Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es geht doch gar nicht darum, ob du gut spielst, sondern darum, ob du trollst, ragest usw. :D Oder eben das Mikro für mehr benutzt als SUKA KNOP DAVAI BLYAD

Trollen puh ich weiß nicht ob man meine niedrige Spielweise als Trollen einstufen kann c:

Ragen sehr selten ^^ meistens aber eig nicht. Notfalls mute ich mich immer xD

Also ich hab nur n Vibrator als Microfon...nein keine Störgeräusche im Normalfall :D
 
70-80 ist in cs... naja... Sollte eher so unter 50 sein.
Das Packet loss bei 0% ist, ist sehr gut.

Wie sind denn die Lags so ? Also das du dich teilweise um ecken teleportierst oder so ? Oder doch eher das wenn du die Waffe wechselst das diese wieder zurück wechselt usw. ?
 
Mach das Vsync aus da kann man nicht mit spielen glaub mir da ist die Eingabe so schwammig meiner Meinung muss es 120 Fps sein um halbwegs aktzeptabel ist
 
Kann ich auch nicht verstehen. Seine 280X ist nicht schlechter als meine 770 und ich habe zwischen 220 bis maximal 300 FPS.

Das Problem muss irgendwo anders liegen.
 
Kann ich auch nicht verstehen. Seine 280X ist nicht schlechter als meine 770 und ich habe zwischen 220 bis maximal 300 FPS.

Das Problem muss irgendwo anders liegen.

Ich bin mir nichtmehr sicher (absolut nicht), aber ich habe mit meinem vorherigen Rechner (i5 650 und ATI Radeon 6870), auch um die 150-200 FPS gehabt.
Da ich selbst jetzt die GTX 980 hab kann ich mit der AMD leider nichts vergleichen.

Eventuell Treiber aktualisieren?
 
Zurück