( schade dass sie das noch verlierendann bei 14:13 haben sie AKs gegen CZs und stehen ne Minute lang vor B rum.
.

Ich bin ein Cs:Go Anfänger und spiele mit default - Werten ( nix eingestellt ), vorhin wurde ein vermeintlicher Cheater rausgevotet, nachdem er 3 bis 4 Kopftreffer einer leichten MP aus Nahdistanz aus der Hocke von mir teilnahmslos wegsteckte.
1. Kann man in Cs:Go überhaupt schon cheaten ?
2. Könnte man nicht mit einer guten Rüstung diese Treffer wegstecken ?
Ich bin ein Cs:Go Anfänger und spiele mit default - Werten ( nix eingestellt ), vorhin wurde ein vermeintlicher Cheater rausgevotet, nachdem er 3 bis 4 Kopftreffer einer leichten MP aus Nahdistanz aus der Hocke von mir teilnahmslos wegsteckte.
1. Kann man in Cs:Go überhaupt schon cheaten ?
2. Könnte man nicht mit einer guten Rüstung diese Treffer wegstecken ?
ALLE CHEATEN!Letzte Woche op bravo Kiste drop, gerade awp Sun Leo MW.
Läuft
Trotzdem nur 10-50 h pros unterwegs und durchweg 5er Lobby mit min einen Obv cheater.
Da Spiele ich lieber BF4 momentan... Da nerven die cheater nicht so krass.
Kann dir ja mal die Demos hoch laden...ALLE CHEATEN!
Außer meine Games, die sind irgendwie alle cheaterfrei. Komisch. Ist wohl alles Zufall.
Muss nichts heißen.ALLE CHEATEN!
Außer meine Games, die sind irgendwie alle cheaterfrei. Komisch. Ist wohl alles Zufall.
LEM sofern man die Dümpelmatches die ich habe noch als LEM bezeichnen kann...Kann dir ja mal die Demos hoch laden...
Also wenn ich andauernd gegen 30 H Accounts spielen muss und diese dann noch dreist durch jede smoke drücken, ausmoven usw. Dann darf man das behaupten denke ich.
Auf welchen Rank spielst du denn?

Ich hatte eine UMP-45 genutzt, diese verreißt ganz ordentlich bei relativem Fernschuß, habe es mal mit Bots getestet, eventuell wurde der Spieler auch aus einem anderen Grund rausgevotet.
Das man mit den Doppelpistolen aus freier Hand in Schnellfeuer wesentlich genauer ist als mit einer MP im Anschlag aus der Hocke ist aber extrem realtitätsfremd, ich habe zwar nur mit 1 Pistole in echt geschossen, sowie MP5, die MP ist auf Distanz aber wesentlich zielgenauer und hat quasi keinen Rückstoß ( auch für Ungeübte ) , mit der Pistole treffen nur Profis gezielt und auch nur im absoluten Nahbereich.