Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat jemand Lust mit mir heute ein MM zu spielen?
Ich spiele noch nicht sehr lange CS und habe auch erst 40 Siege oder so.
Wurde als ich das erste Mal eingestuft wurde auf GoldNova eingestuft konnte das aber leider nicht halten. Maps hab ich bis jetzt hauptsächlich Dust 2 gespielt aber auch Mirage und Inferno.

Mir gehts eher drum das mir mal einer von euch "Pros" ein paar Tipps geben kann.
Ja, hab eh nichts besseres zu tun.

Meine ID ist Lozux2 auf dem Smurf. Adde mich einfach wenn du Lust hast.

@Addi Glückwunsch zu Global Elite :daumen:. Ich hatte heute einen Cheater erwischt. Im Gegner-Team (waren 5 Premades) hatte mindestens 1 WH an.

Sie haben nie unnötige Spots gecheckt Bsp:

B Site Inferno - keiner checkt Spot -> 3 Leuten prefiren aber alle Posis in Construction :(

Naja, ich muss erstmals wieder trainieren (Sens von 400@2.5 auf 400@2.2).

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele kein Matchmaking mehr. Es sind im Moment extrem viele Cheater unterwegs.

Grundsätzlich bin ich aber gerne bereit auch neuen Spielern ein paar Tipps zu geben und auch ein paar Spiele zu spielen.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Leute ankommen und sagen das ich schlecht bin und ich nicht gegen bessere verlieren kann, bin gestern auf Global Elite aufgestiegen.

Hier mal ein Beispiel.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-F6H6D-Jh8ot-YADeu-nOw5d-55vTC

Wer sich die Demo direkt laden will : http://legitpointz.de/pcgh/1.dem

haha. geil. wow du bist global? und das heißt dann gleich das du gut bist? so einen antimate wie dich habe ich noch nie gesehen. nur am flamen, afk oder am leaven wenns mal nicht so läuft. aber bring mal schön anderen was bei. hahahaa :) einfach geil.

Ich habe zwar nie mit Addi gespielt, wenn man aber legit auf Global kommt - sollte man schon sagen können, dass man gut ist(vom Skill her).
Nur 0,8% aller Spieler sind seitdem Rank-Update Global.

haha. geil. wow du bist global? und das heißt dann gleich das du gut bist? so einen antimate wie dich habe ich noch nie gesehen. nur am flamen, afk oder am leaven wenns mal nicht so läuft. aber bring mal schön anderen was bei. hahahaa :) einfach geil.

In diesem Thread geht es doch echt nur noch darum, Andere für ihren "Skill" zu kritisieren oder runterzumachen bzw. sich zu profilieren, wie gut man doch ist.

Ich frage mich wirklich, warum ich hier überhaupt noch mitlese.

Don't feed the Troll !

Und das ich Global bin, hab ich nicht darauf bezogen das ich gut bin.
Ich habe lediglich damit ausdrücken wollen das ich trotz mehrerer Niederlagen gegen Cheater einen Uprank bekommen habe und ich durchaus gegen gute Spieler verlieren kann ohne zu sagen das sie "3rd Party Tools" am laufen haben.
Ich finde es sogar macht mehr Spaß gegen gute Leute zu spielen als irgendwie 16-0 zu gewinnen. Man kann daraus nur lernen.

Hier läuft mittlerweile eh fast nur noch Gesocks rum.

Und genau solche Leute sind es auch die der CS Community schaden.

Dieses ganze Steam Mobile Authenticator Kram nervt mich so dermaßen :wall: Um nen Handel abschließen zu können, muss man das ja über die App bestätigen. Da meine App nicht auf dem aktuellen Stand war, musste ich sie updaten. Nach dem Update und erneutem Einloggen in die App wird von mir verlangt, den Code "der an die Mobile Authenticator App geschickt wurde" einzugeben, da ich die App sonst nicht nutzen kann. Auf den Code kann ich ja aber gar nicht zugreifen, weil ich ja noch nicht eingeloggt bin :haeh: Entweder bin ich einfach zu dumm oder das ist alles Käse :ugly: Meine items die ich verkaufen wollte sind auch kaum noch was wert, gg...

