Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab mir ein Smurf gemacht weil ich am andern Account ein 7 Tagesban absitzen darf. Nun wurde ich MG1 eingestuft und darf mich jede Runde als Cheater reporten lassen, weil ich viel zu gut für diese Gümmelliga bin. Mal ganz abgesehen von den Mitspielern die man bekommt, wo halt nichtmal die Basics sitzen. Ist jetzt nichtmal das suboptimale Aiming das mich stört, sondern einfach das die nicht clever spielen können, total seltsame Entscheidungen fällen und nicht als Team spielen. Auch Smokes scheint den unteren Ligen eher suspekt zu sein, da rennt man lieber frontal in ne AWP als mal Flashes oder Smokes zu nutzen.

Hab mir ein Smurf gemacht weil ich am andern Account ein 7 Tagesban absitzen darf. Nun wurde ich MG1 eingestuft und darf mich jede Runde als Cheater reporten lassen, weil ich viel zu gut für diese Gümmelliga bin. Mal ganz abgesehen von den Mitspielern die man bekommt, wo halt nichtmal die Basics sitzen. Ist jetzt nichtmal das suboptimale Aiming das mich stört, sondern einfach das die nicht clever spielen können, total seltsame Entscheidungen fällen und nicht als Team spielen. Auch Smokes scheint den unteren Ligen eher suspekt zu sein, da rennt man lieber frontal in ne AWP als mal Flashes oder Smokes zu nutzen.

ja aber auf was willst du jetzt hinaus ? Ist doch logisch dass die Spieler auf den beginner ranks nicht so abgehen wie die auf den höheren. jeder hat mal angefangen ? usain bolt würde dich wohl auch auslachen dass du die 100m nicht mal in unter 12 sekunden schaffst...?!
und dein 7 - Tage bann spricht jetzt auch nicht gerade für deine team treue bzw. zeigt dass du wohl auch des öfteren einfach leavest...

Teils teils. Hälfte der Strafen hab ich verdient, weil ich manchmal aus Frust halt kein Bock mehr hab wenn das Team so gar nix auf die Reihe kriegt oder wieder Leute direkt leaven/afk sind oder ähnliche Faxen. Aber die 2 letzten Bans hab ich definitiv nicht verdient, zwei mal hintereinander ohne Grund gekickt worden, einmal weil ich bei nem votekick nicht mitmachen wollte wurd ich selbst kurzerhand rausgeschmissen und das zweite mal Russenteam hat mich vorletzte Runde einfach zum Spass gekickt weil wir eh mit 10 Punkten geführt ham. Gibt halt auch extrem viele Spastis im Spiel, wenn du da net mindestens mit einem Kumpel zusammen spielst bist du dem halt doch hilflos ausgeliefert.

Teils teils. Hälfte der Strafen hab ich verdient, weil ich manchmal aus Frust halt kein Bock mehr hab wenn das Team so gar nix auf die Reihe kriegt oder wieder Leute direkt leaven/afk sind oder ähnliche Faxen. Aber die 2 letzten Bans hab ich definitiv nicht verdient, zwei mal hintereinander ohne Grund gekickt worden, einmal weil ich bei nem votekick nicht mitmachen wollte wurd ich selbst kurzerhand rausgeschmissen und das zweite mal Russenteam hat mich vorletzte Runde einfach zum Spass gekickt weil wir eh mit 10 Punkten geführt ham. Gibt halt auch extrem viele Spastis im Spiel, wenn du da net mindestens mit einem Kumpel zusammen spielst bist du dem halt doch hilflos ausgeliefert.

Such dir ein Team oder ähnliches. Matchmaking mit 4 Randoms ist einfach eine Erfahrung, die man nur alle 3-4 Monate einmal macht und dann gewaltig die Schnauze voll hat. Spastis ist gar kein Ausdruck, schon der eine Random den wir hin und wieder mit reinnehmen müssen, weil einer fehlt lässt gerne mal ein ganzes Spiel zur Farce geraten. Es ist unerträglich. Man braucht schon ein sehr dickes Fell.

