Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
1. Der GN3 redet über schlechte Mates ^^
Was soll das mit dem Rang zu tun haben? "Schlechte" Mates gibt es auf jedem Rang.

2. Nie mit randoms und schlechte Mates zocken!
Das ist auch so eine Sache. Evtl. hat er nicht so viele Freunde in der Liste und/oder spielt zu einem anderen Zeitpunkt, wo die meisten seiner Mitspieler arbeiten/in der Schule sind etc.

Was soll das mit dem Rang zu tun haben? "Schlechte" Mates gibt es auf jedem Rang.

Das ist auch so eine Sache. Evtl. hat er nicht so viele Freunde in der Liste und/oder spielt zu einem anderen Zeitpunkt, wo die meisten seiner Mitspieler arbeiten/in der Schule sind etc.

Teil 1 ist als Spaß zu verstehen! Will damit keinen weh tun ^^
Zu Teil 2 ich denk mal 1/2 hat man doch öfters am Start und diese vll auch wieder welche und wenn nicht habe ich zwei weitere acc womit ich die Statistik meines Main chars nicht schlecht mache. Aber klar nicht immer findet man eine gute volle Lobby.

Gibt's doch nicht, entweder gewinne ich 5 Spiele am Stück, oder ich verliere 5 Stück, gerade eben das 5 Spiel in Folge verloren, noch kein Derank (LEM).

Der nächste Loose ist sicher das Derank, so wird das nie was mit Supreme.:(

Gibt's doch nicht, entweder gewinne ich 5 Spiele am Stück, oder ich verliere 5 Stück, gerade eben das 5 Spiel in Folge verloren, noch kein Derank (LEM).

Der nächste Loose ist sicher das Derank, so wird das nie was mit Supreme.:(

Dann gehörst du vielleicht nicht auf den Rang ? :)

Dann gehörst du vielleicht nicht auf den Rang ? :)

Welche Schuld trifft mich wenn ich manchmal anständige und manchmal trollende Mates bekomme?
In der Regel bin ich zwischen Platz 1 und 3 und spiele ganz ordentlich.

Und wenn ich nicht auf diesem Rang gehöre würde ich nicht ständig zwischen LE und LEM pendeln.

Jeder bekommt mal gut und mal schlechte Mates. Trotzdem komme ich problemlos auf Supreme, komplett solo queue.

Ravion, nichts für ungut aber ich habe dich auch schon mehrfach spielen sehen :D

Und auf Supreme gehörst du einfach nicht.

Jeder bekommt mal gut und mal schlechte Mates. Trotzdem komme ich problemlos auf Supreme, komplett solo queue.

Ravion, nichts für ungut aber ich habe dich auch schon mehrfach spielen sehen :D

Und auf Supreme gehörst du einfach nicht.

Wann hab ich Dich zuletzt auf meiner Freundesliste gehabt?
Vor einem Jahr? Vermutlich länger.

Deine Aussage ist daher nichts wert.

Mh ich glaub schon das man sehr viel Glück haben muss um supreme im Solo Spiel zu werden. Auf den Rängen spielt man eigentlich nicht allein. Vll mit einem random.
Außer natürlich du holst in jeder Runde 3 Mann ^^ XD

Mh ich glaub schon das man sehr viel Glück haben muss um supreme im Solo Spiel zu werden. Auf den Rängen spielt man eigentlich nicht allein. Vll mit einem random.
Außer natürlich du holst in jeder Runde 3 Mann ^^ XD

Halte ich auch für unrealistisch, wenn man problemlos solo auf Supreme kommt und so gut ist müsste man auch locker Global sein, was er ja anscheinend nicht ist.;)

Halte ich auch für unrealistisch, wenn man problemlos solo auf Supreme kommt und so gut ist müsste man auch locker Global sein, was er ja anscheinend nicht ist.;)
was hat diese Aussage für einen Sinn? nur weil ich problemlos Solo auf DMG gekommen bin heißt das nicht auch gleich das ich locker LE sein könnte? Es gibt nicht ohne Grund so "viele" Ranks

was hat diese Aussage für einen Sinn? nur weil ich problemlos Solo auf DMG gekommen bin heißt das nicht auch gleich das ich locker LE sein könnte? Es gibt nicht ohne Grund so "viele" Ranks

Klar, aber es hört sich an als wäre Supreme ja so super einfach, demnach dürfte der nächste Rang ja auch kein Problem sein.

Wann hab ich Dich zuletzt auf meiner Freundesliste gehabt?
Vor einem Jahr? Vermutlich länger.

Deine Aussage ist daher nichts wert.

