Gegen Cheater verloren und Downrank auf DMG kassiert.
Ich habe endgültig das Interesse am Spiel verloren.
Meine Meinung:
Diese zu nichts zu gebrauchenden "CSGO devs"
versauen das Spiel komplett!
ENTFERNT ENDLICH DAS RANK SYSTEM!
Was bringt es mir, wenn ich irgendwelche "gleichstarken" Gegner bekomme?
Daraus lernt niemand was! Gebt den schwachen Spielern starke als Gegner - nur so lernen sie, wie sie sinnvoll spielen.
Jedem geht es nur noch darum, dass er den nächsthöheren Rank erreicht - das ist kein Spielen mehr, sondern nur noch eine Gier nach höherem ...
Wir sind hier nicht bei Call of Duty oder Battlefield.
Als es noch keine Ranks gab, hat es niemanden interessiert, gegen wen er spielt!
Wer zu schlecht ist, soll das Spiel halt deinstallieren.
Das Ranking System hat das Spiel nur zerstört.
Wie soll ich denn als Silber was lernen, wenn meine Gegner genauso be*indert sind, wie ich?
Da werde ich doch lieber von einem Global rasiert und weiß, wie er tickt, nutz diese Erfahrung und verbessere mich.
Nein, stattdessen bekomme ich Leute, die genauso gut oder schlecht sind wie ich und bewege mich immer auf dem gleichen Fleck.
Ich habe endgültig das Interesse am Spiel verloren.
Meine Meinung:
Diese zu nichts zu gebrauchenden "CSGO devs"
versauen das Spiel komplett!ENTFERNT ENDLICH DAS RANK SYSTEM!
Was bringt es mir, wenn ich irgendwelche "gleichstarken" Gegner bekomme?
Daraus lernt niemand was! Gebt den schwachen Spielern starke als Gegner - nur so lernen sie, wie sie sinnvoll spielen.

Jedem geht es nur noch darum, dass er den nächsthöheren Rank erreicht - das ist kein Spielen mehr, sondern nur noch eine Gier nach höherem ...
Wir sind hier nicht bei Call of Duty oder Battlefield.
Als es noch keine Ranks gab, hat es niemanden interessiert, gegen wen er spielt!
Wer zu schlecht ist, soll das Spiel halt deinstallieren.
Das Ranking System hat das Spiel nur zerstört.
Wie soll ich denn als Silber was lernen, wenn meine Gegner genauso be*indert sind, wie ich?
Da werde ich doch lieber von einem Global rasiert und weiß, wie er tickt, nutz diese Erfahrung und verbessere mich.
Nein, stattdessen bekomme ich Leute, die genauso gut oder schlecht sind wie ich und bewege mich immer auf dem gleichen Fleck.

. Dann gibt's Arena, das sind 1v1-maps.