Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
lol mein Rank ist immer noch LE :ugly: trotz einem loss, obwohl ich mit leuten gespielt habe die DMG und tiefer waren. Ihr habt wohl entweder Pech, oder echt ne niedrige ELO gehabt :D Aber aus MM mache ich mir ja eh nichts. Habe gestern auch noch einige ESEA Pugs gemacht, und 2 in meinem Team gehabt die extrem toxic waren, andauernt geredet haben usw. zwar gewonnen, aber trotzdem -Karma gegeben.
 
7 tage ban kassiert weil ein mate afk war und er gekickt wurde.
Nice cooldown system...

WTF. Warum bekommst du einen 7 Tage Cooldown wenn dein m8 afk ist ? :what: Das ist eigentlich unmöglich.

Wart mal ab... War auch nach 3 loses noch LE, dann 1 lose auf DMG und 1 auf mge und schon bin ich mg2

Ich warte auch ab, und zwar solange bis mein Rank weg ist, also genau 28 Tage :D bzw. jetzt nur noch 20 Tage. Denn ich spiele ja eh kein MM mehr, sondern nur ESEA. Und wenn der rank dann weg ist, mache ich ein MM, versuche das zwar zu gewinnen, aber gleichzeitig extrem schlecht zu spielen, so das der Acc Silver geranked wird :ugly: Aber ob das so einfach ist, ist ne andere Sache :D
Dann kann man damit "angeben" das man Silver ist, aber drückt wie Semi-Pro oder so :fresse:
 
Mit 4 premates: alle LE. 1x loose - down. 2 wins - 1 loose - down -- 3x wins - 1 loose -- down. 2 wins - 1 loose -- down. Jetzt alle wieder bei gold. Was soll das?
 
Wart mal ab... War auch nach 3 loses noch LE, dann 1 lose auf DMG und 1 auf mge und schon bin ich mg2

Hehe gut das ich nicht mehr Spiele mit Glück bin ich noch DMG :P oder wieder Unranked.
Aber wenn die ganzen Leute mit denen ich vielleicht an guten Tagen mithalten konnte auf oder unter meinem Rank sind, dann geht es wenn ich wieder mal Lust habe wahrscheinlich steil bergab :ugly:.
 
Na super, einer meiner Accounts wurde als LE eingestuft. Dabei wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr smurfen. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe das Gefühl, dass die Leute die eine durchschnittliche elo hatten auf ihrem Rang, erstmal 2-3 downranks bekommen.
Die Leute die eine gute elo hatten bleiben erst mal.

Ich bin von supreme auf dmg :D

Die jetzigen matches sind total unausgeglichen.
Die einen auf dmg drücken wie manch global und der andere ist nicht mal in der Lage Grade aus zu laufen.
Hinzu kommen noch ein paar cheater die es dann noch schlimmer machen.

Dauert wohl jetzt ein bisschen bis alles wieder im Gleichgewicht ist.

Dann macht MM auch wieder mehr Spaß.
 
Wir spielen momentan nahezu kein MM aber nachdem das Update kam, wollten wir unbedingt mal wieder normal spielen und haben Faceit mal links liegen gelassen.
Ergebnis: Unser Global ist auf LEM abgestiegen, ein LEM auf LE und der Rest ist geblieben. Obwohl wir verloren haben sind 3 Leute auf ihren Ranks geblieben. Mir soll es recht sein wenn ich meinen LEM Rank verliere. Bin eher gespannt wie lange ich den noch halten kann :D
Aber so richtig transparent ist das alles noch nicht...
 
Außer das die "Verteilung" der Ränge innerhalb von Random Lobbys etwas aus den Fugen geraten ist (zumindest meiner Erfahrung nach), Unterschiede von bis zu 4 Rängen aktuell, habe ich keine Probleme mit den Matches.

Es hält sich gut die Waage meiner Meinung nach :daumen:
Auch wenn ich auf MG1 / MG2 auf dem Smurf rumdümpel.

Das Einzige was mich nervt ist, dass die Leute irgendwie seit dem Update auf dem MG Rängen kein Mikro mehr benutzen oO
 
Außer das die "Verteilung" der Ränge innerhalb von Random Lobbys etwas aus den Fugen geraten ist (zumindest meiner Erfahrung nach), Unterschiede von bis zu 4 Rängen aktuell, habe ich keine Probleme mit den Matches.

Es hält sich gut die Waage meiner Meinung nach :daumen:
Auch wenn ich auf MG1 / MG2 auf dem Smurf rumdümpel.

Das Einzige was mich nervt ist, dass die Leute irgendwie seit dem Update auf dem MG Rängen kein Mikro mehr benutzen oO
Sei froh, musste die letzten SoloQs alle mit 'voice_enable 0' spielen, weil die Russen ihre Zahnbürsten als Mikro angeschlossen haben. So hört sich's zumindest an.