Weiß ich nicht. Habs mir nicht im Kalender markiert.

Man muss übrigens nichtmal jemanden in der Freundschaftsliste haben um ihn zu schauen zu können :)

Du scheinst ja ziemlich mad zu sein, bin ich dir etwa auf den Schlips getreten ? ;)

Ich bin zur Zeit aufn Main Account SMFC, wie auf meinem 2 Account.

Ich behaupte jetzt einfach mal das ich nur einen Downrank auf SMFC bekomme habe weil ich gegen einen Cheater gespielt habe :)

Und btw, der Rang ist mir egal. Ich spiele sogar mitm Main Solo Queue.

Weiß ich nicht. Habs mir nicht im Kalender markiert.

Man muss übrigens nichtmal jemanden in der Freundschaftsliste haben um ihn zu schauen zu können :)

Du scheinst ja ziemlich mad zu sein, bin ich dir etwa auf den Schlips getreten ? ;)

Ich bin zur Zeit aufn Main Account SMFC, wie auf meinem 2 Account.

Ich behaupte jetzt einfach mal das ich nur einen Downrank auf SMFC bekomme habe weil ich gegen einen Cheater gespielt habe :)

Und btw, der Rang ist mir egal. Ich spiele sogar mitm Main Solo Queue.

Du urteilst jedoch über mich obwohl wir zuletzt vor mehr als einem Jahr gespielt haben, zu dem Zeitpunkt war ich irgendwo im MG Bereich bzw vielleicht DMG, weit entfernt von meine aktuellem Rang LEM, jedoch ist gerade CS:GO ein Spiel wo man sich stetig bessert.

Du urteilst jedoch über mich obwohl wir zuletzt vor mehr als einem Jahr gespielt haben, zu dem Zeitpunkt war ich irgendwo im MG Bereich bzw vielleicht DMG, weit entfernt von meine aktuellem Rang LEM, jedoch ist gerade CS:GO ein Spiel wo man sich stetig bessert.

Lesen ist nicht deine Stärke was ?

Das müsste vor nicht all zu lange Zeit gewesen sein.

Ich glaube da habe ich Paradox zuschauen wollen und du warst mit im Game.
Kann aber auch Scalon gewesen sein.

Naja du fühlst dich halt komplett angegriffen, was ich in keinster weise will / wollte.

Das müsste vor nicht all zu lange Zeit gewesen sein.

Ich glaube da habe ich Paradox zuschauen wollen und du warst mit im Game.
Kann aber auch Scalon gewesen sein.

Naja du fühlst dich halt komplett angegriffen, was ich in keinster weise will / wollte.

Das ist völlig unmöglich, denn sowohl Paradox war zuletzt vor mehr als einem Jahr (bzw wohl noch länger - war wohl zu dem Zeitpunkt wo Du auch in meiner Liste warst) auf meiner Liste und Scalon war es soweit ich weiß noch nie.

Natürlich fühle ich mich angegriffen, was denkst Du wenn Du eine komplett unqualifizierte Aussage über mich tätigst?:ugly:

Dann war es vielleicht Beren oder sonst wer. Ist mir doch Schnuppe :)

Wie gesagt, hab extra geschrieben "nichts für ungut" Und wenn du zwischen LE-LEM hin und her pendelst, ist meine Aussage doch völlig plausibel oder nicht ?

Desweiteren ist es seit dem Rangupdate ein großer Unterschied zwischen Global und SMFC (meiner Meinung nach).

Wie gesagt, du nimmst es zu persönlich, das war nicht böse gemeint.

Dann war es vielleicht Beren oder sonst wer. Ist mir doch Schnuppe :)

Wie gesagt, hab extra geschrieben "nichts für ungut" Und wenn du zwischen LE-LEM hin und her pendelst, ist meine Aussage doch völlig plausibel oder nicht ?

Desweiteren ist es seit dem Rangupdate ein großer Unterschied zwischen Global und SMFC (meiner Meinung nach).

Wie gesagt, du nimmst es zu persönlich, das war nicht böse gemeint.

Mit Beren habe ich noch kein einziges mal gespielt, frag ihn.;)
Die Wahrheit ist dass Du mich in den letzten 6 bis 9 Monaten wohl kein einziges mal "beobachtet" hast.

Aber nun egal, ich möchte hier keinen Offtopic produzieren.

@Topic
Wieviele Cases kann man wöchentlich bekommen?
Ich habe letzte Woche nämlich 3 Cases gedroppt bekommen, alle 3 Wildfire Cases, habe mir dadurch schöne 5 Euro dazuverdient.:D

Zurück