Und Smurfen ist ja nun auch nicht die feine englische Art. :rollen:

Man bekommt kein Bann wenn man gekickt wird. Nur wenn dies zu häufig geschieht, also mindestens 5 Matches oder so. Und selbst dann ist die Sperre meines Wissens nach eine andere als die fürs Quitten/TK. Hast also zwei separate Strafmaße die unabhängig voneinander stehen.

Ich habe das schon mal gefragt, aber ich habe keine Ahnung auf welcher Seite und die SuFu kann man hier leider nach wie vor vergessen...
Wie kann ich den Ingame Sprachchat deaktivieren? Ist ja nicht auszuhalten den Schreianfällen dieser ganzen minderjährigen Kackgören zuzuhören...

Ich habe das schon mal gefragt, aber ich habe keine Ahnung auf welcher Seite und die SuFu kann man hier leider nach wie vor vergessen...
Wie kann ich den Ingame Sprachchat deaktivieren? Ist ja nicht auszuhalten den Schreianfällen dieser ganzen minderjährigen Kackgören zuzuhören...

du öffnest das scoreboard mit tabulator klickst mit rechter maustaste auf die person die du blockieren willst und wählst "block communications" aus.
am player icon im scoreboard ist danach so ein roter balken woran du erkennen kannst wer gemuted ist und wer nicht.
es gibt noch einen befehl womit man alles blockieren kann, welchen ich jedoch nicht auswendig kenne da ich ihn noch nie verwendet habe und keinen nutzen darin sehe aber der wird dir sicher von den anderen gleich nachgereicht.
lg

Mit dem Befehl

voice_enable 1 <--- aktivieren
voice_enable 0 <--- deaktivieren

es gibt noch einen befehl womit man alles blockieren kann, welchen ich jedoch nicht auswendig kenne da ich ihn noch nie verwendet habe und keinen nutzen darin sehe aber der wird dir sicher von den anderen gleich nachgereicht.
lg

Check :D

So und jetzt noch die DRITTE Möglichkeit, das ganze global abzuschalten:

In den Audio-Optionen gibt es eine Zeile "Voice Chat" (oder so) - da gibts drei Optionen: off, Push to talk, Voice activation (wie im TS).

Was im Voice abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut...

So und jetzt noch die DRITTE Möglichkeit, das ganze global abzuschalten:

In den Audio-Optionen gibt es eine Zeile "Voice Chat" (oder so) - da gibts drei Optionen: off, Push to talk, Voice activation (wie im TS).

Was im Voice abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut...

Ich dachte das gilt nur für den eigenen Input, hab mich damit aber nie wirklich beschäftigt :D

Konsole aufmachen

bind "Tastedeinerwahlhiereinsetzen" "toggle voice_enable 0 1"

Die Zeile kopierst du in deine Konsole und setzt eine beliebige Taste ein (ich benutze V), dann drückst du enter und schon ist diese Taste ein Mute-Knopf. :daumen:.

das Ganze geht auch mit
bind "Taste" "toggle voice_scale 0 X" (X ist hierbei die Lautstärke, die du haben willst. Sehr warscheinlich ist das weniger als 1, setz einfach ein, was du willst, z.B. 0.45.

Ich dachte das gilt nur für den eigenen Input, hab mich damit aber nie wirklich beschäftigt :D

Nein es mutet GOTT SEI DANK den gesamten Voice Chat, ich hätte ja nichts gewonnen, wenn nur mein eigenes Voice deaktiviert wird, das Gezeter auf den Servern aber anhält. :ugly: Muss man nur im Auge behalten, im Competitive braucht mans ja wieder, da würde ich selektiv per Tab blocken.

Nein es mutet GOTT SEI DANK den gesamten Voice Chat, ich hätte ja nichts gewonnen, wenn nur mein eigenes Voice deaktiviert wird, das Gezeter auf den Servern aber anhält. :ugly: Muss man nur im Auge behalten, im Competitive braucht mans ja wieder, da würde ich selektiv per Tab blocken.

Dann bringt es ja den erhofften Erfolg xD

Ich kann mich da nur an 1.6 erinnern, da gabs nämlich nen eigenen Tab für Voice, da konnte man das eigen Mikro regulieren sowie auch die Ausgabe :D

Zurück