Viel lustiger ist wenn man ein Windows Phone hat :) Da gibst ja nichtmal son Mobile Authenticator bzw. keinen offiziellen soweit ich weiß.

Naja jedenfalls finde ich gut das sie an der Sicherheit was machen, auch wenn die Umsetzung meiner Meinung nach nicht die beste ist.

Da ist das Ding :D
snapshot0028.jpg
Jetzt wage ich mich mal an die Koop Missionen, die sollen ja eig ganz spaßig sein. :ka:

Dieses ganze Steam Mobile Authenticator Kram nervt mich so dermaßen :wall: Um nen Handel abschließen zu können, muss man das ja über die App bestätigen. Da meine App nicht auf dem aktuellen Stand war, musste ich sie updaten. Nach dem Update und erneutem Einloggen in die App wird von mir verlangt, den Code "der an die Mobile Authenticator App geschickt wurde" einzugeben, da ich die App sonst nicht nutzen kann. Auf den Code kann ich ja aber gar nicht zugreifen, weil ich ja noch nicht eingeloggt bin :haeh: Entweder bin ich einfach zu dumm oder das ist alles Käse :ugly: Meine items die ich verkaufen wollte sind auch kaum noch was wert, gg...

iPhone User?
Einfach die App beenden und nochmal neu aufmachen, dann kannste dich einloggen.
Für die App kann es ja nicht funktionieren, dass dir die App nen Code schickt :D

Mach ich auch immer so wenn was hängt :)

VIel Spaß bei der "Royal Coop Mission" :)

Überhaupt erstmal wen zum Koop spielen haben :ugly::lol:

iPhone User?
Einfach die App beenden und nochmal neu aufmachen, dann kannste dich einloggen.
Für die App kann es ja nicht funktionieren, dass dir die App nen Code schickt :D

Mach ich auch immer so wenn was hängt :)
Ne Android. Hab ich einige Male gemacht, bringt bei mir nix :( Kann auch das Handy nichtmal als Authentifikator entfernen, weil ich keinen Wiederherstellungscode bekommen habe :ka:

unter Steam Guard (in der mobile App) sind bei mir drei Menüs: Einstellungen, Mein Wiederherstellungscode und Hilfe. Unter dem 2. Punkt müsstest du eigentlich deinen Code sehen bzw mit dem müsstest du glaube ich etwas anfangen können :ugly:

unter Steam Guard (in der mobile App) sind bei mir drei Menüs: Einstellungen, Mein Wiederherstellungscode und Hilfe. Unter dem 2. Punkt müsstest du eigentlich deinen Code sehen bzw mit dem müsstest du glaube ich etwas anfangen können :ugly:

Womit wir wieder beim Grundproblem wären :ugly: Ich kann mich ja nicht einloggen :wall:

Hast du alle Wildfire-Missionen durch oder wann kriegt man die Silberne?

Bin gerade auch bei den Missionen, aber aktuell hab ich und mein Klan ziemliche Lags auf deinen neuen Maps, trotz eigentlich guter Bildraten. Habt ihr da auch Probleme?

Hast du alle Wildfire-Missionen durch oder wann kriegt man die Silberne?

Bin gerade auch bei den Missionen, aber aktuell hab ich und mein Klan ziemliche Lags auf deinen neuen Maps, trotz eigentlich guter Bildraten. Habt ihr da auch Probleme?

7 Sterne braucht man, wenn ich mich nicht irre.
Für Gold braucht man dann alle.

Ja bei mir laufen die neuen Maps recht unperformant, aber über 120fps sind es trotzdem immer.

Zurück