könnte mit dem market-hold zusammenhängen das die Preise steigen. Das nächste Case (welches auch immer) wird vermutlich dann nicht mehr droppen wenn alle die Wildfire Kisten bekommen

Vielleicht hat wieder jemand die günstigeren Angebote aufgekauft um den Preis künstlich nach oben zu treiben. Oder die Comm versucht inzwischen die Chroma in abartigen Mengen zu horten, mit der Spekulation auf einen Anstieg wie bei der Bravo. :ka:
Gibt ja auch ne Menge YTer/Streamer die haufenweise Kisten auf versch. Accs sammeln. Vielleicht haben sich das ein paar Kiddies abgeguckt und daraufhin die Kreditkarte ihrer Eltern geplündert?

Nun ja, es werden auf jeden Fall weniger eingestellt als gekauft. Das Angebot lag die letzten Wochen recht konstant bei ca. 320.000 - 350.000 Kisten. Aktuell sind wir bei nur noch 111.000 Kisten (heute früh noch 140K). Da das Limit bei ca. 1.000 Kisten je Account ist, sind da sicherlich einige am aufkaufen. Bei den CSGO-Kisten vol.3 war es ähnlich. Alles aufgekauft, bis 40-45ct, dann alles verkauft... bin gespannt wie weit die Chroma 2 hochgehen.

Da man inzwischen jeden Verkauf einzeln in der App bestätigen darf, Käufe aber wie bisher in Masse per Buyorder durchgehen, sehe ich eher einen schnellen sich immer weiter aufschaukelnden Preisanstieg. Mal gucken. Jedenfalls ist die Situation für jeden gut, der ein paar Kisten gebunkert und nicht für 3-8ct. direkt vertickt hat :-)

@ Paradox is rich as **** now :D Er hat sich glaube für 30 € oder so Chroma 2 Kisten gekauft. Stückpreis bei ca 10 Cent wenn ich mich recht erinnere :D

Bei nem Verkaufspreis von 30ct, würden 3ct für "Steuern" draufgehen, somit nur 17ct gewinn, was bei 300 Kisten 51€ sind, also reich noch nicht, viel trotzdem :D

Der Spuk ist schon vorbei. Grad drop auf 20ct Stückpreis. K.A. was da los war, aber irgendwer hat sicherlich groß Kasse gemacht.

Die steigt erstmal nicht mehr, wieder eine Spekulationsblase, die dritte insgesamt schon bei Chroma 2.

Ich bin auf die erste reingefallen und hab dann erstmal 110 auf Halde gehabt, jetzt immerhin 16€ rausgeholt und immer noch 70Stück oder so :D

Mouz gegen G2 war mal spannendes Match. Auf Dust 2 ein 3-12 in 16-14 gedreht.
Schön zu sehen das Mouz auch mal gewinnen kann ohne das NiKo den Carry spielen muss.

Hoffentlich bekomme ich nächste woche meine neue Leitung. Hab so bock zu zocken, aber mit 80er Ping und 20% Loss macht es nicht wirklich Spaß :(

So muss das sein, nach längerer Zeit mal wieder ein Overwatch gemacht, Griefing "gedrückt" und weiter gehts :D

20160315213738_1.jpg

Okay, das ist jetzt der beste Drop den ich je bekommen habe xD

Aktuell 6,28€ wert da FN :D

Anhang anzeigen 886276

GZ :D
Mein bester Drop bisher war vor einigen Jahren mal die AK 47 Emerald Pinstripe FN, war zu dem Zeitpunkt glaub ich knapp 5€ Wert :lol:
Seit dem eigentlich nix mehr gedroppt... N Kollege hingegen droppte die CZ75 Chalice FN. War zu dem Zeitpunkt an die 30€ Wert :ugly:

Mal nen USP Ace reingedrückt :D Muss mal sehen, weiß noch nicht, wie ich die Audiospur vom Teammate aus dem Video bekomme :ka:

https://www.youtube.com/watch?v=vCdrzN07LYM

Zurück