Richtig spaßig wurde es beim Smurf deranken. In 2 Matches haben sich 3 Leute Banns abgeholt, weil sie mich am Spawn umlegen wollten [emoji38]
Wie da wohl der Voice Chat abging dabei :D
 
Sei froh, musste die letzten SoloQs alle mit 'voice_enable 0' spielen, weil die Russen ihre Zahnbürsten als Mikro angeschlossen haben. So hört sich's zumindest an.

Richtig spaßig wurde es beim Smurf deranken. In 2 Matches haben sich 3 Leute Banns abgeholt, weil sie mich am Spawn umlegen wollten [emoji38]
Wie da wohl der Voice Chat abging dabei :D

solchen leuten wie dir sollte der komplette steam account gebannt werden.
scheiß smurfs machen alles kaputt. Warum nicht auch ein system für maximal ein account wechsel pro monat?
 
solchen leuten wie dir sollte der komplette steam account gebannt werden.
scheiß smurfs machen alles kaputt. Warum nicht auch ein system für maximal ein account wechsel pro monat?
:D

War selbst durch Deagle only und so Späße noch einer der besseren im Team.

Ich bin nur großzügig und verteile allen Menschen dieser Erde Downranks :)
(Die es verdient haben)

Einmal war wirklich ein legit LEM dabei der durch den Rank Shift auf LE dümpelte. Mit dem hab ich dann halt kurz richtig gespielt und trotz geboostetem Team gewonnen. Der dude tat mir einfach leid.

BTW: Mein Smurf ist derzeit auf dem selben Rang wie mein Main. Was spricht gegen mehrere Accounts? Ist doch gut so, gegen Smurfs machts immer am meisten Spaß, weils ne richtige Herausforderung ist. Da spielt man selbst normal auch besser.
 
:D

War selbst durch Deagle only und so Späße noch einer der besseren im Team.

Ich bin nur großzügig und verteile allen Menschen dieser Erde Downranks :)
(Die es verdient haben)

Einmal war wirklich ein legit LEM dabei der durch den Rank Shift auf LE dümpelte. Mit dem hab ich dann halt kurz richtig gespielt und trotz geboostetem Team gewonnen. Der dude tat mir einfach leid.

BTW: Mein Smurf ist derzeit auf dem selben Rang wie mein Main. Was spricht gegen mehrere Accounts? Ist doch gut so, gegen Smurfs machts immer am meisten Spaß, weils ne richtige Herausforderung ist. Da spielt man selbst normal auch besser.

Wenn dein Smurf auf dem selben Rang ist wie dein Main, warum spielst du dann nicht mit dem Main ?
 
Grad noch geschrieben dass du gekillt wurdest wegen smurf deranken und dann wieder alle gut reden wollen.
Sinnlos mit solchen leuten zu reden
 
Heute Abend gibt es entlich wieder vernüftige Match-Ups.

Z.B.: Envyus vs. Dignitas. Dignitas finde ich auf DE_Train fast unschlagbar stark, sonst seh ich überall Envy teils deutlich vorn, daher tippe ich 2:1 für Envy, wird DE_Train nicht gespielt: 2:0.
Wie ist euer Tipp?
 
Heute Abend gibt es entlich wieder vernüftige Match-Ups.

Z.B.: Envyus vs. Dignitas. Dignitas finde ich auf DE_Train fast unschlagbar stark, sonst seh ich überall Envy teils deutlich vorn, daher tippe ich 2:1 für Envy, wird DE_Train nicht gespielt: 2:0.
Wie ist euer Tipp?

Ich wette selbst zwar nicht, aber Dignitas ist doch seitdem aizy und pimp weg sind eher nur noch durschschnittlich oder ? Grade im bo3 sollte nV unter normalen Umständen das Ding holen.
 
Grad noch geschrieben dass du gekillt wurdest wegen smurf deranken und dann wieder alle gut reden wollen.
Sinnlos mit solchen leuten zu reden
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem und lozux' Post nicht.

Seine Aussage war doch, dass er anderen Leuten hilft zu downranken, die es verdient haben und demjenigen, der einen höheren Rang vedient hat, zu helfen, indem er richtig spielt. Dass man gleich solche Wörter auspackt wegen Smurf ist etwas übertrieben, findest du nicht auch? Dann willst du seinen ganzen Steam Acc bannen (???) weil er auf seinem Smurf-Acc spielt, der denseben Rang wie der Main hat? Dass er nur Deagle Only spielt ist doch ihm überlassen.
Klar kann das nervig sein, wenn er nichts damit anstellt, aber davon gibt es genügend Spieler, die einfach irgendeinen Schwachsinn machen. Passiert halt. Wenn du damit nicht klar kommst, spielst du halt nur noch mit einem kompletten Premade Team.

Edit:
. Warum nicht auch ein system für maximal ein account wechsel pro monat?
Wie stellst du dir vor, dass man sowas realisieren könnte? Den Reisepass vorweisen, damit man nur maximal einen Account besitzt, mit dem man spielen kann? Was, wenn ich den Account eines Kumpels benutze und seinen Pass vorweise?

Anders gesagt, wie soll das realisiert werden?
 
Zurück