Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab gerade eine Tec-9 | Toxic als Drop bekommen. Mit ~1,80 der beste Drop, den ich je bekommen hab :o

Und dieser Win von Fnatic mit dem Defuse :wow:

NiP hat's einfach weggeworfen. Mehrere Runden haben sie verloren, weil irgendwer gepeekt und draufgegangen ist, dann bei 14:13 haben sie AKs gegen CZs und stehen ne Minute lang vor B rum.

Danke fürs feedback. Hab jetzt mal umgestellt auf 1280x1024 und 400dpi mit 2,5 sense. Braucht noch weng eingewohnung aber nicht so schlimm wie erwartet.
Etwas pixelig aber egal. Erstes match lief gleich top. Muss nur noch am placement arbeiten und die mauswege beherrschen.
Jetzt dient mein goliathus auch nicht mehr als tastaturunterlage ;)

Ich bin ein Cs:Go Anfänger und spiele mit default - Werten ( nix eingestellt ), vorhin wurde ein vermeintlicher Cheater rausgevotet, nachdem er 3 bis 4 Kopftreffer einer leichten MP aus Nahdistanz aus der Hocke von mir teilnahmslos wegsteckte.

1. Kann man in Cs:Go überhaupt schon cheaten ?
2. Könnte man nicht mit einer guten Rüstung diese Treffer wegstecken ?

Ich bin ein Cs:Go Anfänger und spiele mit default - Werten ( nix eingestellt ), vorhin wurde ein vermeintlicher Cheater rausgevotet, nachdem er 3 bis 4 Kopftreffer einer leichten MP aus Nahdistanz aus der Hocke von mir teilnahmslos wegsteckte.

1. Einen HP-Hack gibt es nicht - Du hast nicht getroffen oder du hast die Bizon benutzt. In CS:GO gibt es Recoil (Rückstoß), bei Dauerfeuer muss du es kontrollieren können (die wichtigste Sache in CS) - durch das Recoil fliegen die Kugeln nicht genau dorthin wo dein Crosshair ist.

2. Ja, man kann sehr wohl in CS:GO cheaten, populär sind WH und Aimbot bzw. die Softformen vom Aimbot wie z.B Aimlock oder SilentAim.

3. Es gibt keine "gute" Rüstung, du hast entweder:

- kein Kevlar
- nur Kevlar (650$)
- Kevlar mit Helm (1000$)

Die Rüstung wird beschädigt durch Granaten und Schüsse, von 100 auf 0. Bei 0 hast du keine Rüstung mehr -> ist mir aber nie passiert, dass man so lange überlebt.

Also erstmal gibt es keinen Health-Hack bzw Armor-Hack.

Das war 100 % legit von ihm.

Das kann auf einer schlechten Internetverbindung deinerseits, aber auch Serverseitige Probleme zurückzurführen sein.

Letzte Woche op bravo Kiste drop, gerade awp Sun Leo MW.

Läuft :)

Trotzdem nur 10-50 h pros unterwegs und durchweg 5er Lobby mit min einen Obv cheater.

Da Spiele ich lieber BF4 momentan... Da nerven die cheater nicht so krass.

Letzte Woche op bravo Kiste drop, gerade awp Sun Leo MW.

Läuft :)

Trotzdem nur 10-50 h pros unterwegs und durchweg 5er Lobby mit min einen Obv cheater.

Da Spiele ich lieber BF4 momentan... Da nerven die cheater nicht so krass.
ALLE CHEATEN!
Außer meine Games, die sind irgendwie alle cheaterfrei. Komisch. Ist wohl alles Zufall.

