Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde die waren nicht gut. Mit der Glock konntest du nach dem update nix mehr anstellen. Da ist es effektiver gewesen hätte ich kugeln auf die Gegner geworfen.
Rennen und spammen ging halt nicht mehr. Glock war nach wie vor stark. Finde es irgendwie schade, bis auf den R8 fand ich alle Ideen um Update (die Umsetzung nicht!) gut.

Hoffentlich versuchen sie es in ein paar Wochen wieder mit den Pistols, auch die Roundtime könnten sie im MM mal runtersetzen, zusammen mit der Smoke time.

Glock nach wie vor stark??? Die war schon vor dem update Müll, jetzt ist es noch schlimmer :ugly:
Vielleicht kannst du sie auch einfach nicht spielen? 20 Schuss und eine eigenermaßen genauer First Shot (im Vergleich zu Tec9), kurze Recovery Zeit bis zum nächsten genauen Schuss, Burst Mode. Ist für mich ausreichend.

• Like
Reaktionen: vsn
Ich kann sie schon spielen, jedoch macht sie gegen ne n armored Player so gut wie keinen Damage, und der hat dich dann in 0.5sek runtergeschossen. Der burst mode ist din Witz. Man braucht 3 Salven, mit extrem länger recovery.

Ich kann sie schon spielen, jedoch macht sie gegen ne n armored Player so gut wie keinen Damage, und der hat dich dann in 0.5sek runtergeschossen. Der burst mode ist din Witz. Man braucht 3 Salven, mit extrem länger recovery.

In pistolrounds geht man ja auch auf headshots /Wie im ganzen spiel eigentlich auch). Da interessiert es die glock nicht ob der Gegener Armor hat.
In den Gunrounds kaufst du dir halt noch ne p250 für 300 Dollar dazu, ist doch kein Problem. Immerhin ist die Ak ja auch 400 Dollar günstiger als ne M4. Also bekommst du als T eine Ak und eine Pistole für weniger Geld wie ein CT seine M4 (der "muss" auch noch ein Defuse-Kit kaufen).
Deshalb finde ich die Glock so wie sie ist sehr gut. In den Psitolrounds ausreichend und im rest vom Spiel kann man ja eine andere Pistole kaufen.

MMn. hätte Valve aber nur die Rifles zurückändern müssen. Nach einer kurzen eingewöhnungsphase trifft man mit den generften Pistolen auch gut. Man kann halt nicht mehr Run-and-Gun spielen.
Schlecht ist es aber auch nicht, dann muss ich meinen Spielstil doch nicht ändern.

In pistolrounds geht man auch auf headshots, das ist klar. In gunrounds kauf ich mir auch ne p250/57, jedoch finde ich trotzdem dass die Glock effektiver sein könnte, vor allem wenn die Cts eine usps oder ähnliches haben.

In pistolrounds geht man auch auf headshots, das ist klar. In gunrounds kauf ich mir auch ne p250/57, jedoch finde ich trotzdem dass die Glock effektiver sein könnte, vor allem wenn die Cts eine usps oder ähnliches haben.
Sry dann kannst du sie nicht nutzen. Vorallen nach dem Update war sie richtig genial, weil die CTs nicht mehr ADAD spammen konnten.

Mit Strafen war sie super.

Insgesamt finde ich es schade, dass Valve fast alles entfernt hat. Das einzige was richtig schlecht war, war der Revolver.

Sry dann kannst du sie nicht nutzen. Vorallen nach dem Update war sie richtig genial, weil die CTs nicht mehr ADAD spammen konnten.

Mit Strafen war sie super.

Insgesamt finde ich es schade, dass Valve fast alles entfernt hat. Das einzige was richtig schlecht war, war der Revolver.
Hast du eine multiple Persönlichkeitsstörung, oder liege ich gerade falsch. Wo ist der SpeCnaZ der jedes Update verteufelt und immer alles ******* findet was Valve macht?

Hast du eine multiple Persönlichkeitsstörung, oder liege ich gerade falsch. Wo ist der SpeCnaZ der jedes Update verteufelt und immer alles ******* findet was Valve macht?
???

1. Bei dem letzten Update habe ich mich zu 90% über den Revolver beschwert. Ich habe aber die Sache mit der Auszeit in MM gelobt/sie hat mir gefallen.

2. Nein, eine Persönlichkeitstörung habe ich nicht.

3. Den Hitbox Update fand ich genial, er hat damit gleichzeitig die Scout generft.

4. Den bekannten AWP-Nerf Update habe ich gelobt.

Wäre schon nicht schlecht wenn du meine Beiträge vollständig lesen würdest.

Edit: Habs noch einmal meine Beiträge durchgelesen und bin der Meinung, dass ich nicht alles sondern nur den R8 verteufelt.

Edit2: Spiidi returns to mouz; gob b leaves - HLTV.org

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage an euch Spezialisten.Ich spiele jetzt auch das Spiel aber im Moment erst Offline mit Bots.Ist zum kennen lernen nicht schlecht.Kann man da auch weiter kommen mit den Rängen?

Ja,war mir fast klar.Zum aufwärmen finde ich das nicht schlecht.Wenn man da etwas zu doof,nicht doof aber langsam ist das ja für das Team auch blöd,oder?

Ja,war mir fast klar.Zum aufwärmen finde ich das nicht schlecht.Wenn man da etwas zu doof,nicht doof aber langsam ist das ja für das Team auch blöd,oder?
Wie meinst du das ?

Für Anfänger empfehle ich das:

https://m.youtube.com/channel/UCpFcHE36IoySjYj1Rytxyog

+

https://m.youtube.com/user/3kliksphilip

+

https://m.youtube.com/user/TrilluXe

Außerdem ist twitch.tv/csgo/ dein großer Freund. Dort kannst du dir Pro Spiele angucken (FaceIT, ESL/Esea) oder Pro Spielern zugucken (meistens Amis die FPL spielen (GoDazeD, M0e etc.)).

Ich meinte das wenn man im Team ist und etwas langsam man ja gleich immer oder meißtens getötet wird.habe aber gerade gespielt und allein,na da wurde ich immer von einer Nina umgehauen,aber meine ersten Punkte habe ich gesammelt.

Quatsch Spiel wenn du kannst MM somit lernst du die Karten und treamansagen und wirst ja auch in einen "Rang" gesteckt der zu dir passt. Ich spiele deathmatch vll zum aufwärmen oder Zeit zu überbrücken. Also ist meine Meinung
Und später wenn du mehr Leute kennst mach dir ein festes Team!

Zurück