Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Auch eine interessante Grafik, in wie weit die aussagekräftig ist kann ich aber nicht beurteilen.
Quelle: WarOwl Video und der von reddit Anhang anzeigen 879240 Leider etwas miese Quali:ugly:

Dann kann ich als aktueller MG2 mit aufwärtstrend zufrieden sein, dass ich vorher auch "nur" MGE war wobei ich LE hätte sein müssen :lol:
Find das immer wieder schön anzusehen...
Hatten die Tage einen im Gegnerteam der nur rumgemault hat er bräuchte LE / LEM Gegner und Mates das wäre sein Skillevel, hat aber gegen 5 MG1er und mit 2MG1ern und 2MG2ern nichts gerissen :lol:

Irgendwie müsste man das Rankinsystem anders darstellen, nur keine Ahnung wie...

Dann kann ich als aktueller MG2 mit aufwärtstrend zufrieden sein, dass ich vorher auch "nur" MGE war wobei ich LE hätte sein müssen [emoji38]
Hatten die Tage einen im Gegnerteam der nur rumgemault hat er bräuchte LE / LEM Gegner und Mates das wäre sein Skillevel, hat aber gegen 5 MG1er und mit 2MG1ern und 2MG2ern nichts gerissen [emoji38]

Irgendwie müsste man das Rankinsystem anders darstellen, nur keine Ahnung wie...
Einfach mal seine Punkte sehen wäre schön, man könnte das sogar so ähnlich wie beim Tischtennis lösen, wo man zum Quartal nur die genauen Punkte sieht, und für genauere Punkteeinsichten zahlen muss. Wie wir wissen ändert Valve ja nicht außer sie machen Cash damit.

Mit so einem Update könnte man auch ein überarbeitetes MM System machen, dass so ähnlich wie die Ladders in FaceIt funktioniert.

Dann kann ich als aktueller MG2 mit aufwärtstrend zufrieden sein, dass ich vorher auch "nur" MGE war wobei ich LE hätte sein müssen :lol:
Hatten die Tage einen im Gegnerteam der nur rumgemault hat er bräuchte LE / LEM Gegner und Mates das wäre sein Skillevel, hat aber gegen 5 MG1er und mit 2MG1ern und 2MG2ern nichts gerissen :lol:

Das sind die geboosteten kacklappen die gibts überall entweder spielen die solo q und verkacken dann richtig, meist ist man dann der obv cheater weil sie ja nicht geboostet sind "kappa" oder die machen dann selber an weil sie meinen sie wären high skilled ohne cheats und wenn man sie dann umdrückt muss man ja cheaten also muss der geboostete scum auch anmachen.

Nach dem Patch bin ich auch deranked auf supreme konnte das aber auch ohne probleme halten jetzt bin ich endlich wieder auf global und muss ganz ehrlich sagen ist einfacher als supreme. Auch die Accounts sehen besser aus man hat nicht so oft diese 300h smurfs die rasieren.

Um auf das Rank system zu kommen hab letztens nen artwork gesehen was ganz interessant war aber sicher niemals kommen wird. War in etwa ne xp Leiste um es mal bildlich auszudrücken wie man es von RPG´s kennt wo der balken sich füllt oder lehrt bis zum rankup bzw derank das wäre ne coole idee, aber sicher kann man mit solch einer information hinter das elo system kommen was valve ja scheinbar nicht möchte

Das sind die geboosteten kacklappen die gibts überall entweder spielen die solo q und verkacken dann richtig, meist ist man dann der obv cheater weil sie ja nicht geboostet sind "kappa" oder die machen dann selber an weil sie meinen sie wären high skilled ohne cheats und wenn man sie dann umdrückt muss man ja cheaten also muss der geboostete scum auch anmachen.

Nach dem Patch bin ich auch deranked auf supreme konnte das aber auch ohne probleme halten jetzt bin ich endlich wieder auf global und muss ganz ehrlich sagen ist einfacher als supreme. Auch die Accounts sehen besser aus man hat nicht so oft diese 300h smurfs die rasieren.

Um auf das Rank system zu kommen hab letztens nen artwork gesehen was ganz interessant war aber sicher niemals kommen wird. War in etwa ne xp Leiste um es mal bildlich auszudrücken wie man es von RPG´s kennt wo der balken sich füllt oder lehrt bis zum rankup bzw derank das wäre ne coole idee, aber sicher kann man mit solch einer information hinter das elo system kommen was valve ja scheinbar nicht möchte

Naja man könnte es ähnlich wie bei League of Legends machen:

Man hat eine angezeigte Zahl, die LP (LeaguePoints), nach jedem Win verliert oder gewinnt man welche.
Sobald man 100LP hat, darf man 3 Promotions Spiele spielen (von Bronze zu Silber, oder Silber zu Gold usw. Dann immer 5). Von denen muss man 2 (bzw. 3) gewinnen um aufzusteigen.

Dazu hat man noch eine hidden Elo, durch welche bestimmt wird, wie viele LP man für einen Win bzw. Lose bekommt oder verliert:

Silber 2 Spieler mit 50LP hat eine hidden Elo von 1400. Die Elo passt eher zu Silber 1, somit bekommt er mehr LP für einen Win und verlierst weniger für einen Lose.
(Zahlen müssen nicht stimmen)

Ich finde eh, dass man teilweise das Ranksystem verbessern könnte, dass man z.B. einen Team Rang und einen SoloQ Rang einführt usw...

