Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wird mal wieder zeit für eine banwave.

MM läuft gar nicht bei mir.

Von global auf LEM Tendenz abwärts :D

Jedes Spiel sind Leute dabei mit 96 Stunden Account, privat Profil usw.... Und drücken über 80-90 Punkte.

Selbst im eigenem Team auch ab und an welche gehabt, Die Obv gecheated haben und direkt Reported.

Ich bin mal gespannt wo die reise hin geht. Will am liebsten bis auf GN 4 kommen und wenn eine banwave aussortiert, wird wieder zerstört :D

Drecksspiel.... Oder eher drecks Gesindel die es versauen.

Dann sind wohl schon einige von GE auf SMFC abgestiegen, zumindest das SMFC Niveau hat gefühlt etwas angezogen. Gestern wieder sonen bitteren 16-14 Loose gehabt und das nur weil die wichtigen Runden wegen fehlender Kommunikation flöten gegangen sind. Cumback war fast real :(

Wird mal wieder zeit für eine banwave.

MM läuft gar nicht bei mir.

Von global auf LEM Tendenz abwärts :D

Jedes Spiel sind Leute dabei mit 96 Stunden Account, privat Profil usw.... Und drücken über 80-90 Punkte.

Selbst im eigenem Team auch ab und an welche gehabt, Die Obv gecheated haben und direkt Reported.

Ich bin mal gespannt wo die reise hin geht. Will am liebsten bis auf GN 4 kommen und wenn eine banwave aussortiert, wird wieder zerstört :D

Drecksspiel.... Oder eher drecks Gesindel die es versauen.

Ich bin vermutlich einer von denen die du verteufelst :) als DMG eingestiegen, jetzt LE und Tendenz steigend. Habe unter 100Spielstunden und es ist mein erster CS GO Account.
Nicht jeder ist direkt ein Cheater wegen sowas, ich hab zb. einfach weit über 2000Stunden in 1.6 gehabt und auch da competitive gespielt.

Nicht alle über den gleichen Kamm scheren :P

Ich bin vermutlich einer von denen die du verteufelst :) als DMG eingestiegen, jetzt LE und Tendenz steigend. Habe unter 100Spielstunden und es ist mein erster CS GO Account.
Nicht jeder ist direkt ein Cheater wegen sowas, ich hab zb. einfach weit über 2000Stunden in 1.6 gehabt und auch da competitive gespielt.

Nicht alle über den gleichen Kamm scheren :P

Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

Naja Spiele halt größten teils immer mit den selben Leuten als min 3er teanund wir waren alle global und das nicht nur kurz.

Habe dann 2 Wochen mal Pause gemacht und danach ging es nur noch abwärts :D

Aber ist mir auch egal...
Wird sich irgendwann regeln und wenn ich ernst spielen will, nutze ich esea.

Keine Ahnung was gerade läuft.
Gegen 4Le +mge keine chance, da der mge einfach des Todes fraggt und flict..., dann 2 Draws und dann 16:2 oder so gegen 4 supremes und nen lem.
Insgesamt gehts aber gewaltig nach unten.
Was solls, bin eh mehr auf mich selbst sauer, das ich anscheinend schlecht spiele.
Da ist mir der Rank egal.

Also es ist auf jedenfall viel schwerer aufzusteigen, Imo schon fast unmöglich.

Ich haben in den letzten 10 Spielen, 8 gewonnen und 2 verloren. Überall 20 Fraggs +, davon geschätze 3x 32 und 1x 40.

Die Loses waren 14:16 und 10:16 um das auszugleichen habe ich 2x 16:1 gewonnen.

Ich versteh es einfach nicht, als LE sollte ich doch mega viele Punkte bekommen wenn ich gegen Sup/GEs gewinne.

Anscheinend hat Valve an den Schwellenwerten für die Ränge wieder etwas rumgedreht, gestern 2 mal Unentschiedengespielt gegen LEM / SMFC / LE Mix Teams und jeder aus unserer 5er Truppe war danach auf LE runter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habt ihr das schon gesehen :D ? Danny Trejo ist einfach genial :D

Zurück