Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bin mir nichtmehr sicher (absolut nicht), aber ich habe mit meinem vorherigen Rechner (i5 650 und ATI Radeon 6870), auch um die 150-200 FPS gehabt.
Da ich selbst jetzt die GTX 980 hab kann ich mit der AMD leider nichts vergleichen.

Eventuell Treiber aktualisieren?
Also ich bekomme mit ner 270 250+ FPS, je nach Setting sogar mehr als 300.
 
Hab in letzter Zeit mal wieder ein paar spannende Matchmakings gespielt und auch schöne Frags/Clutches/Aces gemacht :D
Die Highlights könnt ihr in dem Video sehen, Rang ist MG1 (war vor dem "Patch" DMG).
https://www.youtube.com/watch?v=5sx0QqsfMc0
 

Anhänge

  • MM1.JPG
    MM1.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 53
  • MM2.JPG
    MM2.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 53
  • MM3.JPG
    MM3.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 52
Bin ich eigentlich der einzige bei dem nur Müllwaffen droppen? :-| Nur Consumer, vielleicht mal Industrial Grade. Letztes Highlight war eine Five-Seven Orange Peel für 12ct, sonst droppt nur Schrott für 1-2ct. Muss ja keine Masterpiece sein, aber mal wieder was nettes für 30ct wäre irgendwie schon mal ganz schön...
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem nur Müllwaffen droppen? :-| Nur Consumer, vielleicht mal Industrial Grade. Letztes Highlight war eine Five-Seven Orange Peel für 12ct, sonst droppt nur Schrott für 1-2ct. Muss ja keine Masterpiece sein, aber mal wieder was nettes für 30ct wäre irgendwie schon mal ganz schön...

Ja oder einfach mal eine dlore :D

nein du bist hier nicht der Einzige der nur solche low skins bekommt
 
Ich drope eigentlich auch nichts brauchbares...

Hab mal ne AWP Pit Viper gedropt und ein Bravo Case (war ca 7-8 € Wert damals).
Ansonsten noch ne SSG Acid Fade..

Und Missionsdrops halt... War ne MP9 Pandoras Box bei, ne Deagle Blaze und ne Deagle Midnight Storm.
 
Hab letztens erst n P250 | Franklin bekommen. War ernüchternd als mir aufgefallen ist, dass das auch ne Knight oder jeder andere pinke Skin hätte sein können. Das beste sind noch die neuen Cases, oder die ganz alten, die bekommt auch fast noch am häufigsten als gute Drops.
 
Gott EINMAL ein Bravo Case abstauben! Dann würde ich nie wieder jammern!!! :ugly: Alter Verwalter...

Mein bester Drop war eine Emerald Pinstripe AK. Die hab ich damals für 1,15 vertickt. Dann noch ein Shadow Case, damals relativ frisch, fürn Euro oder so. Ein Mate hat eins direkt zum Launch bekommen, hat 6€ dafür kassiert. :-| Und nicht ein Revolver-Case in unserer ganzen Party, echt bitter. Erst, als es nur noch 4ct wert war. :heul:
 
Ich drope eigentlich auch nichts brauchbares...

Hab mal ne AWP Pit Viper gedropt und ein Bravo Case (war ca 7-8 € Wert damals).
Ansonsten noch ne SSG Acid Fade..

Und Missionsdrops halt... War ne MP9 Pandoras Box bei, ne Deagle Blaze und ne Deagle Midnight Storm.

Deagle Blaze ist auch mein bisher bester Drop. Und ein Bravo Case.

Sonst nur Cent Drops.

Ist aber auch logisch, was wäre ein Dlore noch wert, wenn sie jeden Tag hunderte Mal gedroppt wird?
 
Ich habe nicht viel zeit wegen meiner Arbeit..aber wollte mal CS:GO besorgen die tage.
wie ist das mit den Waffendrops bei CS:GO? sind das nur optische sachen..sonst hat man keine vorteile davon?

Gibt es 64 Spieler server wie bei CS:S?
 
Auch eine interessante Grafik, in wie weit die aussagekräftig ist kann ich aber nicht beurteilen.
Quelle: WarOwl Video und der von reddit uploadfromtaptalk1454947324386.jpg Leider etwas miese Quali:ugly:
 
Auch eine interessante Grafik, in wie weit die aussagekräftig ist kann ich aber nicht beurteilen.
Quelle: WarOwl Video und der von reddit Anhang anzeigen 879240 Leider etwas miese Quali:ugly:
Ich wiederspreche der Grafik schonmal :D war prepatch LEM und bin nach dem Patch eher Richtung Supreme unterwegs, weil man endlich mal ordentliche Teams im MM bekommt.

Erst vorhin mit nem Kumpel 3 super nette Deutsche getroffen, und super ez einfach mal ein paar Supremes auf Cache rasiert :D

Mit guten Mates machts dann auch mal wieder Spaß MM zu spielen.
 
Hab jetzt nochmal geschaut. Habe in Gebäuden um die 200 Fps draußen meistens 120-130 bis zu 150. Wie sind eure Grafikeinstellungen? Hab glaub alles auf Max.
Übrigens hab ich seitdem keine Stotterer mehr nur 1 kleinen bisher. Hoffentlich bleibts so.
 
Mit allem auf low, 2 fachem MSAA und 16 facher anisotropischer Filterung hab ich min. 240-250. Jetzt läufts flüssig und es spielt sich besser. Nur der Treiber ärgert mich, der setzt immer von selbst das Frame Target Control auf 55 und obwohl ich bei CS:GO ein extra Profil, auf dem es aus ist, angelegt hab wirds bei 55 Begrenzt. Nur wenn ich die Globalen Einstellungen offen lasse ändert sich nichts. Hab den 15.X ( weiß nicht mehr genau welcher) genommen und jetzt den 16.1.1 bleibt leider immernoch so.
 
Leute ich versuchs mal hier, nach der dritten competitive, weil ich mich endlich mal ranken lassen will (was eigentlich nicht so schwer sein kann sollte man denken), mit russen oder kiddies, kann ich einfach nicht mehr.
Ich persönlich finde mich nicht so schlecht (im vergleich was in silber rumrennt), kann mich aber natürlich auch fatal irren.

bitte rettet meine seele aus dem cyka-blyat-sumpf.

spiele meistens abends ab ca 19 Uhr, bitte added mich wenn ihr euch mir erbarmt.

gruß

http://steamcommunity.com/id/bl4ck_92
 
Ich habe mir vorgenommen meine Spiele einzutragen... Klingt komisch, ist aber so :D

Damit ihr euch das vorstellen könnt ein Bild...

Sind meine letzten 8 Spiele.
Das sind jetzt nur basic stats... Hat mir ein Mate geschickt, muss nur meine Daten eintragen.

Vielleicht mach ich auch nochmal mehr Stats rein.

Cs.png
 
Zurück