Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Csgo exchange und dann market float. Funzt wunderbar.

aber bei mir läufts :$Ist doch gut so, teilweise waren die Mates auf LEM echt schlecht. Jetzt steigen halt erstmal ab (bin selbst auf LE runter) und nur die wirklichen LEMs wieder auf. Vom Niveau her hat mir das mach der Ranganpassung mega Spaß gemacht, waren nur enge Spiele dabei (außer ein paar 16:3 Klatschen gegen geboostete nabs). Hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich absteige, da ich fast alles gewonnen habe und ganz gut dabei war, aber bis in ner Woche bin ich wieder obenIch find's blöd dass ich nur noch DMG bin, ich war vorher LEM und fast Supreme.
Eventuell sollte ich bald LE werden, noch ein Sieg vielleicht.
Ich hab mit ein paar Leuten geredet, fast alle ehemaligen LEM's sind mittlerweile DMG's.![]()

Da ich mir das jetzt nicht anhören kann, wette ich, dass es DaZeDs und Steels Rage ist (?).
Ist doch gut so, teilweise waren die Mates auf LEM echt schlecht. Jetzt steigen halt erstmal ab (bin selbst auf LE runter) und nur die wirklichen LEMs wieder auf. Vom Niveau her hat mir das mach der Ranganpassung mega Spaß gemacht, waren nur enge Spiele dabei (außer ein paar 16:3 Klatschen gegen geboostete nabs). Hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich absteige, da ich fast alles gewonnen habe und ganz gut dabei war, aber bis in ner Woche bin ich wieder oben![]()

was da los war 
Das stimmt, aber selbst auf LEM gab es ja riesen Unterschiede. Ich schätze mal 15-20% der damaligen LEMs waren tatsächlich sehr gut, und werden auch wieder auf LEM hoch kommen. Habe auf LEM schon so ein paar Kaliber getroffen, die da auch hingehörenDie "wirklichen" LEMs waren auf Supreme oder mit Glück sogar auf Global und sind nach der Anpassung wieder auf LEM gerutscht![]()

Ich hab so das Gefühl die Angaben der Leute stimmen nicht so ganz. Hab heute versucht mein Smurf zu deranken, es geht einfach nicht. Meine Vermutung ist, dass die Leute ein bisschen mad sind, weil sie einen Downrank kassieren und deswegen ein bisschen flunkern.Was ist eigentlich mit den Ranks los?
Ein Kumpel von mir war GN4. Er zockt bei mir und ist unnormal am carryen (Er gehört mMn echt so auf MG2 bis MGE). Er hat 30 Kills und unzählige Punkte und sein Team hat nur um die 10 Kills. Sie gewinnen 16:7 oder so und er kassiert einen Downrank.
Im nächsten Match wieder das selbe - Win -> Downrank. Das ging immer so weiter, bis er auf SEM war. Von da an kann er jetzt verlieren oder gewinnen - er kriegt keinen Up- oder Downrank.
Das konnte ich nicht fassen, also startete ich ein Spiel mit meinen Mates. Win -> Downrank auf LE. Von da aus geht es nicht hoch oder runter.
Was ist das???
Jetzt kann man nicht mal mehr auf die Ranks kacken, weil man jetzt so lows im Team hat ...

habe da bisher auch noch nichts von den verschiebungen bemerkt. Hatte teilweise 7 Loses am Stück ohne derank und Skillniveau ist in meinen augen auch nicht wirklich angestiegen. Habe iwie das gefühl, dass viele gute Spieler kein MM mehr spielen. Denn eigentlich hab ich auf LEM/Supreme nichts verloren. Wenn ich ein Jahr zurück denke waren LE zum Teil schon absolute Endgegner für mich und ich bin in der zeit nicht wirklich besser geworden...