Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Genau deswegen [emoji38] Wenn du wieder spielst steigst du wie die anderen auch mindestens einen Rang ab, wenn nicht zwei.

Habe seit dem Rank update 3 Matches gemacht, eines verloren und 2 gewonnen, immer noch LE :ka: Fast alle sind ja direkt nach einem loose abgestiegen, ich war wohl näher an SMFC/LEM dran als die meisten anderen.

@mein Avatar

Mensch ihr müsst doch Knochen kennen :D Ich bin natürlich der Linke :D

Hoffentlich beruhigt sich das MM bald wieder. Hab zuletzt an Weihnachten gespielt und alle Matches waren praktisch für den Popes. 1 Draw und 3-4 Loose, nur toxic mates und kids getrolle. Aber noch kein Derank, scheinbar bin ich ein solider SMFC^^

Hab die Zeit zumindest für MGSV TPP nutzen können, mal noch TW3 zu Ende bringen - dann schauen wir mal ob man wieder halbwegs in Ruhe ein paar Matches zocken kann.

Gibts hier eigentlich irgendeine "Gruppe" oder sowas in der Art damit man eben nicht mit den klassischen Russen oder Kids
spielen muss? Neue Rankings und geniale m8s sowie Gegner die im Schnitt ~100 Std. auf Ihrem acc hatten haben mich auf
nem acc vom inaktiven Kollegen von LE auf Nova III runtergebombt.

Mitlerweile fast nen highlight wenn man mit randoms nen match mit 5 Leuten zu Ende spielt.
Wenn ich das so mit den guten alten beta Zeiten vergleiche ist die Community ebenso riesig geworden wie sie am Arsch ist...

Grüße

steAK`

bind "Taste" "toggle voice_scale 0 X" (X ist hierbei die Lautstärke, die du haben willst. Sehr warscheinlich ist das weniger als 1, setz einfach ein, was du willst, z.B. 0.45.
Man kann mit dem Befehl die Lautstärke des Voice-Chats von CSGO einstellen?!
Wenn das klappt... danke danke danke :D
Manchmal fliegt mir das Trommelfell weg, wenn da manche anfang zu reden und ihr mikrofon total übersteuert

Man kann mit dem Befehl die Lautstärke des Voice-Chats von CSGO einstellen?!
Wenn das klappt... danke danke danke :D
Manchmal fliegt mir das Trommelfell weg, wenn da manche anfang zu reden und ihr mikrofon total übersteuert
Weiß jemand wieviele toggle Werte ich machen kann? Gehen zB auch 3 oder 4, dann könnte man je nach Situation zum Beispiel 25% oder 50% oder aus stellen :)

Weiß jemand wieviele toggle Werte ich machen kann? Gehen zB auch 3 oder 4, dann könnte man je nach Situation zum Beispiel 25% oder 50% oder aus stellen :)
Soviele du willst.
Wenn du z.B. 5 Stück machst ( 0%, 25%, 50%, 75%, 100% ) dann überschreibt sich der Wert ja immer wenn du eine andere Taste drückst.
Also du drückst z.B. den Key für 50% und dann kommt einer mit nem total lauten Mikrofon, dann drückst du den anderen Key für 25% und dann ists eben auf 25% :P

Soviele du willst.
Wenn du z.B. 5 Stück machst ( 0%, 25%, 50%, 75%, 100% ) dann überschreibt sich der Wert ja immer wenn du eine andere Taste drückst.
Also du drückst z.B. den Key für 50% und dann kommt einer mit nem total lauten Mikrofon, dann drückst du den anderen Key für 25% und dann ists eben auf 25% [emoji14]
Ich meine mit toggle. Habe mit dem Command wenig Erfahrung, aber fänd ich super wenn das geht, da mehrere Werte zum durchwswitchen auf eine Taste zu packen.
Kennt einer von euch da eventuell Tutorials wie ich das per Alias Script eventuell hinbekomme?

'toggle' kann nur zwischen zwei Werten hin und her wechseln, du kannst es aber so machen:
bind "Taste" "incrementvar voice_scale 0 0.5 0.25"
0 und 0.5 sind die Grenzwerte, 0.25 ist die Schrittgrösse. Das Ganze geht natürlich auch mit negativen Werten, z.B. 0 0.5 -0.25.

Damit kannst du z.B. auch Lautstärkeregler machen:
bind "Taste" "incrementvar voice_scale 0 1 0.1"
bind "Taste2" "incrementvar voice_scale 0 1 -0.1"
Taste macht dann das Ganze pro Schritt um 10% lauter, Taste2 um 10% leiser.

Wenn du's wirklich per alias machen willst (geht auch, ist aber umständlicher):
alias "name1" "voice_scale 0.1; bind Taste name2"
alias "name2" "voice_scale 0.2; bind Taste name3"
alias "name3" "voice_scale 0.2; bind Taste name4"
(usw)
bind "Taste" "name1"

Zuletzt bearbeitet:
'toggle' kann nur zwischen zwei Werten hin und her wechseln, du kannst es aber so machen:
bind "Taste" "incrementvar voice_scale 0 0.5 0.25"
0 und 0.5 sind die Grenzwerte, 0.25 ist die Schrittgrösse. Das Ganze geht natürlich auch mit negativen Werten, z.B. 0 0.5 -0.25.

Damit kannst du z.B. auch Lautstärkeregler machen:
bind "Taste" "incrementvar voice_scale 0 1 0.1"
bind "Taste2" "incrementvar voice_scale 0 1 -0.1"
Taste macht dann das Ganze pro Schritt um 10% lauter, Taste2 um 10% leiser.

Wenn du's wirklich per alias machen willst (geht auch, ist aber umständlicher):
alias "name1" "voice_scale 0.1; bind Taste name2"
alias "name2" "voice_scale 0.2; bind Taste name3"
alias "name3" "voice_scale 0.2; bind Taste name4"
(usw)
bind "Taste" "name1"
Super, danke. Werde wohl mit alias machen, damit ich die Lautstärke Werte besser anpassen kann. Falls das wer nachmachen will, am letzten alias muss natürlich wieder "bind Taste name1" stehen als zweiter Command, damit der Loop quasi wieder von vorne anfängt.

Habt ihr seit dem update auch Schwierigkeiten mit dem orten von Gegnern? Hab die letzten Tage große Schwierigkeiten mit dem richtigen einordnen der Steps. Speziell beim retaken von Spots wo der Gegner überall sein könnte, kann ich mich aktuell null auf die Steps verlassen, die passen oft nicht richtig zur position des gegners.

Habt ihr seit dem update auch Schwierigkeiten mit dem orten von Gegnern? Hab die letzten Tage große Schwierigkeiten mit dem richtigen einordnen der Steps. Speziell beim retaken von Spots wo der Gegner überall sein könnte, kann ich mich aktuell null auf die Steps verlassen, die passen oft nicht richtig zur position des gegners.

Kann ich bestätigen:

Retake 1v3 auf Nuke Spot A

1 von außen in Main geholt, den anderen von außen in Pommes geholt, also 1v1, ist ja machbar bei erst kurz gelegter Bombe...
Zu heaven gegangen, Gegner stept und 2 Mates sagen an "DER IST UNTER DIR", im Kopf schnell mitgedacht, ja da kommt der Step her (hab da hin und wieder Probleme seit es die Pferdesteps gibt xD), also 3 Leute der selben Meinung:

Rumgezogen und den Headshot aus der "Pommestür" gefangen :lol:

Zurück