War nach dem Patch unranked (davor Supreme) und bin auf LE wieder eingestiegen. Grad LEM und wohl kurz wieder kurz vorm Uprank. An sich sind die Teams besser geworden, paar Smurfer auf LE/LEM sind nach wie vor unterwegs. Genau genommen hat sich jetzt nicht so viel geändert.

Dafür sind die Server teilweise wieder richtig gut: gestern 2x mal mit nem Netgraph Ping 90 und 20% Loss :ugly:

Seit dem Update ist das Spielen auf LE/LEM viel angenehmer geworden. Die Randoms haben meist ein Micro und es wird kaum geflamet oder Solo gepusht.

:lol: Ok das Ranksystem ist wirklich lustig... Hatte vor meinem kleinen Skiurlaub 6 Wins in Folge, gab nix was in Richtung uprank ging (wurde durch Patch nach 8 Wins und 1 loose von GE auf SMFC gederanked)... Nach der Fahrt dann erstmal 0 Mausgefühl, unendlich oft verloren und jetzt seid paar Tagen bin ich wieder drin. Tja, gestern dann nur 3 Wins in Folge und ein Uprank :lol: Elo-System hin oder her, das Rankingsystem kommt mir persönlich gefühlt ziemlich wahllos rüber. Mein Smurf wurde auch, nachdem ich von GE auf SMFC gefallen bin, weil ich mit RL M8s gespielt habe, durch den Patch auf LEM runtergehauen. LEM ist ja wohl der größte Witz derzeit. Kann mich noch erinnern, als ich damals das erste mal LEM war, kam mir vor wie im Dreahack Finale. Heute laufen da leute rum, da frage ich mich was die über DMG machen.
Teilweise was das hören und aimen angeht wirklich unterste Schublade.
Ist auf jeden Fall immerwieder lustig zu beobachten das Treiben im Matchmaking und wie schnell man als Hacker abgestempelt wird ist auch immer schön :lol:

Ich nehme das Spiel generell nichtmehr ernst, da ich jetzt ein anderes Hobby verfolge also soll das oben auch keine Kritik sein und ich rege mich auch nicht auf, einfach mal mein Eindruck, was ich derzeit so vom lustigen Treiben im MM halte :)

Gruß Koyo

Weil man die anderen trollen will. Ich würde sowas immer für Griefing reporten.

Wenn jemand mit bestimmten Waffen (in diesem Fall Pistols) besser klar kommt als mit anderen und er seine kills macht, finde ich das völlig legitim. wenn er natürlich immer nur mit seiner glock/usp rumläuft und es dabei Runde für Runde nix auf die reihe bekommt, dann würde ich auch ein report reindrücken.

Wenn jemand mit bestimmten Waffen (in diesem Fall Pistols) besser klar kommt als mit anderen und er seine kills macht, finde ich das völlig legitim. wenn er natürlich immer nur mit seiner glock/usp rumläuft und es dabei Runde für Runde nix auf die reihe bekommt, dann würde ich auch ein report reindrücken.

Wenn jemand in der 5. oder 6. Runde mit 16.000 Geld rumläuft und nur Pistole und Knife spielt, kriegt er den Report fürs Griefing.

Weil das einem mehr fordert und Spaß macht Herr kaaruzo, ich liebe es wen es schwer ist .
Ok mein k/d ist net 3,00

Aber je Runde 1,70bis 2,20 und kaufe immer Schrottgewehr und benutze es wen es brenzlig ist :D
Da laufen weit mehr Leute die 3 kills haben aber 20 mal gestorben Haha

Ich laufe auch net alleine rum und gehe meist im grp.

Und irgendwie sind die Range Waffen so komisch bei csgo, außer diese komische russische Maschinenpistole gefällt mir gar nichts ,, außer der Schrottgewehr natürlich.

Zock in cs:s auch so

Ahja muss ich wirklich echtgeld ausgeben damit ich die Kiste öffnen kann ?

Edit :kann man die erspielen

Ahja war mal so Server drauf da stehen nur Spieler rum oder waren Bots keine Ahnung die wehren sich halt net , am Ende wurde Zeugs verteilt ???

Ich laufe auch net alleine rum und gehe meist im grp.

Und irgendwie sind die Range Waffen so komisch bei csgo, außer diese komische russische Maschinenpistole gefällt mir gar nichts ,, außer der Schrottgewehr natürlich.

Zock in cs:s auch so

Ahja muss ich wirklich echtgeld ausgeben damit ich die Kiste öffnen kann ?

Jein. Echtgeld ist der schnellste Weg. Ansonsten kannst du auch Items auf dem Markt verkaufen und dir davon einen holen. Ansonsten kannst du noch traden, aber davon abgesehen führt kein Weg am Steam Guthaben vorbei.

die sind nur für Optik oder ?

Richtig.

e: BTW: Kann mir jemand erklären wieso die ganzen Ligen oder Drittanbieter wie FaceIT, CEVO, MLG, ESL, ESEA etc. keine eigenes CSGO Team haben ?
Wäre doch das Werbemittel schlechthin wenn man von der eigenen Plattform (o.ä.) Sticker im Spiel hätte.

Allzu teuer kann es ja auch nicht sein, es schaffen ja regelmäßig auch kleine Teams wie EBettle/ Vexed sich zu qualifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück