Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde aktuel sind EXTREM viele Cheater unterwegs, fast in jedem game. Die machen sich noch nicht mal die Mühe halbwegs legit zu spielen und Ecken abzuckecken, sondern laufen direkt auf einen raus und geben einem instant in den Kopf...
Gestern gegen shushu gespielt (female pro) und selbst die kam mir komisch vor. CS:GO ist aktuell für'n Arsch...

Irgendwie läuft mein CSGO grad gar nicht. Habs jetzt schon 3 Mal neugestartet, aber es fühlt sich an, als würde ich durch Gelee laufen. Alles total zäh, fühlt sich an wie 10fps. Grad kurz mal Shadowplay angeworfen und tatsächlich nur zwischen 100 und 60 fps, aber warum :o Das ist die Frage :ka::wall:

Ich find's blöd dass ich nur noch DMG bin, ich war vorher LEM und fast Supreme.:heul:

Eventuell sollte ich bald LE werden, noch ein Sieg vielleicht.

Ich hab mit ein paar Leuten geredet, fast alle ehemaligen LEM's sind mittlerweile DMG's.:D
Ist doch gut so, teilweise waren die Mates auf LEM echt schlecht. Jetzt steigen halt erstmal ab (bin selbst auf LE runter) und nur die wirklichen LEMs wieder auf. Vom Niveau her hat mir das mach der Ranganpassung mega Spaß gemacht, waren nur enge Spiele dabei (außer ein paar 16:3 Klatschen gegen geboostete nabs). Hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich absteige, da ich fast alles gewonnen habe und ganz gut dabei war, aber bis in ner Woche bin ich wieder oben :D

Ist doch gut so, teilweise waren die Mates auf LEM echt schlecht. Jetzt steigen halt erstmal ab (bin selbst auf LE runter) und nur die wirklichen LEMs wieder auf. Vom Niveau her hat mir das mach der Ranganpassung mega Spaß gemacht, waren nur enge Spiele dabei (außer ein paar 16:3 Klatschen gegen geboostete nabs). Hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich absteige, da ich fast alles gewonnen habe und ganz gut dabei war, aber bis in ner Woche bin ich wieder oben :D

Die "wirklichen" LEMs waren auf Supreme oder mit Glück sogar auf Global und sind nach der Anpassung wieder auf LEM gerutscht ;)

Die "wirklichen" LEMs waren auf Supreme oder mit Glück sogar auf Global und sind nach der Anpassung wieder auf LEM gerutscht ;)
Das stimmt, aber selbst auf LEM gab es ja riesen Unterschiede. Ich schätze mal 15-20% der damaligen LEMs waren tatsächlich sehr gut, und werden auch wieder auf LEM hoch kommen. Habe auf LEM schon so ein paar Kaliber getroffen, die da auch hingehören ;)

Ich bin mal sehr gespannt wie das ganze in ein paar Wochen aussieht, wenn sich dann alles richtig eingependelt hat.

irgendwie kommts mir so vor als würde das ganze rank system total im eimer sein.

nach 2 Loss gegen höhere ranks (supremes und lem) trotzdem derank. selber nicht so schlecht gewesen und die loss waren auch eher knapp.

Blicke auch noch nicht ganz durch :D

Gestern seit langem mal wieder ein Match gespielt (als unranked weil länge zeit nicht aktiv), recht easy gewonnen und bin als GNM eingestuft worden (vorher LE) und hatte nur MG I und MG II als Mates und Gegner, bis auf einen pro Team der GNM war. War selbst nach meinen 10wins am Anfang auf MG II, mal schauen wie viele Matches es braucht um immerhin wieder auf MGE oder DMG zu kommen.

LE war ehrlich gesagt wohl mind. ein Rang zu hoch für mich...

Was ist eigentlich mit den Ranks los?

Ein Kumpel von mir war GN4. Er zockt bei mir und ist unnormal am carryen (Er gehört mMn echt so auf MG2 bis MGE). Er hat 30 Kills und unzählige Punkte und sein Team hat nur um die 10 Kills. Sie gewinnen 16:7 oder so und er kassiert einen Downrank.
Im nächsten Match wieder das selbe - Win -> Downrank. Das ging immer so weiter, bis er auf SEM war. Von da an kann er jetzt verlieren oder gewinnen - er kriegt keinen Up- oder Downrank.