Ich hatte eine UMP-45 genutzt, diese verreißt ganz ordentlich bei relativem Fernschuß, habe es mal mit Bots getestet, eventuell wurde der Spieler auch aus einem anderen Grund rausgevotet.
Das man mit den Doppelpistolen aus freier Hand in Schnellfeuer wesentlich genauer ist als mit einer MP im Anschlag aus der Hocke ist aber extrem realtitätsfremd, ich habe zwar nur mit 1 Pistole in echt geschossen, sowie MP5, die MP ist auf Distanz aber wesentlich zielgenauer und hat quasi keinen Rückstoß ( auch für Ungeübte ) , mit der Pistole treffen nur Profis gezielt und auch nur im absoluten Nahbereich.

ALLE CHEATEN!
Außer meine Games, die sind irgendwie alle cheaterfrei. Komisch. Ist wohl alles Zufall.
Kann dir ja mal die Demos hoch laden...

Also wenn ich andauernd gegen 30 H Accounts spielen muss und diese dann noch dreist durch jede smoke drücken, ausmoven usw. Dann darf man das behaupten denke ich.

Auf welchen Rank spielst du denn?

ALLE CHEATEN!
Muss nichts heißen.
Bei MW3 habe ich auch kaum Cheater getroffen, aber meine Freunde haben unzählige Matches mit Cheatern gehabt. Der eine hat Glück, der andere nicht ^^
Aber es gibt ja auch die, die sogar die Hühner bei CSGO als Cheater bezeichnen auf gut deutsch gesagt ^^

Kann dir ja mal die Demos hoch laden...

Also wenn ich andauernd gegen 30 H Accounts spielen muss und diese dann noch dreist durch jede smoke drücken, ausmoven usw. Dann darf man das behaupten denke ich.

Auf welchen Rank spielst du denn?
LEM sofern man die Dümpelmatches die ich habe noch als LEM bezeichnen kann...

Denke vieles ist da auch nur Einbildung. Vorhin flamte einer auch die ganze Zeit rum, nur weil einer ein bisschen Steps hören konnte und er durch ne Smoke kassiert hat.

War echt so. Da kann man selbst auf dem Main gefahrlos mal ein paar Bierchen trinken, ohne eine Niederlage zu kassieren. :daumen:
Ich würde sagen, die Rankingänderung hat letztlich nicht viel gebracht. Aktuell sind in (fast) jedem Game Mitspieler/Gegner, die auf dem Rang einfach nichts verloren haben. Zwischen DMG und LEM verschwimmen mittlerweile wieder die Unterschiede, vorhin war selbst zw. Supreme und MGE kaum ein Unterschied festzustellen. :ugly:
Da hat man fast schon ein ungutes Gefühl, wenn man LEMs hart carrien muss und diese jedesmal, wenn sie gekillt werden, die übelsten Hacks des Gegners erkannt haben möchten. :wall:

Das is bei uns auf mg2 nicht anders.
4/5 spiele klappen super. Und dann 5. spiel sind im gegnerteam 2-3 leute mit 1000+ stunden mg1 die uns einfach derartig umpusten und sich fragt ob man im falschen film ist.

Ich hatte eine UMP-45 genutzt, diese verreißt ganz ordentlich bei relativem Fernschuß, habe es mal mit Bots getestet, eventuell wurde der Spieler auch aus einem anderen Grund rausgevotet.
Das man mit den Doppelpistolen aus freier Hand in Schnellfeuer wesentlich genauer ist als mit einer MP im Anschlag aus der Hocke ist aber extrem realtitätsfremd, ich habe zwar nur mit 1 Pistole in echt geschossen, sowie MP5, die MP ist auf Distanz aber wesentlich zielgenauer und hat quasi keinen Rückstoß ( auch für Ungeübte ) , mit der Pistole treffen nur Profis gezielt und auch nur im absoluten Nahbereich.

1. Die Doppelpistolen heißen Dual Barretas

2. Keiner spielt Barretas, weil sie schwach sind -> lieber P250/5-7 oder Tec-9

3. CS:GO ist keine Simulation und will auch keine sein außer man kann in R-L durch die Gegend B-hoppen.

Zurück