Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gegen Cheater verloren und Downrank auf DMG kassiert.
Ich habe endgültig das Interesse am Spiel verloren.

Meine Meinung:
Diese zu nichts zu gebrauchenden "CSGO devs" :lol: versauen das Spiel komplett!

ENTFERNT ENDLICH DAS RANK SYSTEM!

Was bringt es mir, wenn ich irgendwelche "gleichstarken" Gegner bekomme?
Daraus lernt niemand was! Gebt den schwachen Spielern starke als Gegner - nur so lernen sie, wie sie sinnvoll spielen. :wall:

Jedem geht es nur noch darum, dass er den nächsthöheren Rank erreicht - das ist kein Spielen mehr, sondern nur noch eine Gier nach höherem ...
Wir sind hier nicht bei Call of Duty oder Battlefield.
Als es noch keine Ranks gab, hat es niemanden interessiert, gegen wen er spielt!
Wer zu schlecht ist, soll das Spiel halt deinstallieren.

Das Ranking System hat das Spiel nur zerstört.

Wie soll ich denn als Silber was lernen, wenn meine Gegner genauso be*indert sind, wie ich?
Da werde ich doch lieber von einem Global rasiert und weiß, wie er tickt, nutz diese Erfahrung und verbessere mich.

Nein, stattdessen bekomme ich Leute, die genauso gut oder schlecht sind wie ich und bewege mich immer auf dem gleichen Fleck.

Dann hätte ich als Global (Bin zwar selber keiner) aber überhaupt keine Freude am Spiel, wenn ich die ganze Zeit gegen lows spielen muss.
Hab es gemerkt, als ich mienen Soloq Account eingerankt habe (nein kein Smurf, wurde auf dem selben Rang eingerankt wie der Main).
Ich war einfach nur Froh als ich gegen gleichstarke Gegner spielen konnte weil das gegen Goldnovas und teilweise auch MGs einfach nur langweillig war.
Hatte Teilweise auch das Gefühl das ich dadurch schlechter gespielt habe.

Gegen Cheater verloren und Downrank auf DMG kassiert.
Ich habe endgültig das Interesse am Spiel verloren.

Meine Meinung:
Diese zu nichts zu gebrauchenden "CSGO devs" :lol: versauen das Spiel komplett!

ENTFERNT ENDLICH DAS RANK SYSTEM!

Was bringt es mir, wenn ich irgendwelche "gleichstarken" Gegner bekomme?
Daraus lernt niemand was! Gebt den schwachen Spielern starke als Gegner - nur so lernen sie, wie sie sinnvoll spielen. :wall:

Jedem geht es nur noch darum, dass er den nächsthöheren Rank erreicht - das ist kein Spielen mehr, sondern nur noch eine Gier nach höherem ...
Wir sind hier nicht bei Call of Duty oder Battlefield.
Als es noch keine Ranks gab, hat es niemanden interessiert, gegen wen er spielt!
Wer zu schlecht ist, soll das Spiel halt deinstallieren.

Das Ranking System hat das Spiel nur zerstört.

Wie soll ich denn als Silber was lernen, wenn meine Gegner genauso be*indert sind, wie ich?
Da werde ich doch lieber von einem Global rasiert und weiß, wie er tickt, nutz diese Erfahrung und verbessere mich.

Nein, stattdessen bekomme ich Leute, die genauso gut oder schlecht sind wie ich und bewege mich immer auf dem gleichen Fleck.

Wenn dich die Ränge nicht interessieren, ******* ist in deinen Augen, wieso spielst du dann immer noch MM ? Es gibt genug Community Server wo du ohne Rang spielen kannst.

Wenn dich die Ränge nicht interessieren, ******* ist in deinen Augen, wieso spielst du dann immer noch MM ? Es gibt genug Community Server wo du ohne Rang spielen kannst.

Da muss ich zustimmen dass ESEA viel mehr Spaß macht als MM hab heut morgen MM gespielt und vorhin ESEA und es macht halt viel mehr Spaß alle im Team haben Mic und so selbst wenn man total zerstört wird machts mehr Spaß auch wenn ich da der schlechteste bin https://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=5979193

wenn ich die ganze Zeit gegen lows spielen muss.
Nein, nicht immer.
Früher hat man ja auch nicht IMMER gegen lows gespielt.
Ich will einfach mal mein Ründchen zocken. ESEA muss man bezahlen und auf faceit tummeln sich nur irgendwelche Vollheinis.

faceit ist im Grunde das selbe wie match making, außer das man da kein level 3 braucht.
die Plattform wird eh nur noch zum legit hack testen ausgenutzt, es sei den man hat premium dann spielt man auch nicht gegen so ein Gesindel.

Dann kann man gleich ESEA nutzen.

Ist halt traurig, dass CSGO so günstig angeboten wird... Hätte das 29.99€ gekostet oder so wie CSS damals, wären so hacker nicht das Problem

Quickswitch. Einmal kurz auf die secondary und direkt zurück. Im Scope ist man langsamer wieder in Deckung und nach dem Schuss kannst du eh nichts mehr machen, deswegen direkt aus dem Scope wieder raus.