Das konnte ich nicht fassen, also startete ich ein Spiel mit meinen Mates. Win -> Downrank auf LE. Von da aus geht es nicht hoch oder runter.

Was ist das??? :wall:

Jetzt kann man nicht mal mehr auf die Ranks kacken, weil man jetzt so lows im Team hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit den Ranks los?

Ein Kumpel von mir war GN4. Er zockt bei mir und ist unnormal am carryen (Er gehört mMn echt so auf MG2 bis MGE). Er hat 30 Kills und unzählige Punkte und sein Team hat nur um die 10 Kills. Sie gewinnen 16:7 oder so und er kassiert einen Downrank.
Im nächsten Match wieder das selbe - Win -> Downrank. Das ging immer so weiter, bis er auf SEM war. Von da an kann er jetzt verlieren oder gewinnen - er kriegt keinen Up- oder Downrank.

Das konnte ich nicht fassen, also startete ich ein Spiel mit meinen Mates. Win -> Downrank auf LE. Von da aus geht es nicht hoch oder runter.

Was ist das??? :wall:

Jetzt kann man nicht mal mehr auf die Ranks kacken, weil man jetzt so lows im Team hat ...
Ich hab so das Gefühl die Angaben der Leute stimmen nicht so ganz. Hab heute versucht mein Smurf zu deranken, es geht einfach nicht. Meine Vermutung ist, dass die Leute ein bisschen mad sind, weil sie einen Downrank kassieren und deswegen ein bisschen flunkern.

Hab bisher auch noch keinen Downrank gehabt...
Auf main bin ich seit 2 Monaten Global Elite und seit dem auch nicht mehr gedownranked.
Auf smurf bin ich MG1 gewesen und als dieses Rank update kam und ich bisschen gespielt hab, bin ich auch nicht gedownranked sondern mittlerweile DMG.

Also kann das mit den vielen downranks nicht nachvollziehen. Beim Smurf hätte ich sowas echt erwartet, da ich dort nicht oft spiele... Da hätt ich schon dran gedacht, dass der nach nem Lose n paar ranks runter ist ( hatte zu dem Zeitpunkt villt. 60 wins ). Beim Main hätte mich das schwer überrascht, da ich auf Global Rank ne ziemlich krasse win streak von 10+ Wins hatte, dann mal 1-2 loses, dann wieder paar wins usw. und dann kam der Tag des Rank updates und wie gesagt... kein downrank nach 1-2 loses und wieder paar wins und so weiter.

Naja, da geht es euch aber gut :D

Seit der Einführung des neuen Rankings:
2 Spiele gewonnen - 2 Spiele unentschieden - 4 Spiele gewonnen (konstant Supreme währenddessen gewesen).
Dann ein Spiel verloren -> Downrank auf LEM

Ich finds merkwürdig, aber mir ist das sowieso schnuppe ^^ auf Ranks kann man keinen Wert geben

Hab mit meinem Bruder zusammen 10cs accounts :D habe da bisher auch noch nichts von den verschiebungen bemerkt. Hatte teilweise 7 Loses am Stück ohne derank und Skillniveau ist in meinen augen auch nicht wirklich angestiegen. Habe iwie das gefühl, dass viele gute Spieler kein MM mehr spielen. Denn eigentlich hab ich auf LEM/Supreme nichts verloren. Wenn ich ein Jahr zurück denke waren LE zum Teil schon absolute Endgegner für mich und ich bin in der zeit nicht wirklich besser geworden...

Langsam verstehe ich diesen Rank Shuffle nicht mehr.

LE nach paar Tagen und Loses (nachdem Valve die Ränge angepasst hat, bin also erst später runter) -> DMG 2 Loses (obwohl 1+ k/d) -> MGE :what:

Ich bin in den ersten Tagen nach der Anpassung nicht runter und jetzt fliege ich nach 2 Loses auf MGE ? Naja, wir mir viell. sogar gut tun.

Zurück