D
DerBusch13
Guest
und Russische Accs gibts schon ab 50 cent.
Auch eine interessante Grafik, in wie weit die aussagekräftig ist kann ich aber nicht beurteilen.
Quelle: WarOwl Video und der von reddit Anhang anzeigen 879240 Leider etwas miese Quali![]()

Einfach mal seine Punkte sehen wäre schön, man könnte das sogar so ähnlich wie beim Tischtennis lösen, wo man zum Quartal nur die genauen Punkte sieht, und für genauere Punkteeinsichten zahlen muss. Wie wir wissen ändert Valve ja nicht außer sie machen Cash damit.Dann kann ich als aktueller MG2 mit aufwärtstrend zufrieden sein, dass ich vorher auch "nur" MGE war wobei ich LE hätte sein müssen [emoji38]
Find das immer wieder schön anzusehen...
Hatten die Tage einen im Gegnerteam der nur rumgemault hat er bräuchte LE / LEM Gegner und Mates das wäre sein Skillevel, hat aber gegen 5 MG1er und mit 2MG1ern und 2MG2ern nichts gerissen [emoji38]
Irgendwie müsste man das Rankinsystem anders darstellen, nur keine Ahnung wie...
Dann kann ich als aktueller MG2 mit aufwärtstrend zufrieden sein, dass ich vorher auch "nur" MGE war wobei ich LE hätte sein müssen
Find das immer wieder schön anzusehen...
Hatten die Tage einen im Gegnerteam der nur rumgemault hat er bräuchte LE / LEM Gegner und Mates das wäre sein Skillevel, hat aber gegen 5 MG1er und mit 2MG1ern und 2MG2ern nichts gerissen
Irgendwie müsste man das Rankinsystem anders darstellen, nur keine Ahnung wie...
Das sind die geboosteten kacklappen die gibts überall entweder spielen die solo q und verkacken dann richtig, meist ist man dann der obv cheater weil sie ja nicht geboostet sind "kappa" oder die machen dann selber an weil sie meinen sie wären high skilled ohne cheats und wenn man sie dann umdrückt muss man ja cheaten also muss der geboostete scum auch anmachen.
Nach dem Patch bin ich auch deranked auf supreme konnte das aber auch ohne probleme halten jetzt bin ich endlich wieder auf global und muss ganz ehrlich sagen ist einfacher als supreme. Auch die Accounts sehen besser aus man hat nicht so oft diese 300h smurfs die rasieren.
Um auf das Rank system zu kommen hab letztens nen artwork gesehen was ganz interessant war aber sicher niemals kommen wird. War in etwa ne xp Leiste um es mal bildlich auszudrücken wie man es von RPG´s kennt wo der balken sich füllt oder lehrt bis zum rankup bzw derank das wäre ne coole idee, aber sicher kann man mit solch einer information hinter das elo system kommen was valve ja scheinbar nicht möchte

Ok das Ranksystem ist wirklich lustig... Hatte vor meinem kleinen Skiurlaub 6 Wins in Folge, gab nix was in Richtung uprank ging (wurde durch Patch nach 8 Wins und 1 loose von GE auf SMFC gederanked)... Nach der Fahrt dann erstmal 0 Mausgefühl, unendlich oft verloren und jetzt seid paar Tagen bin ich wieder drin. Tja, gestern dann nur 3 Wins in Folge und ein Uprank
Elo-System hin oder her, das Rankingsystem kommt mir persönlich gefühlt ziemlich wahllos rüber. Mein Smurf wurde auch, nachdem ich von GE auf SMFC gefallen bin, weil ich mit RL M8s gespielt habe, durch den Patch auf LEM runtergehauen. LEM ist ja wohl der größte Witz derzeit. Kann mich noch erinnern, als ich damals das erste mal LEM war, kam mir vor wie im Dreahack Finale. Heute laufen da leute rum, da frage ich mich was die über DMG machen.

Bekommt man Ärger wen ich nur mit knife und Pistole spiele ?
Bis jetzt wurde ich net gekickt
Solange du deine kills machst sollte alles gut sein , wobei ich nicht verstehe warum man sowas machen sollte.
Weil man die anderen trollen will. Ich würde sowas immer für Griefing reporten.
Wenn jemand mit bestimmten Waffen (in diesem Fall Pistols) besser klar kommt als mit anderen und er seine kills macht, finde ich das völlig legitim. wenn er natürlich immer nur mit seiner glock/usp rumläuft und es dabei Runde für Runde nix auf die reihe bekommt, dann würde ich auch ein report reindrücken.

Je nachdem, wenn du die Kills kriegst und deinen M8s droppst würde ich dich nicht reporten außer du cheatest.Bekommt man Ärger wen ich nur mit knife und Pistole spiele ?
Bis jetzt wurde ich net gekickt
Ich laufe auch net alleine rum und gehe meist im grp.
Und irgendwie sind die Range Waffen so komisch bei csgo, außer diese komische russische Maschinenpistole gefällt mir gar nichts ,, außer der Schrottgewehr natürlich.
Zock in cs:s auch so
Ahja muss ich wirklich echtgeld ausgeben damit ich die Kiste öffnen kann ?
Jein. Echtgeld ist der schnellste Weg. Ansonsten kannst du auch Items auf dem Markt verkaufen und dir davon einen holen. Ansonsten kannst du noch traden, aber davon abgesehen führt kein Weg am Steam Guthaben vorbei.
die sind nur für Optik oder ?