So mach ich das auch, aber bei ihm sah das iwie strange aus :D

Edit: Hat ja anscheinend auch keine QS gemacht

Finde den Preis auch in Ordnung. Man muss auch bedenken dass der niedrige Preis gerade in der Anfangsphase 2012 / 2013 CSGO nochmal geholfen Beliebtheit zu erreichen, damals war das Spiel noch nicht so optimiert und hatte die eine oder andere Schwachstelle mehr. Da sind die 14€ (glaube ich) nicht die Welt, wäre das Spiel ein Reinfall gewesen.

Hab mir CS auch mal geholt als es im Weihachtssale für 6,99€ war.

Ja ja ich weis, schon wieder ein neuer Noob ;)

Aber ich spiel derzeit nur gegen Bot´s oder normal TDM .Um das moven, aimen und die Maps mal kennenzulernen.

Bei TDM hab ich aber teilweise das Problem das ich direkt aus dem Spwan komme schon tot bin ohne das ich ne Chance hätte mich umzudrehen zu dem Gegner vor dessen Nase ich gespawnt bin. Das ist mir mehrmals passiert.
Einmal bin ich direkt zwichen 3 Gegern gespawnt. Ist das normal?

Hab früher Enemy Teritorry und RTCW auf ziemlich hohem Niveau gespielt, da gab´s sowas nicht.

Dann hab ich gelesen das es verschiedene TDM Server gibt. Was bedeutet die Abkürzung FFA bei den TDM Servern, hab da leider keine Info zu gefunden.

Und abschießend hab ich im Hauptmenue nervige Aussetzer wie diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=BhVFLfl4Uy8
Kann man da was gegen machen? Hat überhaupt jemand auch dieses Problem.
Mein Rechner ist komplett neu und sollte leistungsmäßig das Hauptmenü von CS eigentlich locker schaffen.

Das mit dem Sound habe ich auch manchmal, glaube das liegt am Spiel. Hab da jedenfalls auch noch keine Lösung für gefunden.

TDM: Ja es ist (ziemlich) normal, dass du direkt beim Spawnen getötet wirst.

FFA steht für Free For All -> ist wie Deathmatch aber Alle vs Alle.

Es gibt auch noch HSMOD -> da stirbt der Gegner erst wenn du ihm am Kopf triffst - Schüsse auf Brust etc. zählen nicht.

Pistol FFA -> sollte der Name selbsterklärend sein.

AWP Only

Dannach gibt es noch Server wie:

-Surf
- K_Z (das _ wegmachen) das Forum erlaubt den normalen Begriff nicht :what:
-BHop

Das sind Server wo man sein Movement trainieren kann.

- Arena/ 1vs1

Dort spielt man 1vs1.

Das sind so die paar Servertypen - die findest du im Menü "Spielen"(?) unter Community Server.

Bei TDM hab ich aber teilweise das Problem das ich direkt aus dem Spwan komme schon tot bin ohne das ich ne Chance hätte mich umzudrehen zu dem Gegner vor dessen Nase ich gespawnt bin. Das ist mir mehrmals passiert.
Einmal bin ich direkt zwichen 3 Gegern gespawnt. Ist das normal?

Bei CS deathmatch ja, die spawns sind überall auf der map verteilt und quasi in einer Warteschlange. Du spawnst zwar tendenziell eher bei deinen teammates, wenn diese Punkte aber durch sind, werden die Seiten getauscht und mit etwas Pech spawnst du genau in einer Gruppe Gegner.

Dann hab ich gelesen das es verschiedene TDM Server gibt. Was bedeutet die Abkürzung FFA bei den TDM Servern, hab da leider keine Info zu gefunden.

TDM = normal, zwei teams, normaler Schaden usw.
FFA = free for all. Keine teams sondern jeder gegen jeden
HS = headshot only, nur Schaden auf die Kopf-hitbox wird gezählt
Pistol = man kann nur mit Pistolen spielen, die Server haben auch oft headshot only drin.
AWP = das Gleiche wie bei pistol only, halt mit der AWP.

Bezüglich TDM-Modi fallen mir grad keine weiteren Abkürzungen ein, vielleicht hat noch jemand was.

Ansonsten gibt's noch K Z (WTF, das wird hier echt zensiert?!) das sind Kletterkarten und man kann wunderbar sein movement trainieren. Surf gibt's auch noch, im Prinzip ist das ein Bisschen wie Bobfahren in CS. :ugly:. Dann gibt's Arena, das sind 1v1-maps.

Und abschießend hab ich im Hauptmenue nervige Aussetzer wie diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=BhVFLfl4Uy8
Mein Rechner ist komplett neu und sollte leistungsmäßig das Hauptmenü von CS eigentlich locker schaffen.

Noch nie selber gehabt, sorry. Schon mal eine frische Installation oder einen anderen Treiber probiert?

Den Fehler habe ich nur auf dem Ultrabook bemerkt bisher, auf mich wirkt das wie ein "Ladehänger"

Welche Programme laufen den parallel zu CS GO?
Eventuell wie schon erwähnt Treiber alle aktuell?

Also irgendwie amüsant das neue Matchmaking :D
2016-01-10_00001.jpg

Zurück